iPhone 6 Gerüchtesammlung

hab ich seinerzeit auch vom iPhone 5 gedacht.
Aber wenn ich jetzt, nach zwei Jahren Nutzung, mal ein 4er in die Hand nehme ... .

Also der Vergleich hinkt dann schon ein wenig. Ein Frühstücksbrett ist schon was größer als ein 5er.
 
Also der Vergleich hinkt dann schon ein wenig. Ein Frühstücksbrett ist schon was größer als ein 5er.
Hehe genau. Beim 5er hab ich mich außerdem darauf gefreut, dass es endlich etwas größer wird. Das konnte ich kaum abwarten. 4,7” stelle ich mir auch noch gut vor, eben ein bisschen größer, dagegen habe ich nichts, im Gegenteil. Aber 5,5” sind halt schon extrem, das muss ich erst mal in der Hand halten.
 
Also der Vergleich hinkt dann schon ein wenig. Ein Frühstücksbrett ist schon was größer als ein 5er.

klar. Aber wenn ich Kumpels mit ihren 5,5 Zoll Smartphones sehe und dann aufgrund der Größe lästere, kommt praktisch immer die Rückmeldung, das sie das Smartphone gar nicht mehr kleiner haben wollen. Da kommt man schon ins Grübeln.

Und da ich ein sehr visuell geprägter Mensch bin muss ich mir die auch ansehen, wenn sie draußen sind. Ein iPhone 6 steht schon auf meiner Wunschliste, wenn ich mich mit der Größe anfreunden kann.
 
Na wenn das mal stimmt!

Apples neue iPhone 6 Versionen werden riesig – Vergleich mit S5, M8, G3 und Note 3

http://www.mobilegeeks.de/apples-ne...den-riesig-vergleich-mit-s5-m8-g3-und-note-3/

Genial finde ich ja die sarkastische Zeichnung zum iphone 7 und 8 :D :D


Mein Prognose, jetzt wo die iPhones größer werden: es dauert kein Jahr und die Konkurrenz kommt mit kleinen Smartphones an und alle werden über Apple herziehen, weil die iPhones immer noch so steinzeitmäßig riesig sind. :crack:
 
Ich bin ja wirklich auch gespannt dieses Jahr. Vor allem, was mit dem ? 6c ? wird? Ob Apple das 5s einfach in das 6c zwängt oder ob es überhaupt gefertigt wird? Schlecht verkaufen soll es sich ja angeblich nicht? Dieses Jahr wird echt spannend und zugleich ruhig, denn ich bekomme es dieses Jahr auch mittels VVL. Muss mich also auch nicht anstellen. ;)
 
Ich bin ja wirklich extrem gespannt auf die Keynote. Nach den Vergleichen... Allerdings muss ich es wohl dann mal im Apple Store probieren :/
 
Ihr sehr das einfach aus dem falschen Blickwinkel bzgl. der von Apple immer gern vorgeführten Einhand-Bedienung des iPhones.

Steve Jobs schickt Jony Ive eine iMessage, er wisse von oben, dass die Weltbevölkerung größer werde (Also in cm nicht in der Masse.) und Jony somit eine Intuition der Konkurrenz voraus hat, die iPhones größer machen zu können damit das (die Einhand-Bedienung) auch weiterhin gegeben ist. Und für die etwas kleiner geratenen asiatischen Mitmenschen gibt es dann weiterhin das 6c. Alles perfekt. ;)
 
Ich hab neulich erst ein S5 in der Hand gehabt (5,1") – das ging gut mit einer Hand bedienen. Und meine Hände sind nicht so groß, dass ich einen Basketball von oben mit einer Hand halten könnte. Nur das Note 3 war mir zu groß.
 
Ich richte mich eigentlich auch schon (zugegebener Maßen) in den letzten Monaten danach, mir im E-Markt die 4"+ Geräte öfters ansehen zu müssen um mich mit der Größe arrangieren zu können. Falls die iPhones größer werden, habe ich so nicht von heute auf morgen die Umgewöhnungsphase. (Obwohl der Umstieg vom iPhone 4S auf das iPhone 5 war auch ein halbes Zoll und der ging auch recht flott in den Alltag über. Mal sehen, was denn überhaupt kommt. Ich denke/hoffe ja nach wie vor, dass wir noch kein finales Design gesehen haben.
 
Ich denke/hoffe ja nach wie vor, dass wir noch kein finales Design gesehen haben.
Das hoffe ich auch, denn die bisher geleakten Fotos/Fotomontage sehen ja aus wie mißlungene Samsung Clones. Da behalte ich mein 5s bis in alle Ewigkeit.
 
Ich hoffe auf ein iPhone 6 mit 6,7". Da hätten Tonausgabe und Sprachmikrofon auch endlich den richtigen Ohr-Mund-Abstand. :)
 
Ich denke/hoffe, dieses Jahr klappt das mit der Geheimhaltung mal wieder. Ich denke/hoffe, dieses Jahr werden wir alle vom Hocken fallen und ein richtig geiles "Aha…" und "Wow… geil" aussprechen bei der Keynote und der liebe Sonny D. sich in seinen Allerwertesten kneifen, weil er falsche Fotos geleaked hat. :D
 
Ich denke/hoffe, dieses Jahr klappt das mit der Geheimhaltung mal wieder. Ich denke/hoffe, dieses Jahr werden wir alle vom Hocken fallen und ein richtig geiles "Aha…" und "Wow… geil" aussprechen bei der Keynote und der liebe Sonny D. sich in seinen Allerwertesten kneifen, weil er falsche Fotos geleaked hat. :D

Dann verschiebt sich wohl Weihnachten auf den 7., für diese Jahr. :d
 
Auf welchen 7.ten? Ich habe von einer freundlichen T-Mobile-Hotline-Dame erfahren, dass das iPhone am 5.ten vorgestellt wird, sofort darauf verbesserte sie sich auf den 15.ten. (Aber wir in Österreich sind das ja gewöhnt immer hinterher zu hinken.) Kann ja spannend werden. :D
 
Der 07.09 is Sontach und da steht selbst Cookie nich' morjens auf und dackelt zum Moschkoten Center
 
Hust, Hust...
9. versteht sich :O
 
Eines vorweg: Die Leaks finde ich eher hässlich mit den Bändern auf der Rückseite.

Aber ich habe irgendwie die Vermutung, dass uns Apple dieses Mal ein bisschen an der Nase herumführt. Die Leaks kommen zu regelmäßig und immer nur häppchenweise, scheint mir absichtlich kalkuliert. Ich glaube, wir werden zur Keynote weggeblasen und sehen was ganz anderes. Das hoffe ich zumindest.
 
Leute! Noch 2 Wochen! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Und natürlich wird es anders aussehen als die Gerüchte zeigen. Glaubt ihr Apple wird nicht das Beste aus sich herausholen, technisch und stylisch gesehen? Eine neue Smartphone-Zeit ist angebrochen, glaubt ihr nicht? :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten