iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

So, meines ist nun angekommen (Schweiz):

Am 19.09.2014 um 02:58 vorbestellt (ab 00:01 war das offiziell möglich, aber die Server brachen alle zusammen), heute geliefert. Offizieller Verkaufsstart in der Schweiz war der 26.09.2014.

iPhone 6 Plus, 64 GB, Space Grey.
 
na dann mal viel spass mit dem gerät. bin ja auch immer noch am überlegen obs ich doch ein 6 plus werden soll.
 
Also zu der Grösse: Ich hatte vorher das HTC One M8 mit 5" Display, das iPhone 6 Plus ist vom Gehäuse her doch nochmal eine Portion grösser.

Am besten schaust du es dir mal live an, die Grösse ist sicher nicht jedermanns Sache. ;)
 
das war ja der fehler (wollte eigentlich das neue moto x) ich hab mir das 6+ live im applestore angeschaut und ich weiss, das es für den alltäglichen gebrauch eigentlich viel zu gross ist. aber dieser glasklare bildschirm und der akku und das design ....ich muss da wohl noch ein paar nächte drüber schlafen :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
das war ja der fehler (wollte eigentlich das neue moto x) ich hab mir das 6+ live im applestore angeschaut und ich weiss, das es für den alltäglichen gebrauch eigentlich viel zu gross ist. aber dieser glasklare bildschirm und der akku und das design ....ich muss da wohl noch ein paar nächte drüber schlafen :hamma:

Ich werde nie wieder ein Kleineres nehmen. Die 5er kommen wir niedliches Spielzeug vor :hehehe:
Auch im Alltagsgebrauch stört es eigentlich gar nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia, tombik und schiller2007
So, meines ist nun angekommen (Schweiz):

Am 19.09.2014 um 02:58 vorbestellt (ab 00:01 war das offiziell möglich, aber die Server brachen alle zusammen), heute geliefert. Offizieller Verkaufsstart in der Schweiz war der 26.09.2014.

iPhone 6 Plus, 64 GB, Space Grey.

Wo hast du deines den bestellt? Habe mein 6+ 64GB Silber damals um ca 0:20h bei Microspot bestellt. Jedoch bis heute kein Update erhalten. Nachdem ich gestern mal angerufen habe, hat man mir mitgeteilt das sie nicht sagen können, wann es denn versendet werden könnte. Es könne durchaus noch 2 Monate dauern :eek:
Überlege mir das dort zu stornieren und bei Apple direkt zu bestellen. Dürfte wohl einfacher sein.
 
Bestellt (mit Reservierungsticket) am 11.10.2014, die Lieferstatus-Seite von der Telekom sagt nun, dass es zwischen dem 13.10.2014 und 17.10.2014 geliefert werden müsste. Bestellung weiterhin in Bearbeitung.

Hat jemand Erfahrung, wie verlässlich die Zeiträume auf der Lieferstatus-Seite sind?

Danke!
 
Kannst dich zu 78,94489 % darauf verlassen.
 
iP 6 plus, bestellt am 04.10. bis heute nicht da. Gibt es Lieferprobleme?

Der Lieferstatus wurde schon 2x nach oben gesetzt, das letzte Mal bis heute.
 
Wie wärs, wenn du vielleicht da anfragst, wo du bestellt hast? Woher soll das hier einer denn wissen?
 
iP 6 plus, bestellt am 04.10. bis heute nicht da. Gibt es Lieferprobleme?

Der Lieferstatus wurde schon 2x nach oben gesetzt, das letzte Mal bis heute.

Ich war heute in Frankfurt im Store und wollte ein iPhone 6 64 GB kaufen - gab keins, vollständig ausverkauft. Danach bin ich ins MainTaunusZentrum nach Sulzbach gefahren. Auch dort im Apple Store kein iPhone mehr verfügbar.

Sehr schwach von Apple und nicht nachvollziehbare Planung. Am Haupteinkaufstag bereits um die Mittagszeit nicht mehr das meistverkaufte Produkt im Verkauf. Und wir sind nicht kurz nach Release oder 1 Woche vor Weihnachten.
 
Ich war heute in Frankfurt im Store und wollte ein iPhone 6 64 GB kaufen - gab keins, vollständig ausverkauft. Danach bin ich ins MainTaunusZentrum nach Sulzbach gefahren. Auch dort im Apple Store kein iPhone mehr verfügbar.

Den Weg kann man sich sparen, wenn man vorher hier nachschaut, ob das gewünschte Modell im entsprechenden Store verfügbar ist.
 
Und man kann auch dieses endlich mal schliessen. Ist zum aus der Haut fahren 3372 Meldungen nur wegen einem Telefon.
 
Den Weg kann man sich sparen, wenn man vorher hier nachschaut, ob das gewünschte Modell im entsprechenden Store verfügbar ist.

Naja ich gehe davon aus, dass ich mir in den Apple Geschäften einfach mal so ein iPhone kaufen kann. Anscheinend Fehlanzeige.

Der Link funzt net bei mir übrigens.
 
Naja ich gehe davon aus, dass ich mir in den Apple Geschäften einfach mal so ein iPhone kaufen kann. Anscheinend Fehlanzeige.

Der Link funzt net bei mir übrigens.
Der Linkt funzt ... :jaja:
 
Es gibt News:
War vorhin noch mal im Store in Ffm. Gibt immer noch keine iPhones 6/6+. Interessanterweise auch in keinem der anderen deutschen Stores (gecheckt über den o.g. Link und gem. Aussage Mitarbeiter im Ffm-Store).

Der Mitarbeiter rückte nach 5 Minuten Gespräch auch langsam mit dem Grund raus: Er sagte, dass die bisherige Produktionsstrecke fehlerhaft gewesen sei, was sich in mehreren Dingen bemerkbar macht (er sagte was von Speicherproblemen, verrutschten Frontkameras und noch was, was ich vergessen habe). Kunden, die schon ein iPhone 6 gekauft haben, könnten es zurück bringen oder austauschen. Aber jetzt müssen sie erst mit dem korrigierten Produktionsprozess nachproduzieren und gehen dann erst wieder in den Verkauf.

Ärgerlich für mich, weil ich jetzt noch Tage/Wochen warten muss. Andererseits werden damit ja anscheinend bestehende Probleme ausgemerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mitarbeiter rückte nach 5 Minuten Gespräch auch langsam mit dem Grund raus: Er sagte, dass die bisherige Produktionsstrecke fehlerhaft gewesen sei, was sich in mehreren Dingen bemerkbar macht (er sagte was von Speicherproblemen, verrutschten Frontkameras und noch was, was ich vergessen habe). Kunden, die schon ein iPhone 6 gekauft haben, könnten es zurück bringen oder austauschen. Aber jetzt müssen sie erst mit dem korrigierten Produktionsprozess nachproduzieren und gehen dann erst wieder in den Verkauf.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ???

Dann müsste man doch von viel mehr Fehlerhaften Geräten hören.
 
Ich hab mir heute Mittag gemütlich online das 6 Plus 64gb reserviert und gegen 18 Uhr im Apple Store MTZ abgeholt. Lief perfekt
 
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ???

Dann müsste man doch von viel mehr Fehlerhaften Geräten hören.

Ich fand das auch etwas seltsam, aber vielleicht wollte er mir halt nur irgendeine Erklärung liefern, weil ich mehrfach nachgehakt habe (weil ich mich so gewundert habe, dass da kein iPhone mehr verkauft wird). Wobei ich jetzt mal etwas nach diesen Fehlern gegooglet habe und tatsächlich, da gibts was zu einem Speicherproblem udn verrutschten Kameras an der Front. Bisher hab ich mich noch nicht mit irgendwelchen iPhone 6-Fehlern auseinandergesetzt und bin ganz froh, noch nicht gekauft zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten