iPhone 7 Farbe Diamantschwarz

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
was haltet ihr von der Farbe und der Anmerkung seitens Apples, ein Case zu verwenden da es schnell zu Kratzern kommt. Games die Farbe nicht schon beim iPhone 3?
 
Da war es ein Kunststoff-Gehäuse.
 
ein Gerät bei dem der Hersteller schon im Vorfeld erklärt, das das Gerät beim alltäglichen gebrauch seine Optik verliert, kann man wohl komplett vergessen.

Ich bin schon gespannt wann die ersten Threads auftauche a la "mein iPhone ist zerkratzt"

Meiner Meinung nach sollte so ein Gerät möglichst unauffällig sein, da ist glänzend Schwarz wohl nicht die richtige Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz, Brutto, rembremerdinger und 3 andere
Mich interessiert ein anderer Punkt. Meint ihr, dass es weniger rutschig ist? Also als die normalen, matten Modelle?

Ich finde Diamantschwarz sehr chic. Nutze eine Hülle wegen der miesen, rutschigen Haptik. Daher frage ich. Sonst würde ich diese weglassen.
 
ich denke nicht das das weniger rutschanfällig ist.
Die iPhones liegen nun mal nicht mehr gut in der Hand (Ausnahme das SE).
Und das Gerät gefällt mir immer besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
@ Mondmann: Ich denke, für Rosegold und Diamantschwarz sind wir nicht die Zielgruppe ;)
 
Ich stell mir das diamantschwarze auch schick vor … Werde aber, wenn überhaupt, das mattschwarze nehmen. Denn was nützt mir eine tolle Optik wenn ich sie hinter einer Schutzhülle verstecken soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeroDesigns
Wer zwingt dich denn es in eine Hülle zu packen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Naja, wenn selbst Apple zugibt, dass das Gehäuse kratzempfindlich ist und besser in eine Hülle gesteckt werden sollte, wird es vermutlich allein vom Angucken verschrammeln :D
 
ein Gerät bei dem der Hersteller schon im Vorfeld erklärt, das das Gerät beim alltäglichen gebrauch seine Optik verliert, kann man wohl komplett vergessen.
Das iPhone kann man mit schwarzer Ofenrohr-Farbe nachstreichen – die ist auch hitzebeständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, iPhill, rembremerdinger und eine weitere Person
Ich stell mir das diamantschwarze auch schick vor … Werde aber, wenn überhaupt, das mattschwarze nehmen. Denn was nützt mir eine tolle Optik wenn ich sie hinter einer Schutzhülle verstecken soll?
eine Diamant schwarze, glänzend:rolleyes:o_O
 
Ich finde, iPhone 6 und somit auch das 7er liegen viel besser und angenehmer in der Hand als 4 und 5. Die waren zu scharfkantig und unangenehm zu halten meiner Meinung nach.
Hab im iPhone 7 Thread Vergleich-Videos gepostet zwischen schwarz und diamantschwarz.
Das Glänzende schaut schon sehr wild aus, was Fingerabdrücke angeht.
Was Kratzer angeht kommt es wohl darauf an wie empfindlich die Oberfläche ist. Wenn dann beim Abwischen schon kleine Kratzer entstehen ist das wohl nicht so toll.
 
Mach dir mal keine Sorgen. Das werde die CSI Macuser Psychos schon bald herausfinden. Da gibts doch jedes Jahr Spacken, die Blätter in Spaltmaße drücken und mit ner Flex das Handy bearbeiten, um dann über "Mikrokratzer" zu flennen. Abwarten und Tee trinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und KumpelKalle
was haltet ihr von der Farbe und der Anmerkung seitens Apples, ein Case zu verwenden da es schnell zu Kratzern kommt. Games die Farbe nicht schon beim iPhone 3?

Ja, und sah ja auch nach kurzer Zeit ohne Case einfach nur noch beknackt aus. War zwar Kunstoff, aber das spielt keine Rolle. Bei Hochglanzpolierten Materialien sieht man jeden feinsten Mikrokratzer und jeden Fingerabdruck. Und irgendwann ist es auch nicht mehr Hochglanz, sondern an einigen Stellen matt.

Ich kann nur jedem raten die Finger von dem Hochglanzmodell zu lassen, wenn man Wert auf ein schönes Äusseres legt. Wem das egal ist, der kann die Optik ja zwei Wochen geniessen.

Ich finde, iPhone 6 und somit auch das 7er liegen viel besser und angenehmer in der Hand als 4 und 5. Die waren zu scharfkantig und unangenehm zu halten meiner Meinung nach.

Sehe ich haargenau anders herum.
 
iPhone wird in schwarz gekauft , beste!!!
Was für Diamantschwarz haha
 
Duden? Gleich mal googlen!
 
Steht im Duden das Wort Diamantschwarz?
 
Ist doch bestimmt wieder eine Wortneuschöpfung a la Apple
 
Zurück
Oben Unten