iPhone 6 Gerüchtesammlung

Wieso um Himmels Willen sollte Apple die Kameralinse so hervorstehen lassen?
...

Weil gefuehlte 95% aller iPhone-Nutzer das Telefon in irgendeine Art Tasche, Huelle, Case was auch immer packen. Bisher war da immer ein unschoenes Loch, da die Kamera zu weit innen lag. Zudem konnte es dadurch zu unerwuenschten Reflexionen kommen. Beim neuen iPhone schliesst die Kamera dann mit den meisten Umverpackungen mehr oder weniger plan ab. ;)
 
Alter, das meinst du doch nicht ernst!
 
Hast du zufaellig am Ende meines Beitrags das hier ---> ;) entdeckt? ;)

Aber erinnere dich an meine Worte, wenn die Kamera da wirklich rausguckt und die ersten hier begeistert schreiben, dass sie jetzt so schoen plan mit der Huelle abschliesst. :D
 
Wenn die Linse minimal übersteht, dann NUR weil man die verwendete Kamera/Objektiv in dem 7 mm dünnen Gehäuse nicht vollständig unterbringen konnte..


EDIT: Ist beim iPod touch ja schon lange so, wäre also gar nicht so ungewöhnlich für Apple..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ein optisch einwandfreies Gerät und wenn das mit der Kamera nicht klappt dann muss das Gehäuse dicker werden. So eine Kirmesoptik ist für einen iPod vielleicht noch ok aber nicht für ein 800-1000 Euro Gerät.
 
Bis jetzt waren alle am meckern bei jeder iphone Generation. Hinterher hat es trotzdem jeder gekauft :D
 
Nützt ja nichts wenn die Konkurrenz noch beschissener ist, bei denen ist eine herausstehende Kamera schon von Anfang an Standart :D
 
Nützt ja nichts wenn die Konkurrenz noch beschissener ist, bei denen ist eine herausstehende Kamera schon von Anfang an Standart :D

Ja? Ist das wirklich so? Es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Es kommt mit einer rausstehenden Linse und fertig. Das Argument mit der Hülle vor ein paar Seiten ist richtig. Wenn ich eine Hülle drum packe, was ich machen werde (wie beim 5er auch) dann sieht man das nicht mehr.
Warum eine Hülle? Ich finde das iPhone auch ohne am schönsten aber wenn es runter fällt dann habe ich die Rennerei zum Applestore und bin 249 Euro ärmer.
 
...Beim neuen iPhone schliesst die Kamera dann mit den meisten (Umverpackungen) --> Hüllen<-- mehr oder weniger plan ab. ;)

Das finde ich gar nicht sooooo weit her geholt.

Hier mal die Abbildung einer Schutzhülle auf meinem 5C....
 

Anhänge

  • 5chuelle.jpg
    5chuelle.jpg
    14 KB · Aufrufe: 111
Ihr vergisst dabei das es genügend hüllen gibt wo das iPhone vorne und hinten komplett abdeckt. klick
Da ist eine Verdickung eher kontraproduktiv.
 
Da hast du natürlich Recht; funktionieren könnte es nur bei Hüllen mit Aussparung.....
 
Ja? Ist das wirklich so? Es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Es kommt mit einer rausstehenden Linse und fertig. Das Argument mit der Hülle vor ein paar Seiten ist richtig. Wenn ich eine Hülle drum packe, was ich machen werde (wie beim 5er auch) dann sieht man das nicht mehr.
Warum eine Hülle? Ich finde das iPhone auch ohne am schönsten aber wenn es runter fällt dann habe ich die Rennerei zum Applestore und bin 249 Euro ärmer.
Das Hüllenargument in Verbindung mit einer womöglich abstehenden Linse finde ich witzig aber absurd.

Apple hat keinerlei Kontrolle darüber wie die iPhones aussehen, nachdem sie in eine Hülle gepackt werden. Diese sind dick, dünn, schick oder grauslig.

Setzte Apple nun beim Design auf ein Aussehen mit Hülle, könnten sie sich kosequenterweise Designanstrengungen komplett sparen und dem iPhone ein rein funktionelles "Design" geben, sprich, es wie ein Gerippe aussehen lassen.

Abgesehen davon ist meines (4er) über 4 Jahre alt, die einzige Hülle in der es steckte war meine Hosentasche. Es sieht tip top aus und fiel mir noch nie runter.

In den USA laufen allerdings fast alle mit Hülle rum, in Asien auch. Leider kann ich mir auch vorstellen, dass Apple diezbezüglich einknickt.
 
Ich wollte es in den letzten Tagen von der Hülle befreien aber schon einen Tag später nach der Überlegung fiel es mir mit Hülle auf den Boden. Wenn deine noch nicht gefallen ist dann Glückwunsch.
 
Das finde ich gar nicht sooooo weit her geholt.

Hier mal die Abbildung einer Schutzhülle auf meinem 5C....
Würde Apple konsequent auf verhüllte iPhones eingehen um sie auch verhüllt plan aussehen zu lassen, müssten sie eigentlich, ausgehend von deinem verlinkten Bild, auch den Bereich mit dem Blitz hervorstehen lassen, denn sonst verschwände der auch in einer Mulde.

ich hoffe jedenfalls auf ein nacktes planes iPhone.
 
Wenn jeder eine Hülle verwendet, dann könnte Apple einfach das Display ans SoC kleben und so verkaufen. Aber dann kostet das Teil nur noch 100€ und Apple verdient nix mehr :D
 
Ihr vergisst dabei das es genügend hüllen gibt wo das iPhone vorne und hinten komplett abdeckt. klick
Da ist eine Verdickung eher kontraproduktiv.

Und du meinst ernsthaft, das dieses Argument bei Apple ein Rolle spielte? Das irgendwelche Drittanbieter solche Taschen anbieten?
 
Nützt ja nichts wenn die Konkurrenz noch beschissener ist, bei denen ist eine herausstehende Kamera schon von Anfang an Standart :D

ach ja? Welche Firmen wären das jetzt bitte? Und bitte nicht einzelne Geräte nennen, denn so, wie es dargestellt wird, scheinen ja alle Konkurrenz Produkte so gebaut zu sein.
 
Das war gar nicht mein Anliegen.
Mein Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage das eine herausstehende Linse passend für die heutige Hülle wäre. mein Beispiel zeigt das das nur halb gedacht ist.

Das Apple nur an sich denkt und das herstellt womit die größtmögliche Gewinne machen, wie andere Firmen auch, ist für mich selbstverständlich.
 
Bis zum 6s ist die Kameratechnik soweit, dass sie das Ding wieder plan einbauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten