iPad Pro

über die app geht es jetzt schon :)
 
Schade, der Pencil ist erst in 1-2 Wochen lieferbar.
 
Aber beim iPad sind sie schnell dran, ist schon auf "Preparing for Shipment"
 
Hallo,
in welcher Farbe habt Ihr es bestellt ?
Ich bin sehr unschlüssig. Alle meine Geräte sind spacegrey. Beim iPad pro könnte es mich stören, weil es wohl nur einen weißen Pencil gibt. Wie seht Ihr das für Euch ?
 
Da der Pencil weder direkt angedockt noch versenkt werden kann, ist das doch egal.
Außerdem beim Benutzen ein schöner Kontrast. (Front schwarz, Stift weiß)
 
Ja, Kontrast wäre ein gutes Argument. Ich trage ja auch die AppleWatch spacegrey mit einem weißen Armband:cool:
 
Ich hab eins in Weiß mit Apple Pencil und grauem Smartcover gekauft.:)
 
iPhone in weiß + graues Silikon Cover, ipad mini in weiß + graues Smartcover und eine Apple Watch in Edelstahl + schwarzen Lederarmband.
Bleibe sozusagen meiner Lieblingskombination treu. ^^
 
Ja, dann paßt das alles perfekt zusammen. Weiß mit grau ist eine edle Kombi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corve
Gefällt mir so persönlich am besten. Dadurch, dass in iOS alles in hellen Farben überwiegend weiß aufgebaut ist, finde ich persönlich passen die weiß/silbernen Geräte am besten zur Software.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Klar sind die Geschmäcker verschieden. Dazu ändern sie sich auch gelegentlich - zumindest bei mir. Hatte früher auch ein weißes iPhone und iPad. Die nächste Kollektion war dann wieder spacegrey.
 
Den Wechsel durchlebe ich aber auch. Vor den aktuellen Geräten hatte ich iPhone und iPad in schwarz.

Würde mich jetzt nicht an der Farbwahl aufhängen, denn es sehen alle Farben gut aus. Ist nicht so dass man auf eins schaut und sagt: "Oh Gott, ist das hässlich. Warum hab ich nicht die andere Farbe genommen?"
Oder du bist mal ganz mutig und nimmst es dir in Gold. Dann ist es nicht nur von der Größe her was besonders.
 
Ich war schon mal mutig und hatte mir das iPad Air 2 in gold schicken lassen. Aber das bin so gar nicht ich. Es ging einfach nicht. Und das obwohl ich eine Frau bin.
 
Dann musst du am Freitag oder nächste Woche mal in den Apple Store deiner Wahl gehen und das Gerät mal anfassen und in live beurteilen welche Farbe dir am besten zusagt.
 
Ich denke auch, dass dies der beste Weg ist. 160 km Fahrt bis HH.
 
Entweder so oder auf das Riskio eingehen mit der Farbauswahl unglücklich zu werden.

Du kannst doch auch eins in schwarz bestellen. Wenn es dir nicht gefällt wieder zurücksenden und ein Weißes bestellen. Sparst dir die 320KM Fahrt aber musst zur Not ingesamt paar Tage länger warten bis du dein Wunschgerät hast.
 
Wo sieht Ihr eigentlich Euer Einsatzgebiet des iPad Pro? Habt Ihr zu dem iPad Pro auch noch ein Laptop?

Ich habe daheim einen iMac und Macbook und bin mir am überlegen das Macbook gegen ein iPad Pro zu ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten