werd ich tun...der Flaschenhals wird wohl Hermes seinDanke für deinen Hinweis. Aus chatten bin ich noch nicht gekommen. Gib mal Bescheid, wenn es wieder da ist. Ich muß mir erst noch ein Leihgerät besorgen.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ich tun...der Flaschenhals wird wohl Hermes seinDanke für deinen Hinweis. Aus chatten bin ich noch nicht gekommen. Gib mal Bescheid, wenn es wieder da ist. Ich muß mir erst noch ein Leihgerät besorgen.
Apple bietet keine Leihgeräte im Support. Wie o.g. kann man aber gegen eine Gebühr einen Vorabtausch vereinbaren. Dazu wird die Kreditkarte zunächst mit dem vollen Kaufpreis eines Neugerätes belastet. Man bekommt dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein neuwertiges Gerät zugesandt und darf es behalten. Sobald das defekte Gerät bei Apple eingegangen ist, wird die Kreditkarte entlastet. Ich hab das schon zweimal gemacht und es gab niemals Probleme.Ich war am Samstag in Sindelfingen, da gabs keine Leihgeräte mehr. Montag oder Dienstag kommen wohl neue. Per Hotline soll es aber auch möglich sein ein Leihgerät zu bekommen.
Apple bietet keine Leihgeräte im Support. Wie o.g. kann man aber gegen eine Gebühr einen Vorabtausch vereinbaren. Dazu wird die Kreditkarte zunächst mit dem vollen Kaufpreis eines Neugerätes belastet. Man bekommt dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein neuwertiges Gerät zugesandt und darf es behalten. Sobald das defekte Gerät bei Apple eingegangen ist, wird die Kreditkarte entlastet. Ich hab das schon zweimal gemacht und es gab niemals Probleme.
Es wird ausdrücklich gesagt das die Geräte nur repariert werden. Ich glaube nicht das Apple all diese Geräte austauscht.Apple bietet keine Leihgeräte im Support. Wie o.g. kann man aber gegen eine Gebühr einen Vorabtausch vereinbaren. Dazu wird die Kreditkarte zunächst mit dem vollen Kaufpreis eines Neugerätes belastet. Man bekommt dann innerhalb von 1-2 Werktagen ein neuwertiges Gerät zugesandt und darf es behalten. Sobald das defekte Gerät bei Apple eingegangen ist, wird die Kreditkarte entlastet. Ich hab das schon zweimal gemacht und es gab niemals Probleme.
ja, im Rückblick keine falsche Entscheidung...Ich lasse den Ansturm mal vorbei ziehen, dann schicke ich meines vielleicht noch ein. Ich habe ja keine Eile.
Siehe oben!Woher nimmst du diese Information, wenn sowohl Website als auch Dame im Store Gegensätzliches behaupten?
Siehe oben!
Hast du den Thread denn ganz gelesen?
Es geht hier eben nicht um den normalen Austausch bei selbst verschuldeten Schäden, kaputten Homebutton oder was auch immer.
Es geht darum ob Apple einen Austausch im Falle des Reparatur-Programms für den Standbybutton des iPhone anbietet. Und dem ist wohl nicht so, laut den Bedingungen und Mitarbeitern.
Da hat der Tausch des iPhones deiner Tochter nach dem runterfallen gar nichts mit zu tun.
iPhone 5 Austausch im Apple Store - oder ebay Teile kaufen und reparieren?
Mein IPhone 5 ist jetzt ca. 15 Monate alt und wurde mit einen Vertrag bei der Telekom gekauft. Logisch ist keine Garantie mehr darauf. Ich habe das Problem mit dem Ein- und Ausschalter. Dazu ist noch mein Gehäuse zerkratzt, ausgerechnet oben in der Nähe des Schalters.
Auf jeden Fall will ich den Schalter tauschen und vielleicht aus Schönheitsgründen und späteren Verkauf auch das Gehäuse.
1. Angebot: zum direkt reparieren habe ich für 180 Euro (mir zu teuer)
2. Bei Ebay die Teile kaufen und selbst reparieren. Weiß aber nicht so richtig ob die Teile aus der BUCHT auch was taugen?
http://www.ebay.de/itm/400689202975?...:MEBIDX:IT
http://www.ebay.de/itm/281261783812?...:MEBIDX:IT
http://www.ebay.de/itm/261427371843?...:MEBIDX:IT
3. Im Apple Store anfragen, ob ich ein Tauschgerät erhalten kann, für wenig Geld?
Habt ihr da ne Idee oder Erfahrungen?
Gruß Klaus
1. Angebot: zum direkt reparieren habe ich für 180 Euro (mir zu teuer)...Auf jeden Fall will ich den Schalter tauschen und vielleicht aus Schönheitsgründen und späteren Verkauf auch das Gehäuse.
Dann sollte man froh sein - ausserhalb der Garantie und mit zerkratztem Gerät (in der Nähe des Schalters), falls man dennoch in den Genuss einer Kulanz kommt, ein wenig warten und nicht weiter lamentieren.