iPhone Termin offiziell

Die Mailboxnachrichten werden kostenfrei als Sprach-MMS aufs Handy geschickt.

Stimmt. Nur hab ich das beim iPhone so verstanden, dass das iPhone bei Abruf die Datei vom Server des Providers streamt.
 
Stimmt. Nur hab ich das beim iPhone so verstanden, dass das iPhone bei Abruf die Datei vom Server des Providers streamt.

Na ja, ob man das so konkret sagen kann, weiß ich nicht. Obwohl es so evtl. mehr Traffic für den Provider bringen würde.:D

Gruß Torsten
 
Wäre es nicht irgendwie, ähm... "daneben", wenn so ein teueres Überfon keinen eingebauten Anrufbeantworter hätte??
 
Wäre es nicht irgendwie, ähm... "daneben", wenn so ein teueres Überfon keinen eingebauten Anrufbeantworter hätte??

ähmm... ich habe so keinen anrufbeantworter, und warum brauche ich eins in einem handy??
 
Wäre es nicht irgendwie, ähm... "daneben", wenn so ein teueres Überfon keinen eingebauten Anrufbeantworter hätte??

Der natürlich auch Anrufe entgegen nimmt, wenn kein Empfang da ist.
DAS Killer-Feature schlecht hin :D
 
Ach hört doch uff! ;)

Ihr wisst was ich meine!
 
Stimmt. Nur hab ich das beim iPhone so verstanden, dass das iPhone bei Abruf die Datei vom Server des Providers streamt.

...das ist richtig !

...die gespeicherten nachrichten werden ala push-mail automatisch auf das phone übertragen.
 
Es sollte nen festen Preis haben, wie alle Apple Produkte und an keine Verträge gebunden sein.

Das ist für mich Apple.

Kommt es anders ist das Produkt nichts für mich.

...alle anderen produkte sind aber nicht in ihrer funktion derart an einen "partner" gebunden.

...bei dem iPhone darf man nicht vergessen, das ein großteil der coolen dinge, die das phone mitbringt nicht das phone macht, sondern der mobilfunkbetreiber. Das braucht nicht unerhebliche investitionen, daher das geschäftsmodel.

...ein iPhone alleine ohne den betreiber ist ein besserer iPod, mehr nicht.
 
...alle anderen produkte sind aber nicht in ihrer funktion derart an einen "partner" gebunden.

...bei dem iPhone darf man nicht vergessen, das ein großteil der coolen dinge, die das phone mitbringt nicht das phone macht, sondern der mobilfunkbetreiber. Das braucht nicht unerhebliche investitionen, daher das geschäftsmodel.

Will:

-über mein WLAN in Netz surfen
-über mein WLAN Mails abrufen / versenden
-telefonieren
-SMSn
-Videos vom Mac auf iPhone schieben / gucken
-Mucke vom Mac rüber schieben / hören
-Fotos machen / gucken

Das wären meinen Bedürfnisse an das iPhone, das geht wohl auch ohne Provider.

...ein iPhone alleine ohne den betreiber ist ein besserer iPod, mehr nicht.

Ja, wieso auch nicht :)
 
Will:

-über mein WLAN in Netz surfen
-über mein WLAN Mails abrufen / versenden
-telefonieren
-SMSn
-Videos vom Mac auf iPhone schieben / gucken
-Mucke vom Mac rüber schieben / hören
-Fotos machen / gucken

Das wären meinen Bedürfnisse an das iPhone, das geht wohl auch ohne Provider.

...wie "konventionell" ;)

Ja, wieso auch nicht :)

...weil sich das "geschäftsmodell" iPod überholt hat .... oder was denkst du, warum es so lange schon keinen "neuen" iPod gegeben hat ;)
 
Wie gesagt, ich sehe das iPhone als nen iMac fürs Sofa oder nen kleinen MacBook für die Hemdtasche.

Vielleicht lieg ich da aber auch falsch. Keine Ahnung, das ding gibts ja nur auf Bildern!!!
 
diese spots haben aber was. gefallen mir gut, schöne aufnahmen. :)

hmm, und heute abend gibt es calamari... :D
 
...beides :D

..der server pusht ...so das es streamt ;)

Nen gepushten Inhalt hab ich aber am Endgerät jederzeit ohne weitere Verbindung zur Verfügung. Nen Streaming verlangt ne kontinuierliche Verbindung, um das zur Verfügung zu haben. Oder bin ich heute abend blond?:D
Gruß Torsten
 
Nee, der Server pusht dem Handy eine Nachricht zu, dass eine neue Mittelung auf dem Server bereit liegt.
Wenn man diese Mittelung anhört, wird sie vom Server gestreamt *g*
 
Nee, der Server pusht dem Handy eine Nachricht zu, dass eine neue Mittelung auf dem Server bereit liegt.
Wenn man diese Mittelung anhört, wird sie vom Server gestreamt *g*

Sicher? Das Streaming kostet? Denn nehm ich doch lieber die Lösung à la Voda. ;)

Gruß Torsten
 
Also in den USA kostet das zumindest nichts. Das ist im iPhone Vertrag inklusive.
 
Zurück
Oben Unten