iPad Pro

Benchmarks - die natürlich nur bedingt aussagen wie sich das iPad Pro im Alltag - mit welchen (iOS) Apps auch immer - schlagen wird:

Is the iPad Pro as fast as a laptop?
http://barefeats.com/ipadpro2.html

ippvmb_geem.png

ippvmb_gees.png

ippvmb_trex.png

ippvmb_man.png


Oder auch hier: http://www.maclife.de/news/ipad-pro-benchmark-schneller-macbook-10071935.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal
Hab gestern um 11 bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Manno. :/
Hab aber immer noch die Hoffnung, dass der Liefertermin morgen eingehalten wird.
 
Alles wird gut! Ich hab genauso früh bestellt und dann erfahren das es die Pro`s ab Nachmittag im Store gibt und selbst dann war es schon zu spät um die online Bestellung zu stornieren! Somit wird es morgen kommen und ich habe 2 Stück, aber die Hotline meinte ich soll es erst gar nicht annehmen!
 
Hallo zusammen!
Ich habe auch bestellt. Aber auch ich finde es schade, dass die Tastatur noch nicht (wenn überhaupt) im deutschen Layout verfügbar ist. Beruflich nutze ich ein Surface Pro 3: Da ist die Tastatur ein klasse Feature. Ich gehe sogar so weit und sage: Es macht das Surface erst so richtig nutzbar. Denn als Tablet ist das Ding viel zu schwer und zu umständlich zu bedienen. Aber das ist offtopic - Sorry... ;)
Gruss Christian
 
Alles wird gut! Ich hab genauso früh bestellt und dann erfahren das es die Pro`s ab Nachmittag im Store gibt und selbst dann war es schon zu spät um die online Bestellung zu stornieren!
Du warst im Store? Gab es da Stifte?
 
Ja aber nur wenige nach 15.30 Uhr gestern waren sie ausverkauft, aber kann jederzeit ja neue Lieferungen kommen! Zumindest waren es mehr Pro's vorhanden wie auch nur ansatzweise Pencils!
 
In Frankfurt im Store habe ich heute eins gekriegt. Den Stift habe ich allerdings vergessen und vll auch bewusst nicht angeboten bekommen.
 
Hi
Habe gestern im Apple Store telefonisch bestellt als Geschäftskunde, Gerät kommt über DHL Express per Post an mich und ist jetzt in Prag gescannt, Geräte kommen wahrscheinlich von mehreren Standorten.
Morgen sollte es da sein.:cool:
Grüsse
 
Meines kommt mit UPS, wurde aber noch nicht gescannt.
Tippe darauf, dass sie alle wieder aus dem Zentrallager in STRANCICE, CZ kommen.
 
Aaaahhhhhrg! Ich will auch eins! Aber was mache ich mit meinem iPad Air 2 Dienstipad??
 
Bei mir ist immer noch nichts eingegangen, dass es verschickt wurde. Ich hasse dieses Warten, wenn man dann auf den Bestell-Button gedrückt hat...
 
Ich warte auch auf den Anruf damit ich meines im Laden abholen kann :motz:
Hatte aber einfach noch zu viele Gutscheine hier rum fahren um mir eines Online zu bestellen!
 
Hat jemand Erfahrungswerte, ob reseller auch schon iPad pros haben?
 
nein, aber mein Applestore in Düsseldorf hat noch keines, auch keinen Stift. Ich hätte es mir gerne vorher mal angesehen bevor ich gefühlte 1.500,- Flocken zahle...:mad:
......
Vermute mal wird wie mit den Uhren laufen, nach 8-10 Wochen gibt's die hier billiger.;)
 
Ich habe meins gestern per Post erhalten und bin sehr zufrieden. Das Display ist einfach unfassbar scharf und die Farben sind brilliant dargestellt. Nervig ist mein Pen kommt erst in 2 Wochen. Hat schon jemand den Pencil ?
 
Gibt es hier denn jemanden, der plant das iPad Pro ohne zusätzlichen Mac einzusetzen?
Wenn man so will, also als Hauptgerät? Das wäre ein Szenario, das mich ggf. dazu ermuntern
würde doch noch eins zu kaufen! Nur noch ein iPhone dazu und sonst nichts mehr......!
 
Also 100% schlüssig bin ich mir noch noch, ich kann mir vorstellen das mein iMac daheim das Hauptgerät ist und ich mir das iPad Pro für das Büro (Sitzungen) und Privat (Mail, Surfen) einsetzen werden. Für Reisen gibt es dann künftig kein MacBook mehr, sondern es geht alles über das iPad Pro.
Ich muss das Teil einfach mal zuerst noch live sehen (hoffentlich Morgen im Apple Store)
 
Gat sich schon jemand Gedanken gemacht, welches Case ihr nehmt, könnt ihr mit was empfehlen ?
 
Gibt es hier denn jemanden, der plant das iPad Pro ohne zusätzlichen Mac einzusetzen?
Wenn man so will, also als Hauptgerät? Das wäre ein Szenario, das mich ggf. dazu ermuntern
würde doch noch eins zu kaufen! Nur noch ein iPhone dazu und sonst nichts mehr......!
Damit das funktioniert, müssten bei Dir eine Reihe von Rahmenbedingungen erfüllt sein. Vor allem müsstest Du voll auf Clouds vertrauen, denn das ist der primäre Weg, wie man sein Daten (Fotos, Musik, Videos, Dokumente) mit dem iPad verwaltet. Ein lokales Backup aller Daten hättest Du dann nicht mehr. Für die Druckerausgabe bräuchtest Du zwingend einen AirPrint-fähigen Drucker. Ansonsten müsstest Du Dir genau überlegen, welche Aufgaben Du sonst mit Deinem Computer zuhause erledigst und schauen, ob es dafür entsprechende iOS-Apps gibt.
 
Zurück
Oben Unten