iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

Du musst noch hinzufügen "passt einem gerade nicht, wie die Unterhaltung abläuft oder hinterfragen User die Meinung andere User im Rahmen zwischenmenschlicher Benimmregeln, so definiert man dieses Vorgehen als Meckern und - es wird drüber gemeckert"
Das stimmt leider auch, ja.
 
Willkommen in Deutschland. Was meckert ihr alle über das Meckern? xD

Zurück zum Thema. Ich hab kkkkkeine Kratzer. xD und ich hab noch nie eins meiner iPhone in irgendwelchen Cases versteckt. Folien finde ich ja noch schlimmer. Dann lieber ein Leder case mit dem Logo drauf.
 
Eindeutig zu wenig Fotos hier im Thread.
 
Dass du kkkkeine Kratzer hast, glaube ich dir sowas von nicht :D
Ich glaube eher, du definierst "keine Kratzer" sehr viel großzügiger, als es beispielsweise jene tun, für die das Design/Aussehen weit vorne in der Kriterienkette steht.
Ich bin auch immer der Meinung, mein Handy sieht aus wie neu, bis es Frau dann in die Hand nimmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und Jailbreaker
Dass du kkkkeine Kratzer hast, glaube ich dir sowas von nicht :D

WAAAAAS ich bin hier ein angesehenes Mitglied der Macuser Gemeinde ok? Ich lüge nicht. Das wäre ja gegen den Codex.

Ich glaube eher, du definierst "keine Kratzer" sehr viel großzügiger, als es beispielsweise jene tun, für die das Design/Aussehen weit vorne in der Kriterienkette steht. ...

DAS empfinde ich jetzt aber als Beleidigung. Ich würde ja wohl nicht vom 6S Gold auf 7 Diamantschwarz wechseln, wenn es mir um innere Werte ginge. :)
 
Da ist was dran, denn ich sehe das diamantschwarze Finish tatsächlich als Handwerkskunst, ich sollte wohl eher sagen technische Ingenieurskunst, an. Und ich persönlich freue mich über die Maßen darauf, dieses Stück Kunst verwenden zu dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcwell und anhe
Also wenn es eine Sache gibt, von denen der durchschnittliche Ingenieur die Finger lassen sollte (und in der Regel auch lässt), dann von ästhetischen Fragen. Ich spreche da aus Erfahrung :D
 
Das Dock vernichtet sowieso jedes Wallpaper. Von daher sowieso witzlos. Ich bin mir heute noch sicher. Das hat jemand unter Drogeneinfluss designed.
 
Kann sein. Das habe ich nur vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen. Überprüft habe ich es nicht. Ich bin noch auf 9.3.3 mit Jailbreak. Da brauche ich so etwas nicht. Aber wenn mein Jet Black eintrifft, dann werde ich mich mal wieder genauer damit befassen. Vielleicht ist bis dahin ja auch schon wieder ein Jailbreak erschienen.
 
Zurück
Oben Unten