iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
nicht zwangsläufig, ich kenne z. b. mehr weiße iphone-benutzer ... und auch mehr leute, die zwar noch keines haben, aber wenn, dann weiß ... :)
 
ich würde beim nächsen mal glaub ich ein schwarzes nehmen.
das mit den rissen stört mich schon sehr bei meinem weißen......
 
ich habe ein weißes iPhone 3Gs (und weißes 3G) un d würde es wieder nehmen, trotz Haarrisse.

Passt halt prima zu meinem weißen MacBook ;-)
 
Ich würde mir ein weisses iPhone holen, wenn ich mir eins holen würde (immer noch unsicher).
Grund: passt einfach besser zu meinem Macbook White ;) thats all.
 
Bei mir ist es ein schwarzes 3GS mit schwarzem Macbook als Begleiter. Passt hervorragend.
 
habe gerade bilder vom schwarzen modell gesehen:

http://www.ilounge.com/index.php/ar...d-photos-inside-outside-iphone-3gs-new-shell/

die schwarze oberfläche sieht nach einiger zeit nicht so lecker aus. evtl. ist wei ja doch die bessere wahl (trotz preis)???

was meint ihr?

marcip3

Hat vielleicht schon einer geschrieben, hab jetzt aber keine Zeit alle durchzusehen... ;) Ich hab seit zwei Wochen mein 3GS und habe mir gleich eine Schutzfolie von InvisibleShield (Vorder- und Rückseite) draufgemacht. Wunderbar, benutze bisher kein Geschmiere, welches sich nicht wegwischen läßt...da braucht man sich um die Farbe keine Sorge mehr zu machen...
 
wie, beim MacBook oder beim iPhone?

beim Iphone gibt es bei beiden Geräten (weiß und schwarz) Haarrisse. Nur sieht man sie beim weißen und beim schwarzen eben nicht.

Und ehrlich, wenn nicht von dem Problem wüsste, und auch nicht mein iPhone genauer betrachtet hätte, wären sie mir vl. nie aufgefallen.
 
Ich hab ein schwarzes 3G und ein weisses 3GS ... finde das weisse irgendwie "schicker" und ich hab noch nicht soooo viele damit rumlaufen sehen ... also bei uns in WI ist es schon was "anderes" ;)
 
ich hab das weiße iPhone 3GS und es schaut viieeel besser aus als das schwarze.
Außerdem, wenn es Kratzer hat, sollte man eh ne hülle oder so was drübertun...
iMac 927
 
Finde es ja faszinierend, dass sich das ja sogut wie genau die Waage hält. :eek:
 
Wenn man auf das Ergebnis der Abstimmung schaut ist es deutlich, dass die Wahl zwischen schwarz und weiß eine reine Geschmackssache ist :).

Gruß-MacGriffin
 
... was jetzt wiederum keine sooo überraschende Erkenntnis ist, oder? :)
 
Wegen der "Iphone inflation" habe ich mir ein weißes geholt, da dieses nicht so viele haben. Sieht auch schicker aus.
 
Ich habe zwar ein schwarzes iPhone, allerdings nutze ich ein rotes Silikon-Case zum Schutz von daher sieht man kaum das es schwarz ist :)
 
gibts da schon einen topic für iphone 4, schwarz oder weiss?
 
Man könnte den Titel ändern, im Prinzip wird sich das Verhältnis nicht ändern, schätze ich ;) Ist wieder die gleiche Geschmacksfrage, ich bin nach wie vor der schwarze Typ (von nebenan).
 
Zurück
Oben Unten