iPhone 4S Akkulaufzeiten

Wie ist die Akkulaufzeit vom iPhone 4S im Gegensatz zu dem iPhone in der Praxis?

  • iPhone 4S ist besser

    Stimmen: 94 19,8%
  • iPhone 4 ist besser

    Stimmen: 265 55,8%
  • merke keinen Unterschied

    Stimmen: 116 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    475
Ich habe am Dienstag mit Freude mein 4s bekommen und war auch entsetzt, wie schnell der Akku die Grätsche macht. Trotz dem Ausschalten von einigen Optionen hat es sich nicht gebessert. Jetzt habe ich mal für 10 Stunden den Flugmodus eingeschaltet und das iPhone nicht angefasst. Der Akku sank um 31%. Gestern habe ich dann über Apple einen Austausch veranlasst. Mal sehen, was das Neue macht, wenn ich es bekomme.

Hmm, also ich habe ja noch im Ohr, dass die Akkus so 3-4 Ladungen brauchen, um überhaupt ihre volle Wirkung zu entfalten. Meine erste Akkuladung war auch schnell leer, die zweite hielt schon länger und nun hat es sich stabilisiert.
 
Also auch ich kriege ein Austauschgerät von Apple, muss aber 1-2 Wochen warten! Wie kann es sein, dass manche von euch schon ihr Austauschgerät erhalten haben?
 
Hast Du Deins bei Apple gekauft?
 
Hmm, also ich habe ja noch im Ohr, dass die Akkus so 3-4 Ladungen brauchen, um überhaupt ihre volle Wirkung zu entfalten. Meine erste Akkuladung war auch schnell leer, die zweite hielt schon länger und nun hat es sich stabilisiert.

dann hoffe ich mal darauf. kann mich aber nicht erinnern, dass es bei meinem 3gs so extrem war. bei mir hielt das 4s grade mal 8h bei gelegentlicher nutzung, dann war der akku bei 7%.
beim 3gs war ich bei gleichem nutzungsverhalten immer noch bei 60-70%. wenn sich das nicht bessert, werde ich ordentlich stunk im apple store machen. schon das entsperren der simkarte war nicht vernünftig möglich und hat mir einen nachmittag im t-punkt beschert. die scheiße mit dem akku jetzt schlägt dem fass wirklich den boden aus.

eine absolute frechheit bisher für ein gerät das über 700€ kostet.
 
Battery-Gate - wie geil :rotfl:
Aber ich versteh auch Apple nicht - Akkuleistung freut jeden.
CPU x mal schneller, Grafik schneller - das sind Werbeversprechen der "PC Welt"...
braucht kein Mensch.

Mit einer überdurchschnittlichen Akkuleistung hätte Apple sich die Gunst von jede Menge Testberichtverfassern erkauft.
 
Aber nicht bei den meisten Käufern.

eine absolute frechheit bisher für ein gerät das über 700€ kostet.

Mittlerweile sollte sich ja raus gestellt haben warum der Akku so schnell leer wird und jeder kann dem selber Abhilfe verschaffen....
 
Mittlerweile sollte sich ja raus gestellt haben warum der Akku so schnell leer wird und jeder kann dem selber Abhilfe verschaffen....
Das wär mir aber neu. Wir reden hier nicht von den homöopathischen Empfehlungen hier, sondern von echter Fehlerbehebung. Das kann nur Apple.
 
Es gibt, von dem SIM Problem mal abgesehen, keine Fehler. Nur ungünstige Default Einstellungen.
 
Ohmann, noch einer ders nicht glauben will. Willst Du mein 4S haben? Und ja, ich hab wirklich ALLES bis zum DFU Reset probiert. Trotzdem erreich ich selbst im Blankzustand nicht mal ein Drittel der Akkulaufzeit eines anderen 4S. Und jetzt bitte Ende mit dieser ist-doch-gar-kein-Problem-Scheisse. Sorry, das nervt jeden Betroffenen extrem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaK
Ja schick mal her. Sollte der Akku nicht wirklich einen Defekt haben ist es Konfigurationssache.
Aber das wurde hier in dem Thema ja schon alles erwähnt.
 
Na was. Es gibt keinen Serienfehler den es zu beheben geben könnte.
Wenn man das 4S auf Default mit allem an lässt hält der Akku gerade mal so 1 Tag.

Das 4S hat kein generelles Akku Problem wie es alle beschwören wollen.
 
Also wenn man das macht, was es kann, dann ist das also falsch.
Muss einem auch mal einer sagen... sowas.
 
Was ein dummes Gelaber.

Wenn man alles nutzt was es kann dann braucht man sich nicht zu wundern wenn der Akku schnell leer ist. Ist halt so.
Ich kann mir auch kein Auto kaufen, immer Vollgas fahren und mich dann beschweren das der Normverbrauch nicht erreicht wird.
 
Nein. Realist.

Dieses "Fanboy" Unwort ist auch langsam altbacken.
 
Erst war "Steves Speichellecker" altbacken und nun "Fanboy".
Haben wir schon was neues?
 
Ja, Hausbesetzer.
 
Boa Fanboy und Baby...
Is heut denn schon Troll-Weihnachten?
 

Ähnliche Themen

Rama1975
Antworten
6
Aufrufe
234
Rama1975
Rama1975
A
Antworten
14
Aufrufe
727
oneOeight
O
Hoooray
Antworten
8
Aufrufe
525
Paperpetkitty
Paperpetkitty
steve_cooks
Antworten
14
Aufrufe
596
AgentMax
AgentMax
Zurück
Oben Unten