iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

Also bei meinem iPhone 6s Plus funktioniert das schwarze mit iOS 10.0.2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Ich habe ein iPhone 7 Schwarz (nicht Diamantschwarz) bekommen und sofort eine TPU Hülle bestellt. Keine Blasen! Es freut mich sehr.
https://www.amazon.de/dp/B01LLFOK0I/
614eSxwTofL.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Zuletzt bearbeitet:
Das Schwarze funktioniert beim neuesten iOS 10 schon nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem 7er mattschwarz mit iOS10 ging das ohne Probleme und sieht auch deutlich besser aus, als mit dem aufgehellten Balken zuvor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem 7er mattschwarz mit iOS10 ging das ohne Probleme und sieht auch deutlich besser aus, als mit dem aufgehellten Balken zuvor.

Hast du das neuste Update installiert? Ich habe gelesen, dass es damit nicht mehr funktionieren soll. Falls ja, dann ziehe ich meine Aussage zurück.
 
Das wird auch nur bei iPhones mit Jailbreak nicht (mehr) funktionieren. :D
 

Anhänge

  • IMG_7035.PNG
    IMG_7035.PNG
    188,4 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Mit Jailbreak habe ich da ganz andere Möglichkeiten. Da kann ich mir Wallpaper meiner Wahl setzen und die werden nicht durch das Dock verdorben. Das Dock blende ich einfach aus oder setze mir ein anders Dock meiner Wahl. Da bin ich auf solche Sachen wie das schwarze Wallpaper gar nicht angewiesen.
 

Anhänge

  • 6oNEu21.png
    6oNEu21.png
    233,7 KB · Aufrufe: 168
Naja, wenn man es braucht. Ich sah mich seit dem iPhone 1 (also 2G) noch nie dazu genötigt, einen Jailbreak durchzuführen. Ich benutze allerdings seit dem iPhone 1 (2G) ohnehin das gleiche bzw. die zwei einzigen Hintergrundbilder.
 

Anhänge

  • IMG_7036.PNG
    IMG_7036.PNG
    201 Bytes · Aufrufe: 177
  • IMG_7037.PNG
    IMG_7037.PNG
    1,9 KB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Muss ja jeder selber wissen. Ich für meinen Teil will meine Geräte so nutzen wie es für mich angenehm ist. Und da ist der Jailbreak für mich unabdingbar.
 
Ja, das passt ja auch. Es gibt sie ja nicht umsonst und offenbar werden sie noch immer benötigt. Dann kann man sie auch benutzen wenn man Vorteile für sich darin findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker
Aber einen Nachteil an diesem Wallpaper musste ich doch feststellen.
IMG_0203.PNG
Der Bearbeiten-Button für die Widget-Einstellungen ist nun nicht mehr sichtbar. Ist zwar nicht besonders schwer diesen zu treffen und man benutzt ihn auch nicht täglich, aber ein wenig verwundert war ich dann eben doch für einen kurzen Augenblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war da anfangs auch irritiert. Irgendwie finde ich es aber auch amüsant. Einen Knopf zu drücken der optisch nicht vorhanden ist, trotzdem aber eine Funktion auslöst. :) Abgesehen davon wird ja leider die Widget-Ansicht auch dunkel hinterlegt.
 
Geh in die Widgets oben über die Notifications rein. Dann siehst du den Button ;)

Also ich bin nun gänzlich wieder zur hüllenlosen Benutzung übergegangen seit zwei Wochen... Fühlt sich toll an.

Hab auch schon die ersten Kratzer auf der Rückseite im Diamantschwarz... Erinnert absolut an die Empfindlichkeit vom 3G damals. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es lustig, wie hoch mittlerweile die Erwartungen der Konsumenten sind. Beim 3G war es selbstverständlich, dass es zerkratzt und niemand hat da eine große Sache daraus gemacht. Beim 7'er hat Apple sicherheitshalber darauf hingewiesen... Echt interessante Entwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Hab mir jetzt ein Case gekauft für mein Jetblack iPhone 7


Falls es jemanden interessiert :)
Schützt und man hat optisch fast ein "normales Jetblack iPhone"
Bin super zufrieden damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
Und wie sieht dein phone mittlerweile aus?

Kannst ja mal bitte Fotos machen von dem Cover ?
 
Und wie zufrieden seit ihr mit der aktuellen Optik eures Diamant schwarzen iPhone?
 
Ich bekomme mein iPhone 7 Plus DS am Mittwoch. Endlich! :D Ist noch zu früh für einen Bericht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
Ich finde es lustig, wie hoch mittlerweile die Erwartungen der Konsumenten sind. Beim 3G war es selbstverständlich, dass es zerkratzt und niemand hat da eine große Sache daraus gemacht. Beim 7'er hat Apple sicherheitshalber darauf hingewiesen... Echt interessante Entwicklung.
Diese Erwartungen sind aber auch absolut hausgemacht. Wenn sie schon selbst Videos rausbringen, die zeigen, wie toll das iPhone gemacht ist und was für eine unglaubliche Qualität das alles hat, sie diese also zum Verkaufsargument hoch stilisieren. Tja, dann erwarten die Kunden das eben auch, ist doch nur logisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Zurück
Oben Unten