iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ich kenn mich mit Musik Datei Formaten und den ganzen Sachen ja nicht so aus, aber evtl. könnte man dann hoch qualitative Musikdatein auf dem iphone speichern und später mit neuen, über den lightning Anschluss angeschlossenen beats Kopfhörern hören.
 
Anschluss sollte nur über normalen 3,5 Klinke gehen. Der andere Anschluss hat Potential dass das Kabel oder der Anschluss abknicken
 
Klinke doch auch.

Das Problem dürfte eher sein, das sich keine Klinkenstecker mehr ohne Adapter an dem iPhone anschließen lassen würden.
Das wäre aber wirklich Apple-like. Natürlich werben Sie aber dann mit einer "Amazing unbelievable" Audioqualität in Verbindung mit den neuen iBeats Kopfhörern (kosten dann im AppleStore 299€, entspiegelt entrauscht 40€ Aufpreis).
Wem das zu teuer ist, kann natürlich auch den Lighting - KlinkenBüchse Adapter für 29 € vom Apple Store kaufen.
Für die Macs gibt es dann natürlich auch noch den Lighting - KlinkenStecker Adapter - vielleicht möchte man seine iBeats ja auch am Mac benutzen. Dieser kostet dann auch nur 19€ :)

Sorry for Offtopic :D
 
Wenn diese angeblichen Foxconn-Folien echt sind, steht das Design wohl fest:
 
Eine überstehnde Kamera?
Warum dann nicht gleich das iPhone 1mm dicker machen?
 
Design muss nicht gleichbedeutend mit der Verarbeitungsqualität sein.
Bisher habe ich noch kein Modell gesehen, dass auch nur irgendwie eine finales iPhone darstellt.

Und da es sich bei der Kamera wohl um eine mit optischem Zoom handeln soll, kann es durchaus sein das die Linse im Betrieb ca. 1mm rausfährt.
Das muss nicht heissen, dass man das iPhone nicht flach auf den Tisch legen kann.

Was die Qualität und den "Aha Faktor" angeht, glaube ich nicht das wir schon ein echtes iPhone gesehen haben.
 
Eine überstehnde Kamera?
Warum dann nicht gleich das iPhone 1mm dicker machen?

Du meinst 0,77mm.

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Die Dicke des Smartphones (oder respektive die Dünne) ist wohl irgendwie sexy für viele und die Hersteller sind hörig. Form follows function ist leider nicht mehr Usus, sondern eher umgekehrt. Ich würde niemals Akkukapazität und eine überstehende Kamera dem Design opfern. Apple tut es...und sie werden damit trotzdem Erfolg haben.
 
Erstens sieht es nicht ästhetisch aus mit der Kamera und was machen die, die das Gerät ohne Hülle nutzen und es auf einer gerade Oberflüche liegt und man nur mal eben entsperren oder was schreiben will ohne es hoch zu nehmen ?

Da baut man ein filigranes Gerät und lässt die Kamera raus stehen ? Das wäre wirklich nicht Apple like.
 
China Telecom hatte kurz das hier auf seiner Website:

474688.jpg


Sieht doch schon etwas besser aus.
Glaube aber nicht dass es jetzt schon offizielle Fotos gibt.

Edit: Sind nur Konzept-Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso um Himmels Willen sollte Apple die Kameralinse so hervorstehen lassen?
Sollte das kommen kann ich nur noch lachen.......oder lieber doch weinen?
 
Apple wird auch den Homebutton irgendwann verschwinden lassen. Die Kopie werden sie auch bald klar machen.
 
Von mir aus gerne, aber dann bitte nicht drei "Tasten" ala Android, sondern es bei "einer" belassen :)
Den Zurück-Button unten haben, ist bei einem so großen Display schon sinnvoll
Wieso um Himmels Willen sollte Apple die Kameralinse so hervorstehen lassen?
Sollte das kommen kann ich nur noch lachen.......oder lieber doch weinen?
Beim Nexus 5 steht die Linse auch raus, dass fällt Dir ganz schnell gar nicht mehr auf. Es liegt auch stabil auf dem Tisch, solange man nicht oben die Ecke ohne linse drunter runterdrückt

Und 7mm ist doch echt Top. Dass die da keine Linse rein bekommen..egal
 
Ich würde lieber ein 0,77mm dickeres Gehäuse und dafür keine überstehende Kameralinse. Bin mal auf die Keynote gespannt was Apple dazu sagt. Wahrscheinlich wird es ein unglaubliches Feature sein, dass die Kamera übersteht.
 
Oder einfach totgeschwiegen, hat Jobs schon bei sehr offensichtlichen Sachen so gemacht
 
Zurück
Oben Unten