iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Das Problem beim 6Plus sind die Displays. LG und JapanDisplay können wohl nicht schnell genug liefern.

Von den 540.000 täglich hergestellten iPhones sind nur 120.000 6Plus.

Gibt es Quellen die diese Zahlen untermauern?

Man liest es überall, aber ich frag mich woher die Zahlen kommen!
 
Hi, gestern (zwangsweise wegen Austausch) bestellt mit "7-10 Werktage", gerade umgesprungen auf:
Versandfertig: 3 - 5 business days (6.-7. Oktober). Das sieht doch gut aus
iPhone 6 64 GB Schwarz
 
Am 13.9.bestellt (6, weis 64) , gestern geliefert.
Vielleicht ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie in Medien berichtet..........
 
Am 13.9.bestellt (6, weis 64) , gestern geliefert.
Vielleicht ist die Nachfrage doch nicht so hoch wie in Medien berichtet..........

10 Millionen verkaufte Geräte am ersten Wochenende + 5,4 Millionen nachproduzierte Geräte seit Verkaufsstart, die Ausgeliefert sein dürften = 15,4 Millionen Geräte in etwas über einer Woche. Ja... die Nachfrage ist verdammt winzig ;) Das sind ja gerade mal 1,54 Million pro Tag im Durchschnitt bis heute.

Samsung brauchte 25 Tage (fast 4 Wochen) für die ersten 10 Millionen Geräte beim Galaxy S5. Die Zahl hat das iPhone 6 am ersten Wochenende geknackt.
 
Und Samsung erfasst nichtmal die tatsächlich verkauften Geräte, sondern lediglich die Lieferungen an die Händler... :p
 
Dieses gegenseitige Bashing ist eh nicht zu ertragen.

Wenn mir jemand sagt, dass der Kauf meines iPhones von Dummheit zeugt, frage ich mich, wie dumm der andere sein muss, mir seine Überzeugung aufdrücken zu wollen.

Samsung ist für mich allerdings kein ernst zu nehmendes Unternehmen (Smartphone Sparte). Denn die sind quasi der Inbegriff des Bashers. Zeigen Halbwahrheiten über andere in Werbespots, fälschen Zahlen etc. Und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sie Android in ein schlechtes Licht rücken.

Aber nun BTT :p
 
Hey muss meine Enttäuschung mal mit euch teilen, eigentlich sollte das iPhone 6 gestern geliefert werden sollen, leider kam es aber nicht. Heute kam auch nichts und im Tracking steht immer noch 29.09.

Warsaw, Poland 30.09.2014 16:29 Mechan. Versagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.
Almaty, Kazakhstan 30.09.2014 18:06 Abfahrts Scan
Warsaw, Poland 26.09.2014 23:38 Abfahrts Scan
Almaty, Kazakhstan 26.09.2014 15:07 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 26.09.2014 11:48 Abfahrts Scan
26.09.2014 9:13 Ankunfts Scan
Shanghai, China 26.09.2014 6:30 Abfahrts Scan
Shanghai, China 25.09.2014 14:15 Ankunfts Scan
25.09.2014 14:00 Abfahrts Scan
25.09.2014 13:23 Herkunfts Scan
China 25.09.2014 1:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ist echt ärgerlich und irgendwie komisch.

Geht es weiteren so?
 
Hey muss meine Enttäuschung mal mit euch teilen, eigentlich sollte das iPhone 6 gestern geliefert werden sollen, leider kam es aber nicht. Heute kam auch nichts und im Tracking steht immer noch 29.09.

Warsaw, Poland 30.09.2014 16:29 Mechan. Versagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.
Almaty, Kazakhstan 30.09.2014 18:06 Abfahrts Scan
Warsaw, Poland 26.09.2014 23:38 Abfahrts Scan
Almaty, Kazakhstan 26.09.2014 15:07 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 26.09.2014 11:48 Abfahrts Scan
26.09.2014 9:13 Ankunfts Scan
Shanghai, China 26.09.2014 6:30 Abfahrts Scan
Shanghai, China 25.09.2014 14:15 Ankunfts Scan
25.09.2014 14:00 Abfahrts Scan
25.09.2014 13:23 Herkunfts Scan
China 25.09.2014 1:51 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ist echt ärgerlich und irgendwie komisch.

Geht es weiteren so?

Gar nichts ist da komisch... da steht doch deutlich: Warsaw, Poland 30.09.2014 16:29 Mechan. Versagen hat Zustellung verzögert. Wir passen die Pläne an, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.

Da hatte ein Fahrzeug ne Panne.
 
Wieso ist es erst in Kasachstan, dann in Polen und nun wieder in Kasachstan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Familie-Azzaro
Wieso ist es erst in Kasachstan, dann in Polen und nun wieder in Kasachstan?

Wo siehst du das denn? Es liegt in Warschau seit heute 16:29 Uhr.

Ich denke, das war ein Kopier-Fehler. Screenshot wäre sinniger gewesen.
 
genau das frage ich mich auch und das ist das komische.

es ist kein kopierfehler, auch die Uhrzeiten von heute sind komisch.
 
Mehr als abwarten geht eh nicht.
 
Ich habe mein iPhone 6 eben im Store in Sindelfingen abgeholt, lief super easy! Heute morgen Online Reserviert, und fertig. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wechsel übrigens vom LG G3 zum iPhone 6
 
Wieso ist es erst in Kasachstan, dann in Polen und nun wieder in Kasachstan?

Ich glaube das liegt an den verschiedenen Zeitzonen.
Ich hatte bei meiner UPS Verfolgung auch dieses Phänomen.
 
6er bestellt bei Apple am 23.09.2014, Lieferung sollte gestern sein. Heute findet man bei UPS die Sendung nicht wieder...
Nach ca 90 min Apple-Hotline erreicht, man will mir innerhalb 24 Stunden antworten. Ach übrigens ist die Kohle seit gestern auch vom Konto abgebucht...
Bin bedient.
 
6er bestellt bei Apple am 23.09.2014, Lieferung sollte gestern sein. Heute findet man bei UPS die Sendung nicht wieder...
Nach ca 90 min Apple-Hotline erreicht, man will mir innerhalb 24 Stunden antworten. Ach übrigens ist die Kohle seit gestern auch vom Konto abgebucht...
Bin bedient.

Das gleiche bei meinem Schwager. Nur mit nem iMac von Gravis über DHL... liegt Samstags ca. 12km von hier im DHL Paketzentrum.. 7 Tage später mal angerufen: "Ja, Ihr Paket ist leider nicht aufzufinden".
 
Ich hatte für meine Frau und mich Vorbestellt mit Lieferdatum ab 8.10 und 10.10.
Am Samstag (6Plus/128/grau) und Montag (6/128/grau) kurz nach 0 Uhr waren beide in Sindelfingen verfügbar und ich konnte die Vorbestellung stornieren. Noch ein netter Plausch und ein Setup und alles war geritzt.
 
Es nimmt kein ende mit UPS! Ich kenne UPS ja persönlich aus Berlin (wollte da mal arbeiten, aber nach 2 Tagen habe ich es auf gegeben) ständig defekte Autos Katastrophe Zustände usw. Nur habe ich es noch nie als Kunde so erlebt wie jetzt, jetzt sind angeblich Unwetter in Köln gewesen und deswegen kann das Paket nicht weiter transportiert werden. Wenn ich abergläubisch währe würde ich sagen finger weg vom iphone 6. eigentlich sollte es seit Montag in meinen Händen liegen und so wie es aussieht wird es vor nächster Woche Montag nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten