iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

Was bist du für einer!.....
Vielleicht ueberdenkst mal deinen Ton, Kollege ...

"Mutwillige Zerstoerung" ... Dank solcher Videos weiss man ja erst wirklich was das aushaelt. Eine Muenze drauflegen, zweimal kreisen lassen und dann die feinen Kratzer in der Oberflaeche sehe ich als schlechten Witz. Das hat man schnell mal, sollte man in der Tasche versehentlich ne Muenze haben in die man das iPhone steckt.

Dass das Bearbeiten mit einem rostigen Nagel wenig Sinn macht ist klar, zeigt aber genauso was es aushaelt. Und mir persoenlich reicht das schon wenn Muenzen und Schluessel die Oberflaeche angreifen. Mein 6s Plus hat damit keine Probleme - da eben nicht hochglanz.

Und im Apple Store in Edinburgh und Glasgow waren diese DS Geraete alle nicht mehr wirklich schoen anzuschauen. Und das so kurz nach der Veroeffentlichung. Mir ist das relativ egal was du oder ein anderer sich kauft. Ich liefere hier nur Informationen. Nur weil sie dir nicht passen, bin ich noch lange nicht "so einer" fuer dich :rolleyes:
 
...wie gut sich das iPhone mit dem Apple Ledercase anfühlt.

Mein Reden. ;) Ich liebe das Leder Case von Apple. Es hat mein iPhone 6 auch schon wirkungsvoll vor Schäden geschützt. Erst kürzlich ist es mir beim Herunterbücken aus der Brusttasche meines Hemdes aus ca. 40 cm Höhe auf den Boden gefallen, ohne dass die geringste Spur am iPhone zu erkennen war. Mit meinem ersten 6er ist es mir sogar mal passiert, dass es mir mit der Displayseite nach unten ca. 2 Meter über den Asphalt geschliddert ist. Auch da war am iPhone absolut nichts zu sehen, weil die Kanten des Leder Case ja gut einen Millimeter nach oben über dem Display überstehen. Selbst das Leder Case hatte nur eine leichte Abschürfung, die sich mit Schuhcreme wieder recht gut wegpolieren ließ.

Auch für das 7er werde ich mir auf jeden Fall wieder ein Leder Case in Schwarz zulegen. Die anderen Farben waren zumindest in der Vergangenheit doch etwas empfindlich und sahen nach kurzer Zeit irgendwie abgegrabbelt aus. Nicht so das schwarze. Das habe ich nun ca. zwei Jahre im Einsatz, und es sieht (bis auf ein paar Patinaspuren) immer noch sehr gut aus.

Übrigens, in der Vergangenheit hatte O2 die Leder Cases in den Shops zeitweise für 29,- € angeboten. Ob sie das auch wieder für das Leder Case des iPhone 7 machen werden?
 
Ich benutze meins nun seit drei Tagen ohne case. Keine großartigen Kratzer oder so. Also hab's mir nicht im Detail angeguckt aber nichts was man bemerkt...

Sind vielleicht irgendwelche Mikrokratzer drauf, wie beim iPhone 4 Glas... sowas juckt mich nicht.
 
Häufig sind nicht die Schlüssel, die aus Versehen in die gleiche Tasche gesteckt werden, schuld an Kratzern, sondern Mikropartikel, die sich im Stoff (der Tasche) verfangen. Es gibt genügend Videos die zeigen, wie Leute mit Messern, Schlüsseln und Stahlwolle ihr Display bearbeiten und nichts passiert.

Wenn einem das Aussehen des Gerätes am wichtigsten ist und man es über die Nutzungsdauer konsequent nur mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen anpacken möchte - wieso nicht. Alle anderen wissen ja auch, dass es empfindlicher ist und können sich für die robustere Farbe entscheiden.

Aber sich die empfindliche Variante kaufen, weil sie schöner aussieht, dann jedoch das Aussehen, also den Kaufgrund, hinter einer Hülle zu verstecken, weil es ja so empfindlich ist, hört sich für mich unsinnig an.
 
Aber sich die empfindliche Variante kaufen, weil sie schöner aussieht, dann jedoch das Aussehen, also den Kaufgrund, hinter einer Hülle zu verstecken, weil es ja so empfindlich ist, hört sich für mich unsinnig an.

Ich werde eine Schutzfolie für die Rückseite und für die Seiten anbringen. So kommen keine Kratzer rein und die Optik bleibt erhalten.
 
Ich werde eine Schutzfolie für die Rückseite und für die Seiten anbringen. So kommen keine Kratzer rein und die Optik bleibt erhalten.

...was zu beweisen wäre :D
Es ist meinerMeinung nach selten, dass eine Folie die Optik und vor allem die Haptik nicht verändert.
 
Also ich persönlich habe durch die Verwendung von Folien seit Jahren, weder auf Vorder- noch Rückseite des iPhones, keinerlei Einbußen in Sachen Optik oder Haptik zu verzeichnen. Aber Geschmäcker und Gewöhnungsprozesse sind verschiedenster Natur und demnach auch nach individuellen Gesichtspunkten zu beurteilen.

Aber es kommt halt auch auf die Art der Verwendung an, wie man Güter im allgemeinen benutzt, denn da spielt es eigentlich keine Rolle, ob etwas ein Finish in Hochglanz, Matt, Rost, Stoff, Leder oder sonst etwas aufweist.
 
Folie am Handy hat für mich etwas von "Plastikfolie auf der Couch" ... Muss eh jeder selber wissen was er tut - aber alle Appler sind so geil auf Optik und Haptik und jeder baut sich die Handys zu mit Hüllen, Folien, Panzercases und haste nicht gesehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, kermitd und irata
Aber es kommt halt auch auf die Art der Verwendung an, wie man Güter im allgemeinen benutzt, denn da spielt es eigentlich keine Rolle, ob etwas ein Finish in Hochglanz, Matt, Rost, Stoff, Leder oder sonst etwas aufweist.

mit genügend Vorsicht kommen nirgendwo Kratzer rein? Oder wie meinst du den Satz?

Grüße
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Eigentum macht. Ob mit Folie, Case oder sonst was ist doch Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Immerhin scheint das glänzend Schwarze doch sehr begehrt zu sein, und zwar trotz der sprichwörtlichen Empfindlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, anhe und Jailbreaker
Und genau für die Sorte Mensch, die so vorsichtig sein kann/will wurde offensichtlich das glänzende iP7 gemacht. Ist doch spitze
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Eigentum macht.
Das sehe ich auch so. Die Aufregung ist meinerseits auch nicht nachvollziehbar.

Gibt Apple Hinweise für die offensichtliche Empfindlichkeit des Gerätes. Es wird gemeckert. Gäbe Apple keine Hinweise darauf. Es würde gemeckert werden. Kauft sich jemand das Gerät. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand ohne Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand mit Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte ohne erhöhte Vorsicht/Umsicht. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte mit Vorsicht/Umsicht. Es wird gemeckert. Es wird gemeckert um des Meckerns wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, anhe und DoroS
Das sehe ich auch so. Die Aufregung ist meinerseits auch nicht nachvollziehbar.

Gibt Apple Hinweise für die offensichtliche Empfindlichkeit des Gerätes. Es wird gemeckert. Gäbe Apple keine Hinweise darauf. Es würde gemeckert werden. Kauft sich jemand das Gerät. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand ohne Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand mit Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte ohne erhöhte Vorsicht/Umsicht. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte mit Vorsicht/Umsicht. Es wird überall gemeckert. Es wird gemeckert um des Meckerns wegen.

Nö.
 
Das sehe ich auch so. Die Aufregung ist meinerseits auch nicht nachvollziehbar.

Gibt Apple Hinweise für die offensichtliche Empfindlichkeit des Gerätes. Es wird gemeckert. Gäbe Apple keine Hinweise darauf. Es würde gemeckert werden. Kauft sich jemand das Gerät. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand ohne Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt das Gerät jemand mit Folie oder Ähnlichem. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte ohne erhöhte Vorsicht/Umsicht. Es wird gemeckert. Benutzt jemand Geräte mit Vorsicht/Umsicht. Es wird überall gemeckert. Es wird gemeckert um des Meckerns wegen.

Du musst noch hinzufügen "passt einem gerade nicht, wie die Unterhaltung abläuft oder hinterfragen User die Meinung andere User im Rahmen zwischenmenschlicher Benimmregeln, so definiert man dieses Vorgehen als Meckern und - es wird drüber gemeckert"

Grüße
 
Zurück
Oben Unten