iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Am begehrtesten sind wohl die 4.7" iPhones in der 64GB Variante.
Als Reservierung sind die in keinem Store vorhanden.
 
Ich hab grad mit meinem Carrier telefoniert, obwohl ich am 19.09.2014 (in der Schweiz) vorbestellt habe, und heute eigentlich Verkaufsstart ist, bekam ich die Auskunft, dass die Lieferfrist aufgrund von vielen "Fehlproduktionen" bei 3 - 4 Wochen liegt. Naja, das nächste Mal werd ich wohl nicht mehr vorbestellen, sondern direkt zum Verkaufsstart. Es geht um ein iPhone 6 Plus 64 GB Space Grey...
 
Das Problem beim 6Plus sind die Displays. LG und JapanDisplay können wohl nicht schnell genug liefern.

Von den 540.000 täglich hergestellten iPhones sind nur 120.000 6Plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Mich stört es auch nicht wirklich. Wär halt nur doof, wenn das genau während meines Urlaubs ankommen würde. So kann ich für diesen Fall vorsorgen, und einer Person meines Vertrauens eine Vollmacht zur Abholung ausstellen...
 
Ha, mein iPhone 6 (64GB, spacegrau) gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen :)
(Bestellt am 23 Sept.)

http://i.imgur.com/2bdsLKE.png

Sieht doch so aus als würds etwas früher kommen.


Wie lange es wohl auf dem Status verweilen wird....
 
Ja das heißt ja nix. Versandfertig 7-10 business days ( 30.Sep - 10 Okt. )
Aber am 26 Sep. umgesprungen.
Sowohl mein MBP als auch mein iMac sind damals auch früher gekommen.
 
Unglaublich, wie schnell die Reservierungen voll sind...
 
iPhone 6 Plus 64GB bestellt am 12.09 ca. 10 Uhr bei Versand 3-4 Wochen. Jetzt auf versendet gesprungen und Lieferung bis 1. Oktober statt 13-17 Oktober.
 
Habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Iphone 6 64GB spacegrau zur Abholung im Applestore reserviert umd Donnerstag Nachmittag abgeholt. Nachts um 3 waren dort alle Modelle vorrätig und vorbestellbar. Die Stores bekommen eigentlich fast jeden Tag alle Modelle rein.
 
Habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Iphone 6 64GB spacegrau zur Abholung im Applestore reserviert umd Donnerstag Nachmittag abgeholt. Nachts um 3 waren dort alle Modelle vorrätig und vorbestellbar. Die Stores bekommen eigentlich fast jeden Tag alle Modelle rein.

Warum kann man immer nur "Nachts" Reservieren?
 
iPhone 6 Plus 64GB bestellt am 12.09 ca. 10 Uhr bei Versand 3-4 Wochen. Jetzt auf versendet gesprungen und Lieferung bis 1. Oktober statt 13-17 Oktober.

Dann besteht für mich ja auch noch etwas Hoffnung... 17.09. mit 3-4 Wochen.
 
iPhone 6 Plus 64GB bestellt am 12.09 ca. 10 Uhr bei Versand 3-4 Wochen. Jetzt auf versendet gesprungen und Lieferung bis 1. Oktober statt 13-17 Oktober.
Ich hatte auch eines für jemanden bestellt, am 12.9 um 9:40h. Lieferzeit war mit 10-17 Oktober angegeben. Nachdem es in einem Store zu reservieren war und ich es dort abgeholt hatte, habe ich es natürlich im Online Store storniert. Das dürften viele so gemacht haben, so dass sich die Lieferzeiten für die Onlinebesteller etwas nach vorne verschoben haben dürften.
 
Hi,

Weiß jemand ob es im Store in Sindelfingen noch iPhones 6 16GB in Schwarz gibt? und wie läuft das mit der Reservierung ab?

Viele Grüße
 
Hi, ich bekomme wegen des Tausches ein neues iPhone geschickt. 7-10 Werktage. Am 11.10. fahre ich in den Urlaub. Könnte das noch klappen? (Apple schreibt 13-16.10 als Liefertermin)
 
Wenn Apple 13-16.10 schreibt wird es wohl knapp.
Musst du die Daumen drücken das die Logistik schnell ist.
 
Zurück
Oben Unten