iPhone Termin offiziell

Hat es nicht geheißen, dass man das iPhone auch ohne Vertrag im Apple Shop erwerben kann?
 
jetzt wartet doch mal den spaß ab ^^
ich nehm schon an, dass es einige us-mac'ler gibt die auch mal eine andere sim karte reinschieben werden.
wenn di esagen "das geht nicht" dann hast du halt pech, wenn die aber sagen "das geht" dann musst du halt mal das große kaufhaus befragen...

oder man wartet ganz einfach noch 6 Monate und besorgt es sich dann billiger und lokalisiert (und eventuell mit technischen Verbesserungen) in Europa.

Vor allem für Österreich hab ich die Vermutung das der Preis weiter nach unten gehen wird, iPhones um 200€ (bei den Preiskämpfen in Österreich wäre es kein Wunder).
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wartet doch mal den spaß ab ^^
ich nehm schon an, dass es einige us-mac'ler gibt die auch mal eine andere sim karte reinschieben werden.
wenn di esagen "das geht nicht" dann hast du halt pech, wenn die aber sagen "das geht" dann musst du halt mal das große kaufhaus befragen...

...wird dir trotzdem nichts bringen, da die meisten dienste, die das iPhone mitbrint von keinem anderen provider angeboten werden ;)
 
Hat es nicht geheißen, dass man das iPhone auch ohne Vertrag im Apple Shop erwerben kann?

...Nein

...Apple hat immer gesagt, das sie für jahre das iPhone exklusiv an Cingular vergeben haben.
 
In Europa wirds aber einen anderen Partner geben müssen. Daher zur Zeit ;)

...klar wird es in der EU einen anderen partner geben...... aber der deal wird der selben werden, den Apple mit AT&T geschlossen hat ;)
 
Warum ist auf dem iPhone in den Ads der einzige Knopf am iPhone nicht vorhanden / zu sehen? :eek: :rolleyes:
 
Ist er doch... nur sehr dunkel.
 
Ja stimmt, aufm zweiten Blick... :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
500$ plus Vertrag sind nicht ohne. Weiß jemand wie das mit Handysubventionen in den USA aussieht? Also ob man dort generell mehr dazuzahlen muss oder ob das iPhone auch hier so teuer werden wird.
 
500$ plus Vertrag sind nicht ohne. Weiß jemand wie das mit Handysubventionen in den USA aussieht? Also ob man dort generell mehr dazuzahlen muss oder ob das iPhone auch hier so teuer werden wird.

Wenn ich mich nicht täusche gibts in den USA keine Handysubventionen, zumindest nicht in der Form wie wir sie kennen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wie die Preise hier liegen werden weiß man natürlich nicht. Das hängt nicht zuletzt daran, wer den Zuschlag als Provider bekommt u. welche Vorgaben Apple macht. Ich bin erstmal gespannt auf die Absatzzahlen in Amerika.
Zudem denke ich (u. das ist meine persönliche Meinung), dass Apple auch nicht vorhat das Gerät zu veramschen á Motorola Razor. Das geht natürlich schon alleine deswegen nicht, weil es ein völlig anderer Gerätetyp ist. Zudem spielt natürlich auch das Image eine Rolle u. das geht nunmal unter anderem über den Preis. Allerdings müssen sie sich auch an den Preisen der Konkurrenzprodukte orientieren u. die ist in Europa (die Konkurrenz) bekanntlich groß.
 
499,- Euro und nicht mehr muss es kosten und mit Prepaid, klarmobil.de usw... kompatibel sein, sonst wird das nix.

Stand-Alone-fähig muss es sein!

Ich zB. werde mir das iPhone definitiv nicht kaufen wenn ich dazu einen Vertrag abschliessen muss und dann jeden Monat, für ein Spielzeug das ich nicht unbedingt brauche, sowas wie Raten zahlen muss.
 
499,- Euro und nicht mehr muss es kosten und mit Prepaid, klarmobil.de usw... kompatibel sein, sonst wird das nix.

Ich denke mal das kanst du am Anfang vergessen.
1. wird für dieses "Virtual Voicemail" die Unterstützung vom Provider her verlangt. Die Spezifikation wird wohl nur der Partner von Apple bekommen.

2. Wir leben in Deutschland. Das Teil wird zu 99,9% nen Net/Simlock haben.

3. Ohne Vertrag wird es das Phone ohnehin nicht zu kaufen geben. Bei eBay werden so schnell auch keine erscheinen. Wer macht extra einen Vertrag für das iPhone und setzt es dann gleich bei eBay rein.
 
Wir werden sehen. Apple ist sicher nicht blöd und für Überraschungen gut. Kommt darauf an was sie wollen:

"Breite Masse" oder "exklusive Nutzergruppe".

Bei UMTS ist's auch komplett nach hinten los gegangen.
 
laut apple wird das iPhone in den usa nicht subventioniert angeboten. apple will den preis bewusst recht hoch halten um nicht das image dieser "null-dollar-handys" zu bekommen.

soweit ich weiss sind handy subventionen in den staaten durchaus üblich, viele leute holen sich ihre handys da (wie auch viele in österreich) um 0,- mit einem vertrag ab.

aber noch mal: apple wollte das bewusst verhindern, und wird das sicher auch in europa versuchen. (alleine weil vom preis halbwegs ein gleichgewicht mit den usa herrschen sollte)
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht mal ne Sekunde daran gedacht das iPhone würde/könnte als 0,- Euro Handy + Vertrag angeboten werden.

Das ist nicht Apple-Art.

Für mich persönlich ist das iPhone, ein kleiner iMac / MacBook für die Hemdtasche oder Rucksack oder Sofa :) . Oder ein iPod der mehr kann.

Aber auch ein Spielzeug.

Es sollte nen festen Preis haben, wie alle Apple Produkte und an keine Verträge gebunden sein.

Das ist für mich Apple.

Kommt es anders ist das Produkt nichts für mich.
 
nehmen wir an, dass iphone wird hier 500€ kosten, und jeden monat musst du dann, wegen des vertrags, noch 10€ zahlen, im endeffekt hast du dann 740€ bezahlt, viel zu viel für ein "handy"...
 
Wenn du aber die anderen Smartphones betrachtest, sind die auch nicht viel billiger...
 
wird für dieses "Virtual Voicemail" die Unterstützung vom Provider her verlangt. Die Spezifikation wird wohl nur der Partner von Apple bekommen.

Vodafone bietet ab Sommer die Vodafone Push Mailbox an. Die Mailboxnachrichten werden kostenfrei als Sprach-MMS aufs Handy geschickt. Imho mit einer ähnlichen Funktionalität, wie sie beim iPhone zu sehen ist. Nur so für Spekulationen.;)

Gruß Torsten
 
Wenn du aber die anderen Smartphones betrachtest, sind die auch nicht viel billiger...

Also doch billiger und ausserdem hab ich die Möglichkeit sie ohne Vertrag zu kaufen. Vertrag hat immer was von abstottern und da bin ich kein Freund von.

Wenn ich mir was kaufe dann will ich dass es "meins" ist.
 
Zurück
Oben Unten