iPhone 6 Gerüchtesammlung

Wir haben im jetzigen Urlaub die Spiegelreflexkamera bewusst nur zwei mal mit genommen und ich muss sagen das die Bilder der Spiegelreflexkamera nach dem Urlaub in Summe zu wenig sind.
Gut man kann auch nicht erwarten dass das iPhone wirklich richtig gute Bilder macht. Es ist halt ne winzige Kamera
 
Apple muss doch nur das Innenleben des iPhones in das des aktuellen iPod Touchs unterbringen und sie haben ein saugeiles Gerät. (Wird ja eh größer, wenn es denn stimmt, da sähe ich also kein Problem darin, das nicht umsetzen zu können.) Mehr wünsche ich mir gar nicht. Und das Touch Loop finde ich auch toll.
 
Eigentlich ändert sich bei den "s" Modellen nur der Speed und nicht das Design

Doch kleine Änderungen gab es auch schon zB. die Farben sowie das Material und die Beschichtung des Antennenrahmens beim 5s, auch der neue Homebutton mit Touch ID sieht anders aus und hat einen neuen Ring, nicht mehr wäre ja so eine Änderung an der Kamera
 
mir war nicht klar, dass das bei den iPod Touch auch so ist, kannte ja nur die Bilder von der Apple Home Page. :hehehe:

Sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus, würde mich aber nicht stören.
Ich mache mir da eher Sorgen wegen Halterungen im Auto. Bin mal gespannt, wie die Lieferanten das lösen.
Auch denke ich, dass die Kamera wohl schneller verkratzt.

Wir werden sehen.
 
Das ist Saphirglas, da geht eher alles andere Kaputt.

Der iPod hat keine gute Kamera, da muss dann auch nix rausgucken. iPhones sind halt für Kameras bekannt
 
Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat. Das kann eine Einweg-Wegwerf-Kaugummiautomaten-Kamera, die des iPhones oder eine Leica sein. Dabei muss man sie haben.
 
Ist das nicht bei allem so? :teeth:

Wenn ich auf einer einsamen Landstrasse stehe, es kalt ist, und regnet, dann ist auch das Auto am besten, das ich grad bei mir habe. :d

Oder wenn ich Hungrig bin, es Silvester ist und alle Läden - selbst die McDonalds - geschlossen haben, ist auch das Essen am besten, das ich bei einer versifften Dönerbude kriege.

Das bedeutet noch lange nicht, dass die einzige Alternative auch gut ist, es gibt nunmal nichts besseres.
 
Ob auch schon das kleinere der größer werdend zu scheinenden iPhones wirklich länger ist als das 5er?

Das wäre ja grauslich. Ich befürchte, mein 4er noch Jahrzehnte nutzen zu müssen, äh .. zu dürfen.
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das 6C in der Grösse des iPhone 5/5S erscheinen wird. Genau für die Kunden wie dich, die ein kleineres iPhone bevorzugen.
 
Ich bin mal echt aufs 6er gespannt!

Eis steht aber schon fest - ich werde es sicher nicht direkt kaufen und erst mal ganz ruhig abwarten. Will es erst mal in die Hand nehmen und live begutachten. Bin mit meinem iPhone 5 nämlich ziemlich zufrieden, das macht alles was es soll, ist schick und klein. Klar hätte ich gern ein neues Spielzeug das dann auch Touch ID, Auto HDR und größeres Display hat aber wirklich wichtig ist mir eher eine deutlich bessere Akkulaufzeit und deutlich bessere Kamera. Aber genau die könnte das Problem sein wenn sie wirklich raussteht. Muss mir das dann mal genau ansehen und überlegen. Erst mal werden eh Test- und Erfahrungsberichte abgewartet und auf Angebote gewartet, diesmal wirds kein Schnellschuss.

Und wenn es mich nicht überzeugt bleib ich einfach bei meinem iPhone 5 das läuft ja wieder perfekt wie eh und je - Angst um meinen wackligen Lighning Connector muss ich jetzt zum Glück auch nicht mehr haben. Wär hätte gedacht das ich mit dem Zahnstocher da so extrem viele Wollmäuse raus bekomme...
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir das 5,5” zu groß ist, aber bevor ich mich endgültig entscheide, will ich es auch erst mal in der Hand halten. Vielleicht sagt es mir ja doch zu.
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir das 5,5” zu groß ist, aber bevor ich mich endgültig entscheide, will ich es auch erst mal in der Hand halten. Vielleicht sagt es mir ja doch zu.

hab ich seinerzeit auch vom iPhone 5 gedacht.
Aber wenn ich jetzt, nach zwei Jahren Nutzung, mal ein 4er in die Hand nehme ... .
 
Zurück
Oben Unten