iPhone 6 massiv zu teuer

In beiden App-Stores gilt doch Masse statt Klasse.
Beide Stores haben sehr gute Apps, aber der Müll überwiegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und minilux
Mich wundert es aber schon, dass Apple immer noch so viele iPhones verkauft.
Bei Computern denken die wenigsten an Apple.

Sehr viele kombinieren einen Windows-PC mit einem iPhone.
 
Über die Subventionen der Mobilfunkanbieter werden die meisten verkauft.
Würden die sich quer stellen, hätte Apple ein Problem - wer kauft schon für 900 Euro ein Telefon
 
Da sind aber auch die Verkaufszahlen des Tablet-Markts insgesamt rückläufig.
 
Über die Subventionen der Mobilfunkanbieter werden die meisten verkauft.
Würden die sich quer stellen, hätte Apple ein Problem - wer kauft schon für 900 Euro ein Telefon

Das ist Unsinn, schließlich werden auch andere Handys subventioniert und dies oft mit richtigen Vorteil... Apple dürfte sogar auch über die Stores relativ gut verkaufen, mir käme es zumindest nicht in den Sinn über Vertrag zu kaufen und ich habe im Bekanntenkreis einige die ihre Handys nur ohne Vertrag kaufen.
 
Ich finde mein iPhone nicht zu teuer. Mal ehrlich... 39 Seiten über so ein Thema?

Bitte schließt doch mal einer den Thread.
 
Es scheint schick zu sein,das neueste iPhone kameragerecht zu platzieren.:cool:
Aber ich hatte mal gelesen das im gesamten gesehen, die andere große
Marke anteilmäßig mehr verkauft wird.
Manche User hier erfreuen sich aber auch regelmäßig an "hater" Threads.:rolleyes:
Um dann ihr schlechtes Gefühl mit dem neuesten Apple Gerät zu beruhigen.:D
 
Eine Sache ist ja in der Regel massiv zu teuer für denjenigen, der sie sich nicht leisten kann. Vielleicht sollten sich also all diejenigen, die das iPhone für massiv zu teuer halten, fragen, ob sie ggf. nicht massiv zu wenig Geld verdienen und/oder früher in der Schule massiv zu wenig aufgepasst haben. Nur mal so ein Denkansatz. ;)
 
Worum geht es hier in dem Thread bitte? Regelt das doch via PN. Danke.

Es zwingt dich keiner, hier was zu posten. Und wenn du mal 1 und 1 zusammen zählen würdest, habe ich gerade iOS Geräte gerechtfertigt. Wenn es was für die andere Plattform nicht gibt, kaufe ich sie auch nicht. Und wenn es dich stört, lies in dem Thread nicht weiter, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Fidefux
Zurück
Oben Unten