iPhone 6 massiv zu teuer

Unmittelbar nach Versand meiner Bestellung für das Windows Phone Nokia Lumia 930 sind Hiobsbotschaften aufgetaucht, dass Microsoft das iPhone-Geschäft aufgeben könnte usw. Das hat mich veranlasst, meine Bestellung rückgängig zu machen. In der Zwischenzeit ist meine Frau von ihrem Samsung Galaxy 5s auf ein iPhone umgestiegen. Ferner ist ein für mich nicht mehr verzichtbares App für iOS und Mac OS erschienen. Aus diesen Gründen und zwecks einfachem Datenabgleich/Datenaustausch zwischen all diesen Geräten habe ich mir nun trotz des meinerseits bemängelten hohen Preises das iPhone 6 64 GB zugelegt.
 
Thread kann geschlossen werden, TE wurde bekehrt. :p
 
20 Tage / 13 Seiten hat es ja gedauert. Ein langer Kampf aber wir haben kein Schäfchen verloren.

Im Ernst, Android interessiert mich nicht die Bohne und WP warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt. Alleine wegen dem Zusammenspiel und der einfachen Bedienung (meist zumindest) bin ich von Windows zu Apple gewechselt. Der Preis ist doch sowieso nebensächlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und kermitd
20 Tage / 13 Seiten hat es ja gedauert. Ein langer Kampf aber wir haben kein Schäfchen verloren.

Im Ernst, Android interessiert mich nicht die Bohne und WP warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt. Alleine wegen dem Zusammenspiel und der einfachen Bedienung (meist zumindest) bin ich von Windows zu Apple gewechselt. Der Preis ist doch sowieso nebensächlich.

seh ich genau so,, leider hat jetzt jeder depp ein iphone.. apple sollte mal wieder kräftig die preise erhöhen ;)
 
Wie macht ihr das in der U-Bahn, Öffentlichkeit mit eurem iPhone 6. Habt ihr da keine Angst, dass euch gestohlen wird oder überfallen werdet ?
Weil auch wenn ich mir ein iPhone leisten kann, bin ich nicht vom Neid meiner Mitmenschen im direkten Umfeld geschützt.
 
Ich habe deshalb bereits seit mehreren Jahren 2-3 Bodyguards.:noplan:
 
Unmittelbar nach Versand meiner Bestellung für das Windows Phone Nokia Lumia 930 sind Hiobsbotschaften aufgetaucht, dass Microsoft das iPhone-Geschäft aufgeben könnte usw. Das hat mich veranlasst, meine Bestellung rückgängig zu machen. In der Zwischenzeit ist meine Frau von ihrem Samsung Galaxy 5s auf ein iPhone umgestiegen. Ferner ist ein für mich nicht mehr verzichtbares App für iOS und Mac OS erschienen. Aus diesen Gründen und zwecks einfachem Datenabgleich/Datenaustausch zwischen all diesen Geräten habe ich mir nun trotz des meinerseits bemängelten hohen Preises das iPhone 6 64 GB zugelegt.

Mein Gott bist du schlecht.... konsequent ist anders.
 
Wie macht ihr das in der U-Bahn, Öffentlichkeit mit eurem iPhone 6. Habt ihr da keine Angst, dass euch gestohlen wird oder überfallen werdet ?
Weil auch wenn ich mir ein iPhone leisten kann, bin ich nicht vom Neid meiner Mitmenschen im direkten Umfeld geschützt.

Aus Berlin wegziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creativer und Saloice
Wie macht ihr das in der U-Bahn, Öffentlichkeit mit eurem iPhone 6. Habt ihr da keine Angst, dass euch gestohlen wird oder überfallen werdet ?
Weil auch wenn ich mir ein iPhone leisten kann, bin ich nicht vom Neid meiner Mitmenschen im direkten Umfeld geschützt.
Soviel Neid gibt's da doch gar nicht, iPhone ist doch heutzutage nichts besonders mehr.
Es ist eher spannend, wenn jemand mal kein iPhone oder Samsung Teil hat, dann schaue ich eher hin...:D
 
Wie macht ihr das in der U-Bahn, Öffentlichkeit mit eurem iPhone 6. Habt ihr da keine Angst, dass euch gestohlen wird oder überfallen werdet ?
Weil auch wenn ich mir ein iPhone leisten kann, bin ich nicht vom Neid meiner Mitmenschen im direkten Umfeld geschützt.

Es ist NUR ein Handy und auf ein iPhone ist doch kein Mensch mehr neidisch. Leisten könnte es sich auch jeder. Gibts doch immer wieder für 1-100 Euro m Vertrag mit 20-30€ monatlichen kosten.
 
Dafür dass der Thread eigentlich nutzlos ist (siehe Seite 1) gibts aber ganz schön viele Antworten. :)

Alles wurde schon gesagt, nur noch nicht von jedem - deshalb tue ich auch noch meine Meinung kund. Ich bin von Android (Samsung) auf das iPhone 6 umgestiegen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte alle paar Wochen das Smartphone komplett neu aufsetzen zu müssen und vor jeder dritten Nutzung der Navigation (Google Maps) das Gerät erstmal neu zu starten. Ganz so toll (nämlich zu 100% fehlerfrei) ist die Apple Qualität dann leider doch nicht (mehr), aber zumindest deutlich besser als Samsung / Android. Das schont meine Nerven und dafür bezahle ich gerne den höheren Preis. Für ein Windows Phone könnte ich mich derzeit noch nicht entscheiden, aufgrund meiner Windows-Phobie, die mich vor einigen Jahren bewogen hat, das Windows Laptop zu versetzen und ein Macbook zu kaufen. Gleiches Thema - sehr nervenschonend. Aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt - das Folgemodell mit der überübernächsten OSX-Version läuft nicht annähernd so performant. Das Geld war fehlinvestiert. Ich hoffe, Apple findet demnächst zurück zur alten Qualität. Momentan scheinen die sich meiner Ansicht nach eher an Google zu orientieren - und das wäre wirklich schade. Ein Beispiel gefällig? Mein alter iPod von 2006, der echt viel durchgemacht hat, funktioniert immer noch einwandfrei... :thumbsup:
 
Geräten habe ich mir nun trotz des meinerseits bemängelten hohen Preises das iPhone 6 64 GB zugelegt.
Wenn der Preis zu hoch wäre, hättest du es nicht gekauft. Ein iPhone 5c oder so gibts für unter 400€. Teilweise gibts die 4s für deutlich unter 300€. Meiner Meinung nach reicht das völlig.
 
Wie macht ihr das in der U-Bahn, Öffentlichkeit mit eurem iPhone 6. Habt ihr da keine Angst, dass euch gestohlen wird oder überfallen werdet ?
Weil auch wenn ich mir ein iPhone leisten kann, bin ich nicht vom Neid meiner Mitmenschen im direkten Umfeld geschützt.


ich wohn in münchen, hier passiert so was nicht, in paris allerings, wo ich eine zeit langgelebt habe, werden gerne smartphones aus den händen gerissen., vorallem in der metro, kurz bevor die tür schließt..
 
Zurück
Oben Unten