iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max - Tests, Berichte, Praxiserfahrungen, Fragen

Unter der Leitung des Dokumentarfilmregisseurs Brian Oakes, bekannt für die preisgekrönten Filme Jim: The James Foley Story und Living with Lincoln, rückt Unheimlich Schnell das iPhone 15 Pro Max in den Mittelpunkt des Geschehens.
Dieses bietet eine hervorragende Videoqualität, die mit professionellen Videokameras konkurrieren kann.

Da soll mal einer hier sagen Apple hätte es nicht drauf. 😀
 
Unter der Leitung des Dokumentarfilmregisseurs Brian Oakes, bekannt für die preisgekrönten Filme Jim: The James Foley Story und Living with Lincoln, rückt Unheimlich Schnell das iPhone 15 Pro Max in den Mittelpunkt des Geschehens.
Dieses bietet eine hervorragende Videoqualität, die mit professionellen Videokameras konkurrieren kann.

Da soll mal einer hier sagen Apple hätte es nicht drauf. 😀

Apple und Google haben es drauf - mit unterscheidlichen Ausprägungen:

https://www.heise.de/tests/Die-besten-Smartphone-Kameras-Apple-iPhone-15-Pro-Max-vs-Google-Pixel-8-Pro-9344149.html
 
Vielleicht hat jemand sein Apple iPhone 15 Pro Max - 256GB (original ) schon bei ebay für 1299,00€ erstanden.
Der Preis ist nicht schlecht, nur bin ich mir klar, ob es dabei irgendeinen Haken gibt,
Vielleicht kann mich jemand aufklären, der persönliche Erfahrung damit hat.
Wäre schön!

Ich habe gesehen, daß meine frage in einem anderen Forumsbereich besser wäre...löschen geht hier wohl kaum...:mad:
 
Also ich hab vom 13er Pro auf das 15er Pro gewechselt und bin vom Akku und der Geschwindigkeit begeistert, das 13er war schon nicht langsam aber hat sich hier und da doch immer mal bissle mehr zeit gelassen als das 15er.
Die Haptik gefällt mir beim 13er besser, es liegt irgendwie "wertiger" in der Hand, es fühlt sich einfach ein Stück edler an aufgrund des Edelstahlrahmens. Ich werde mich vermutlich daran gewöhnen.
 
Gibt es beim iPhone 15 Pro/Max die Möglichkeit, einzig und alleine nur der Aktionstaste ein haptisches Feedback zuzuordnen?
 
Gibt es beim iPhone 15 Pro/Max die Möglichkeit, einzig und alleine nur der Aktionstaste ein haptisches Feedback zuzuordnen?
Was willst Du damit bezwecken?
Evtl. im Stummmodus wenn in Einstellungen/Töne und Haptik aktiviert. Dann die Akt.taste auf Stumm schalten. Weiß aber nicht ob dass geht so wie Du Dir es vorstellst.
 
Es geht mir rein um das haptische Feedback, das hätte ich gerne nur an der AT. Ich denke aber, dass das nicht möglich ist.
 
Hallo.
Meine Tochter beschwert sich zwei drei Tagen beim iPhone 15pro über spürbar verzögerte Tastatureingaben/Reaktionen in diversen Apps (WhatsApp, Notizen, u.a.).
Beim Safari trifft es nicht auf.
Der Effekt ist auch mit 17.1.1 noch da.
Haben auch andere ähnliche Feststellungen?
 
Hallo.
Meine Tochter beschwert sich zwei drei Tagen beim iPhone 15pro über spürbar verzögerte Tastatureingaben/Reaktionen in diversen Apps (WhatsApp, Notizen, u.a.).
Beim Safari trifft es nicht auf.
Der Effekt ist auch mit 17.1.1 noch da.
Haben auch andere ähnliche Feststellungen?
Nein
 
Wie viel Prozent Akku verliert über Nacht, wenn ihr bspw. ca. 8h im Bett seid? Bei mir gehen in der Zeit 6% Ladung flöten. Das iPhone ist dabei in "Nicht stören" und es hat die den Flugmodus aktiviert, WLAN ist aber an.
 
Wie viel Prozent Akku verliert über Nacht, wenn ihr bspw. ca. 8h im Bett seid? Bei mir gehen in der Zeit 6% Ladung flöten. Das iPhone ist dabei in "Nicht stören" und es hat die den Flugmodus aktiviert, WLAN ist aber an.

1-2% ist aber irgendwie unterschiedlich, waren auch mal 5% kp woran das liegt.
 
Ich empfinde 6% über Nacht etwas zu viel wenn ich ehrlich bin. In Benutzung hab ich das iPhone nun seit vergangenem Freitag.
 
Zurück
Oben Unten