iPhone Termin offiziell

Komische Musik in den iPhone Werbespots. Irgendwie lieblich, mädchenhaft, japanisch anmutend.

Ping, ping, ping... :D :D :D

Wie aus einem Spielzeuginstrument.
 
zurück zum thema termin....
wann soll das iphone denn in europa erscheinen?
ein mitarbeiter aus dem o2-shop sagte mir heute, dass es bereits ende juli in deutschland erhältlich sei...lediglich die provider frage sei noch nicht endgültig geklärt.
o2 vs. vodafone.
ist das nonsens? oder was dran am termin?
 
termin steht noch nicht fest, meines wissens.
O2 vs. Vodavone???
Ich denke eher Vodavone gegen den rest.... (Größter gegen alle anderen, die kleiner sind und das sind alle (anderen))
Es steht noch nicht fest obs mehrere anbieter geben wird oder einen Exklusiven. In Europa gibt es keinen teschnischen Grund einen Exklusivvertrag zu machen. Oder evt auch ohne Vertrag zu kaufen?
Persönlich: Ich denke nicht das man das Iphone ohne Vertrag bekommt dann würden Leute aus den USA sich die Kiste bestimmt hier holen bzw. evt die Asiaten (geht das???????????) wos ja erst nächstes Jahr kommen soll.
Fände natürlich einen Exklusivvertrag bei O2 am besten! :) ....träum.....
 
Hey ich bin am 14 Juli auch für 3 wochen in NY.Wo ist dieser Store? Werd auf jeden fall dort vorbei schauen!
 
Loool

kannst du eigentlich gar nicht verfehlen.

In New York gibt es 2 Apple Stores, würd dir den an der 5th Avenue empfehlen.

Du gehst einfach die 5th Avenue hoch bis zum Centralpark, ecke Centralpark rechts siehst du dann schon den großen Glaswürfel überirdisch in dem eine Treppe in den Store runterführt.

Alles sehr cool gemacht !

Was treibst du denn 3 Wochen in New York ?

Wenn du sonst noch Tipps brauchst meld dich, war schon 3 mal in New York und kenne mich einigermaßen aus...
 
Also ich mach bloß einen kleinen Sprachurlaub für 3 Wochen in New York. Freu mich schon derbe drauf.....natürlich will ich auch soviel wie möglich von der Stadt zu sehen bekommen, darunter auch der Apple Store. Kannst du mir irgendwas empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten