iPhone 14 Pro Max - Plötzlich schlechte Akkulaufzeit

...tja ja....die größten Kritiker der Elche waren meistens selber welche...:D

Aber toll dass du dich um den Scheiss (um mal auf deinem Niveau zu bleiben) anderer kümmerst.
Schönen Sonntag noch ;)
Ich kümmere mich nicht darum, ich geben nur eine andere Sichtweise wieder. Die musst du ja nicht gut finden. aber vielleicht hilft sie anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lupoo
So geschrieben stimme ich dir vollkommen zu ;)
 
Wenn die Kapa unter 80 fällt und man Care+ hat bezahlt man nix für den Tausch.
Aber du kannst dich ja während deiner wertvollen Lebenszeit mit anderen Scheiss beschäftigen....
Wie ist denn das, wenn ich Finanzierung bei Media Markt oder Saturn mache (und mir bei denen nix an deren Versicherung aufschwatzen lasse), greift  Care+ trotzdem, wenn ich über den  Store buche?!
 
Du das weiss ich nicht wirklich - von daher kann ich dir da keine Antwort geben.
Vielleicht ackerst hier mal die Vertragsbedingungen durch, ob du dort eine eindeutige Aussage findest
 
Apple Care + kann man immer dazu buchen, egal wo gekauft.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspector
Definitiv der schlechteste Akku, den ich je in einem iPhone hatte.

14 Pro Max aus 05/23 mit 253 Ladezyklen.
IMG_2888.png
 
Zurück
Oben Unten