iPhone 6 und iPhone +

Aber Samsung, HTC usw. machen kein Update auf 8.1
Microsoft stellt das WP8.1 laut eigenen Angaben allen Herstellern für das Rollout zur Verfügung. Laut nachfrage bei den Herstellern wird HTC WP8.1 auf beiden Geräten bringen. Huawai auf dem W1 nicht. Samsung hat sich nicht geäußert. Da das Ativ S aber angeblich schon nicht mehr produziert wird sieht es dort schlecht aus..

Sorry, war jetzt dann doch etwas viel OT..
 
Da mich diese ganzen Rumours im Vorfeld einer WWDC nicht sonderlich interessieren, habe ich bis gestern ernsthaft überlegt mein iPad (3th Generation) durch ein iPad Mini Retina zu ersetzen. Angesichts der für mich überraschenden (s.o.) Präsentation des iPhone 6+ frage ich mich, ob dieser Tausch jetzt noch Sinn macht. Der Unterschied von 5,5" zu 7,9" ist soo groß nun auch nicht mehr.
Wie seht ihr das?

ich komme auf 2,4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: das_Pathos
Sobald die Liste lang wird, werden die Buchstaben eingeblendet. [...] Deutlich besser als über mehrere Seiten Apps zu scrollen..
Das kann nicht Dein Ernst sein. Die alphabetische Anzeige nach dem Programmnamen ist besser als die Sorierung in Ordner nach der Funktion? Seltsame Idee.
 
Ordner gehen heute mit einer App, mit dem nächsten Update gibt es sie im System
 
Hallo!

Wenn ich das iPhone 6 am 12.9. online bei Apple bestelle, wird es dann am 19. geliefert?
 
Mit Taschenrechner oder gehts noch ohne?

mit Fingern abgezählt, jetzt muß ich nur die ganzen 0,x-Finger wieder zusammenbekommen :eek:
Aber im Ernst: die Frage ist so Nutzungsindividuell das sie auch nur der Fragesteller für sich sinnvoll beantworten kann! Daher lag mir diese Antwort auf der Zunge!
 
Hallo!

Wenn ich das iPhone 6 am 12.9. online bei Apple bestelle, wird es dann am 19. geliefert?

Ja, wenn du es rechtzeitig um 9 oder 10 (oder wann die Vorbestellung beginnt) machst.
 
Alles klar, danke!
 
Das iPhone kommt pünktlich bzw. wird einen Tag vorher abgeschickt. Betet halt, dass es nicht mit Hermes kommt, dann kommt es halt nicht pünktlich ;)
 
Das iPhone kommt pünktlich bzw. wird einen Tag vorher abgeschickt. Betet halt, dass es nicht mit Hermes kommt, dann kommt es halt nicht pünktlich ;)

Hatte bisher null Probleme mit Hermes.
 
Hermes hat sich die letzen Jahre auch echt positiv entwickelt :)
Mein 5er kam damals mit UPS am Erscheinungstag.
 
Ehrlich? Dafür Telefonspeicher verballern? Genau für so etwas gibt es doch Streaming oder Clouds. Ich z.B. bin zufrieden damit meine Musik bei Amazon zu haben und dann ist es auch wieder egal ob ich mit dem Smartphone Musik hören will (mache ich fast nie) oder mit dem Tablet oder meinem Arbeits-PC oder dem mac daheim...

Ich verwende aus Prinzip keine Cloud-Dienste.

Außerdem habe ich 750 MB Freivolumen, das langt locker für's surfen und gelegentlich mal Navi mit komoot und sonstigen Schnickschnack. Für's Streaming wohl eher nicht, sprich ich müsste entweder in einen teureren Vertrag wechseln oder jeden Monat 2-3 Speed-On Pakete buchen. Über 2 Jahre kommt das wesentlich teurer als gleich 'ne vernünftige Speicherausstattung zu kaufen.

Bei der iCloud zählen soweit ich weiß auch Songs, die nicht aus dem iTS stammen, zum berechneten Speicherplatz. Das betrifft bei mir alles bis auf vielleicht zehn Songs. Ich müsste also auch noch die iCloud kostenpflichtig aufbohren, weitere Zusatzkosten also.

Von Datenschutz will ich gar nicht anfangen.

Und last but not least, letzte Woche bin ich mit dem IC von Berlin nach Osnabrück gefahren, da gab's die Hälfte der Zeit gar kein Netz und sonst meist nur Edge. Und was machste im Flieger? Oder in der Berliner U-Bahn, in der Du jedes Byte per Handschlag begrüßen kannst?
 
interessanter wäre zu wissen ob die Apple Cases auch Freitag bestellbar sind und dann zusammen mit dem iPhone kommen. Denn ohne Cases will ich das nicht benutzen.Zumal ich dann erstmal weg im Urlaub bin :D
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es diesmal gar nicht den obligatorischen Werbefilm zum iPhone 6 gibt, in dem die Senior Vice Presidents um Jony Ive uns stets mit sanfter Stimme nähergebracht haben, warum das neue Gerät so "awesome", "amazing" und "incredible" ist? :eek:
 
du meinst dieses hier ?

[video]http://www.apple.com/iphone-6/films/#video-product[/video]
 
Zurück
Oben Unten