iPhone 6 und iPhone +

Weiß man eigentlich ob es später auch hier ein "s" Modell geben wird? Also entweder ein iPhone 6s wie super oder sexy, sensationell, superduper o.ä.? :D
Ähm, es ist ja nicht so als würden die S Modelle irgendwie später nachgereicht. Das nächste Modell im kommenden Herbst wird sehr wahrscheinlich 6S heißen.
 
Beim grauen und goldenen gehen die Streifen. Beim weissen geht so.

Ich habe auch immer Schwierigkeiten wenn ich das Gerät in der Hand halte mit dem Display erkennen. Ist die bunte Seite die leuchtet vielleicht vorne?
 
Ähm, es ist ja nicht so als würden die S Modelle irgendwie später nachgereicht. Das nächste Modell im kommenden Herbst wird sehr wahrscheinlich 6S heißen.

Dann ist es nun fix, dass es immer ein "s" Modell geben wird oder wie? Hab von der ganzen Chronologie keine Ahnung und kenn mich nicht aus ...
Und was genau wird denn der Unterschied zu den anderen 6er iPhones? sensor oder siri oder sicherheit hat ja der 6er schon, nicht?! Oder ist es immer ein ganz neues "features" was das "s" Modell mit sich bringt?
 
Dann ist es nun fix, dass es immer ein "s" Modell geben wird oder wie? Hab von der ganzen Chronologie keine Ahnung und kenn mich nicht aus ...
Und was genau wird denn der Unterschied zu den anderen 6er iPhones? sensor oder siri oder sicherheit hat ja der 6er schon, nicht?! Oder ist es immer ein ganz neues "features" was das "s" Modell mit sich bringt?

Bis jetzt war es immer so das das "s" Modell schneller war, meist bessere Kamera, "bessere" Akkulaufzeit und ein paar "kleine" Features.
 
Dann ist es nun fix, dass es immer ein "s" Modell geben wird oder wie? Hab von der ganzen Chronologie keine Ahnung und kenn mich nicht aus ...
Und was genau wird denn der Unterschied zu den anderen 6er iPhones? sensor oder siri oder sicherheit hat ja der 6er schon, nicht?! Oder ist es immer ein ganz neues "features" was das "s" Modell mit sich bringt?

Naja es gibt bzw gab das
3G und das 3GS
4 und 4S
5 und 5S

Du fragst jetzt – wo das 6er gerade vorgestellt, geschweige denn erhältlich ist – wie sich der Nachfolger davon abgrenzt?
 
Fix ist garnichts, weswegen ich "sehr wahrscheinlich" schrub.
Bei den letzten Modellen war es so daß alle zwei Jahre kein komplett neues sondern ein S Modell kommt. In der Regel im gleichen Design mit neuer Technik.
Was das dann neues kann darüber werden jetzt ein Jahr lang die Tech Blogs spekulieren.
 
danke für die infos!

@ man0l0: nö ich wollte nicht genau wissen wie sich der neue 6er zu einem möglichen 6er "s" modell abgrenzen wird - weiß ich doch auch, dass ihr keine glaskugeln habt! ;)
ich wollte nur verstehen was bei den bisherigen modelle das "s" ausmacht, da ich das noch nie so verfolgt habe.
würde eben in erwägung ziehen mein 1. iphone zu kaufen!

war es denn beim 5er nicht zum beispiel von anfang an ein s-modell? weil es ja das c-modell parallel gab...?
 
Nein, das 5er kam ein Jahr vor 5S und 5C.

Ich persönlich bin ganz froh im 2 Jahres Zyklus seit dem Classic immer bei der S Variante zu landen. Bisher war es oft so daß die Version ohne S ein neues Design einführte und mitunter noch das eine oder andere Problemchen hatte die dann bei der S Version ausgebügelt wurden.
 
Voll das richtige Forum, um von Apple abzuraten :D

*umentschieden und unnötiges Gelaber gelöscht*

Wie sieht's aus mit der Stoßabsorbtion an den Kanten, hat jemand was dazu gefunden?
 
Na ja, Datenschutz beim Musikhören interessiert mich nicht, von mir aus können die Songs auch an meinen Facebook Account gepostet werden, wem es denn Spass macht.
Gut, ist mir jetzt auch nicht sooo wichtig, aber wenn's nicht sein muss. Facebook habe ich schon lange nicht mehr.....
Ich habe auch nicht geglaubt, dass mir Spotify Spass machen würde. Aber ich habe da echt sehr viel entdeckt, es macht mir Spass, toll finde ich, dass der Datenverbrauch nicht angerechnet wird und die 8,50 EUR im Monat sind noch nicht mal ein Album, das ich sonst kaufen würde, nur den Speicher kannst du ja nicht rechnen, den Content ja auch.
Mir langt schon der Mist, der im Radio läuft. CDs kaufe ich kaum noch, und wenn dann meistens altes Zeug. Die letzte "neue" Platte, die mir wirklich gefallen hat, war Neill Youngs "Psychedelic Pill", und das ist eigentlich eine Platte aus den 70ern, nur das sie halt 2012 aufgenommen wurde :D.

Und eine gekaufte CD ist eben meine, beim Streaming ist alles weg, wenn ich das Abo kündige.
 
Ich bin sehr sehr gespannt wie die neuen iPhones in der Hand liegen. Ich bin eher ein Skeptiker, wenn es um die großen Smartphone geht.

Wenn ich Euch in dem Punkt beruhigen kann: Nach meiner Ansicht war der Schritt von Apple, die Displays zu vergrößern, der einzig konsequente, überfällige Schritt.
Als ich vom iPhone 4 auf das Nexus umgestiegen bin, dachte ich mir auch, dass das Display riesig sei. Ich habe mich früher über die "Tischtennisplatten" aus der Android-Welt lustig gemacht.
Heutzutage kann ich es mir nicht mehr vorstellen, auf dem antik wirkenden Mäusekino eines kleinen iPhones herumzutippen. Glaubt mir: Auch Ihr werdet es lieben. Man kann auf einem
größeren Display einfach viel mehr sinnvoll gestalten. Naja, und für alle, die damit nicht klar kommen, gibt's ja die Uhr ;).


Weniger weil Apple-Geräte angeblich so langsam sind (das halte ich für Unsinn),


Was heißt langsam. Der Beachball ist und bleibt einfach ein Apple-Problem.


Haben die PCs eigentlich immer noch so laute Lüfter wie seinerzeit, als ich auf den Mac umgestiegen bin und mit Freuden erleben konnte, dass es möglich ist, dass man den Lüfter praktisch nie hört?

Mein jetziger Rechner hat ein einfaches Thermaltake-Netzteil und einen boxed Lüfter und ist so leise wie mein iMac. Die externe Platte ist tatsächlich lauter als der Rechner.
 
Nein, das 5er kam ein Jahr vor 5S und 5C.

Ich persönlich bin ganz froh im 2 Jahres Zyklus seit dem Classic immer bei der S Variante zu landen. Bisher war es oft so daß die Version ohne S ein neues Design einführte und mitunter noch das eine oder andere Problemchen hatte die dann bei der S Version ausgebügelt wurden.

aha, im apple store gibts den normalen 5er gar nicht mehr. nur der 5er "s" modell. daher war ich grad verwirrt...
na gut, dann werde ich eher abwarten, mal schauen was das iPhone 6S so mit sich bringt! :)
 
aha, im apple store gibts den normalen 5er gar nicht mehr. nur der 5er "s" modell. daher war ich grad verwirrt...
na gut, dann werde ich eher abwarten, mal schauen was das iPhone 6S so mit sich bringt! :)

Werden wir ja dann in einem Jahr sehen. :)
 
Unterm Strich sind dir die Produkte der Fa. zu teuer, aber du wärst irgendwie trotzdem gerne "dabei". Also versuchst du es auf die Tour ...
Nett. Menschlich irgendwie verständlich, aber auch armseelig - und wie du schon schriebst: Off-Topic und Trollig. Korrekt.

Atti


Armselig ist es, sich von Leuten, die erst seit 2011 hier im Forum sind, dumm anmachen lassen zu müssen.
"Dabei", wie Du es nennst (wo "bei"? Bin ich mit einer Firma verheiratet?), bin ich vermutlich doppelt und drei mal so lange wie Du.
 
Gibt es das 5er nicht schon seit einem Jahr nicht mehr im Store?!
 
aha, im apple store gibts den normalen 5er gar nicht mehr. nur der 5er "s" modell. daher war ich grad verwirrt...

Liegt daran, dass das 5C das 5'er im weniger anfälligen Plastikgehäuse ist.
 
Dann ist es nun fix, dass es immer ein "s" Modell geben wird oder wie? Hab von der ganzen Chronologie keine Ahnung und kenn mich nicht aus ...
Und was genau wird denn der Unterschied zu den anderen 6er iPhones? sensor oder siri oder sicherheit hat ja der 6er schon, nicht?! Oder ist es immer ein ganz neues "features" was das "s" Modell mit sich bringt?
Allgemein Speedbump.

3G auf 3GS: doppelter Hauptspeicher, 32GB Modell, Nike+ Unterstützung (wer's braucht....)
4 auf 4S: Siri (getestet, gelacht, abgeschaltet)
5 auf 5S: Fingerabdrucksensor
6 auf 6S: ?????????
 
Haben die PCs eigentlich immer noch so laute Lüfter wie seinerzeit, als ich auf den Mac umgestiegen bin und mit Freuden erleben konnte, dass es möglich ist, dass man den Lüfter praktisch nie hört?

Mein letzter Desktop-PC (den hab' ich so um 2000 zusammengebaut) war schon praktisch unhörbar. Vernünftige Lüfter und ein ordentliches Netzteil, dann ist das kein Problem.
 
Beim 6S wird das Gehäuse dann wieder nen Milimeter dicker, die Kamera verschwindet dahin, wo sie hingehört und Phil Schiller reibt sich den bauch zum "All new Design.. Unbelievable" :D :D
 
Zurück
Oben Unten