iPhone 6 massiv zu teuer

Mittlerweile braucht man nicht einmal mehr ein empfangsfähiges Gerät um zur Zahlung verpflichtet zu sein. Dein bloßes Sein reicht seit Einführung der Haushaltsabgabe aus. Das finde ich noch viel unverschämter.

Aus meiner Sicht hat dieser aufgeblasene Apparat des ÖR auch überhaupt nichts mehr mit Grundversorgung zu tun.

Aber jetzt BTT.

Das war schon on Topic, warum soll Apple denn auf Millionen an Einnahmen verzichten, nur weil die Gema Geld will?
 
5€ mehr sind mir ja schnuppe, mir graut es eher bei den 100€ mehr für Nichts beim iPhone...
 
Ich glaube ja auch, dass du auf deine Beiträge kommen willst, meine 10.000 habe ich leider nicht mehr geknackt, wird aber wohl der neue Vorsatz für dieses Jahr...

Wie findest Du das neue Asus Notebook ASUS ROG G751JT. Das wäre doch was für 2016. :D
*** Ich weiß - sinnfreier Post. Wie viele andere auch ***

Und meine Beiträge sind mir "Latte". Ich lösche eher öfters Foren-Accounts und starte von Neuem, damit ich nicht zu viele Beiträge bekomme. Understatement und so.

Schön wäre es, wenn Du eher den Vorsatz hättest auf die 10.000 Beiträge zu kommen, welche aber nur "in Topic" sind und nicht immer dieses Gelaber.
 
Genau. Und Apple sind die Heilsbringer, die alles nur aus Mitgefühl für arme Nerds machen.

was hat das eine mit dem andren zu tun?
Welche Datenkrake Google ist sollte sich doch herum gesprochen haben. Apple ist da deutlich humaner, allein schon weil die ein ganz andres Geschäftsmodell haben.

Aber lassen wir das, ist ja reichlich ot :)
 
Ich hätte da noch ein paar Aluhütchen abzugeben. Sischer is Sischer.:hehehe:
 
was hat das eine mit dem andren zu tun?
Welche Datenkrake Google ist sollte sich doch herum gesprochen haben. Apple ist da deutlich humaner, allein schon weil die ein ganz andres Geschäftsmodell haben.

Aber lassen wir das, ist ja reichlich ot :)


Also ehrlich: Ich glaube nicht das Apple da wesentlich "humaner" ist. Ich denke da sollte man sich nichts vormachen, allerdings ist Google sicherlich die größere Krake und den beiden:D
 
Es kommt aber darauf an, was die Unternehmen mit den Daten machen. So ist bspw. Googles Ziel die Daten auszuwerten und anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen, um damit Geld zu verdienen. Ist mir so von Apple bisher nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
MS kann halt nicht Mobile, kann man immer wieder feststellen:

Microsoft stellt Windows 10 Mobile vorerst hinten an, Fokus auf Desktop

http://winfuture.de/news,91676.html

Windows 10 Mobile hü - und wieder hot.
So geht das Spiel schon seit Windows CE.

Würde mich nicht wundern und ups, dürfen sich die Anwender ihre Programme wieder einmal erneut kaufen nur um eine neue OS Version nutzen zu können.
 
Würde mich nicht wundern und ups, dürfen sich die Anwender ihre Programme wieder einmal erneut kaufen nur um eine neue OS Version nutzen zu können.

Naja, manche Dinge schaut man sich halt von Apple ab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Hat MS ja auch früher so gemacht, die kopiermaschinen wurden also wieder aus dem Keller geholt.
Ansonsten, klar, das mobile auf das Abstellgleis geschoben wird, Rückläufige Verkaufszahlen ihrer Geräte, die Revolution ihrer Inivation mit Windows 10 kommt bei den Nutzern nicht an, was soll man da noch machen, in den Sack hauen, das würde zwar das Beste sein, aber das steht ja nicht an.
 
Continuum ist nett, aber nicht bis zum Ende gedacht. Man hätte direkt auf die x86 Architektur setzen sollen und ein Surfacephone bringen sollen. Die Verkaufszahlen wären deutlich besser. Ein Telefon mit x86 Programmen für Windoof? Her damit! Ich finde das Surface schon genial und bemitleide die armen Trottel in der Uni mit ihren Ipads, die noch am Tippen/"schreiben" sind, während ich mir schon wieder am Sack spiele.
Klar, an iOS und die Iphones wird man nie mehr ran kommen, aber ich bin mir sicher, dass man mit einem Surfacephone eine sehr guter Fanbase hätte aufbauen können.
Schade drum.
 
MS kann halt nicht Mobile, kann man immer wieder feststellen:

Microsoft stellt Windows 10 Mobile vorerst hinten an, Fokus auf Desktop

http://winfuture.de/news,91676.html

Windows 10 Mobile hü - und wieder hot.
So geht das Spiel schon seit Windows CE.

Würde mich nicht wundern und ups, dürfen sich die Anwender ihre Programme wieder einmal erneut kaufen nur um eine neue OS Version nutzen zu können.


Da kann ein Magazin und dessen Redakteur nicht mal richtig Englisch... und Du kopierst das einfach mal raus als "Meldung". Glückwunsch. Beim nächsten mal würde ich Dir empfehlen Artikel nicht 1:1 einfach zu übernehmen....

Hast Du den original Interview Text in englisch vorher gelesen? Hättest Du... da kommt das nämlich bisschen anders rüber ;)
 
Klar, an iOS und die Iphones wird man nie mehr ran kommen, aber ich bin mir sicher, dass man mit einem Surfacephone eine sehr guter Fanbase hätte aufbauen können.
Schade drum.

Wieso hätte? Ich bin sicher, dass da Anfang nächsten Jahres was in genau dieser Richtung kommen wird. Die 9x0er-Lumias werden die letzten ihrer Art sein. Und Win10M sehe ich nicht als tot an. Nische zwar, aber alles andere als tot. Bin sehr gespannt, was da weiter passieren wird.
 
Und Win10M sehe ich nicht als tot an. Nische zwar, aber alles andere als tot. Bin sehr gespannt, was da weiter passieren wird.
ich mag Win mobile gerne, und schätze mein Lumia mit WP 8.1.
Aber: wichtige Apps, gerade von grösseren Organisationen erscheinen für WP eben nicht. In der Regel findet man eine Alternative, manchmal fehlt aber wichtige Funktionalität. Ein Beispiel: Für den öffentlichen Nahverkehr hier in München gibt es die offizielle MVG App für iOS und Android. Für WP gibt es die Alternative "Fahr in München", die vieles bietet, über die ich aber leider keine Tickets kaufen kann.
Von daher: ich hoffe, dass WP weiter lebt, es müssen aber nach wie vor mehr Apps kommen (und damit meine ich nicht die 500ste Laserschwert-App :crack:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und bowman
Aber: wichtige Apps, gerade von grösseren Organisationen erscheinen für WP eben nicht. In der Regel findet man eine Alternative, manchmal fehlt aber wichtige Funktionalität.

War es nicht so, dass beim Surface-Phone angedacht ist, normale w10-Programme nutzen zu können, sofern diese displayseitig angepasst sind (Universal-Apps)? Da ist der Markt im Appstore natürlich immer noch nicht mit dem Angebot von iOS oder Android zu vergleichen, aber dennoch deutlich attraktiver als jetzt...
 
Naja. Alles Gerüchte. Surfacephone aktuell ja noch Wunschdenken. Da kann man dann auch nicht von "angedacht" sprechen. Wenn es ein kleines Surface würde, dann kannst du auch normale Software nutzen, klar.
 
Da ist der Markt im Appstore natürlich immer noch nicht mit dem Angebot von iOS oder Android zu vergleichen, aber dennoch deutlich attraktiver als jetzt...
es gibt auch die Möglichkeit, iOS Programme verhältnismäßig einfach auf Windows Phone zu portieren. Trotzdem befürchte ich einfach, dass MS mit (dem eigentlich guten) WP zu spät dran zu sein
 
Ein Beispiel: Für den öffentlichen Nahverkehr hier in München gibt es die offizielle MVG App für iOS und Android. Für WP gibt es die Alternative "Fahr in München", die vieles bietet, über die ich aber leider keine Tickets kaufen kann.

Geht das denn nicht über den Browser? Hier in Stuttgart funktioniert das anscheinend, auch ohne App. Für Facebook, 500px, Behance, Creative Cloud und Co. nutze ich auch keine App mehr.
 
Zurück
Oben Unten