iPhone 6 Gerüchtesammlung

Leute! Noch 2 Wochen! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Und natürlich wird es anders aussehen als die Gerüchte zeigen. Glaubt ihr Apple wird nicht das Beste aus sich herausholen, technisch und stylisch gesehen? Eine neue Smartphone-Zeit ist angebrochen, glaubt ihr nicht? :zwinker:

Wow du hast echt noch eine rosarote Brille auf.

Es war schon früher so, dass die Leaks, das endgültige Design zeigen. Apples "Geheimhaltung" war schon mal besser, wobei ich denke, dass es alles gewollt ist von Apple. Die schaffen es ja auch die "iWatch" oder sonstiges richtig geheim zu halten.
Deshalb denke ich leider wird es so aussehen, wie es im Netzt zu sehen ist.

Neue Smartphone-Zeit? Bezweifele ich. Es wird eine leichte Modellpflege.

Apple wird versuchen neue Produktgruppen zu etablieren, in denen sie die Konkurenz leicht übertrumpfen können. Am Smartphonemarkt haben sie die Dominanz längst Verloren.
 
dann bin ich auch mal gespannt, wie uns apple zum wiederholten mal hässliches design schmackhaft macht. wird sicher amüsant. sollten display und icons größer werden, bekommt frauchen das 6er und meinereiner dann das ihre 5s.
 
Ich bin auch aufgeregt. Weiß noch nicht, ob ich silber oder gold nehme. Schwarz kann ich jedenfalls nach vier Jahren (iPhone 4 und 5) nicht mehr sehen. :D
 
Ich habe das iPhone 5s in Gold und Schwarz. Das goldene habe ich kürzlich veräußert. Habe ich aber 7 Monate lang als Hauptgerät genutzt. Was mich mehr reizen würde wäre ein goldenes mit der Front des schwarzen.
 
Am goldenen finde ich gerade den Kontrast auf der Rückseite mit dem weißen Glas so schön. Beim 6er ist das schon fast zu viel goldenes Aluminium (wenn sich die Gerüchte mit den Antennenstreifen bewahrheiten).
 
Eines vorweg: Die Leaks finde ich eher hässlich mit den Bändern auf der Rückseite.

Aber ich habe irgendwie die Vermutung, dass uns Apple dieses Mal ein bisschen an der Nase herumführt. Die Leaks kommen zu regelmäßig und immer nur häppchenweise, scheint mir absichtlich kalkuliert. Ich glaube, wir werden zur Keynote weggeblasen und sehen was ganz anderes. Das hoffe ich zumindest.

Leute! Noch 2 Wochen! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Und natürlich wird es anders aussehen als die Gerüchte zeigen. Glaubt ihr Apple wird nicht das Beste aus sich herausholen, technisch und stylisch gesehen? Eine neue Smartphone-Zeit ist angebrochen, glaubt ihr nicht? :zwinker:

Wow du hast echt noch eine rosarote Brille auf.

Es war schon früher so, dass die Leaks, das endgültige Design zeigen. Apples "Geheimhaltung" war schon mal besser, wobei ich denke, dass es alles gewollt ist von Apple. Die schaffen es ja auch die "iWatch" oder sonstiges richtig geheim zu halten.
Deshalb denke ich leider wird es so aussehen, wie es im Netzt zu sehen ist.

Ich finde das Problem liegt eher bei den schlechten Nachbildungen, die jetzt durchs Internet kursieren, man sieht es besonders im direkten Vergleich mit echten Geräten (Vorgängermodelle), bei denen jede Linie gestochen scharf ist, Übergang zwischen Gehäuse und Display, bei den Knöpfen und Anschlussbuchsen, genauso spielen die Materialoberflächen eine entscheidende Rolle beim Design, all das können diese schlecht gemachten Nachbildungen nicht liefern und verfälschen insgesamt das optische Erscheinungsbild..

PS: Und wo wir schon dabei sind, es ist nur ein Handy..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute! Noch 2 Wochen! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Und natürlich wird es anders aussehen als die Gerüchte zeigen. Glaubt ihr Apple wird nicht das Beste aus sich herausholen, technisch und stylisch gesehen? (…)

Was bist'nn Du für einer? So ein Posting ist hier sinnlos. wir sind keine Willenlose, keine Anbeter.
Es stehen zwar 99% hinter der Marke Apple, aber nicht willenlos, und schon gar nicht kritiklos!!!
Fan ja, aber nicht bedingungslos, und schon gar nicht zu jedem Preis! Im übertragenen Sinn erst recht nicht.

Ich vermute, Du bist ziemlich jung, und ein Agent Provacateur noch dazu.
 
Hm, ich muss jetzt gerade an Arschlecken, rasieren, 3 funfzisch denken
 
Nah ein Glück hat das Leiden an absehbares Ende
 
Was wohl die Verschwörungstheoretiker diesmal alles in die Einladung interpretieren, bevor dann wieder alle enttäuscht werden? :D
attachment.php

9 umgedreht = 6
2 6er -> 2 iPhones
Der Schatten lässt auf eine Sonnenuhr schließen
Es sind Zahlen, man muss viel zahlen werden :D
 

Anhänge

  • f4d2a813-a6ac-4a63-82e6-8ecddc862ecb-420x368.jpg
    f4d2a813-a6ac-4a63-82e6-8ecddc862ecb-420x368.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Tja, habe ich richtig Urlaub genommen. Schön, schön. :)
Die eingebettete Animation trifft Bruttos Euphorie ja richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl die Verschwörungstheoretiker diesmal alles in die Einladung interpretieren, bevor dann wieder alle enttäuscht werden? :D
attachment.php

9 umgedreht = 6
2 6er -> 2 iPhones
Der Schatten lässt auf eine Sonnenuhr schließen
Es sind Zahlen, man muss viel zahlen werden :D

haha :D Made my Day.
 
Zurück
Oben Unten