iPad mit Jailbreak bei Mediamarkt?

Das scheint sogar ein Original Foto von MM zu sein. Ich habe da schon eine Verschwörungstheorie!!!

EDIT: Vielleicht ist es auch nur das iPad eines Mitarbeiters
 
MM wird doch nicht iPads mit Jailbreak verhökern?
Das versuchen sie doch gar nicht! Du siehst das Bild eines iPad, meinst du alles darauf sichtbare ist Grundausstattung?
Da hat ein Werbetreibender einfach sein eigenes iPad als Vorlage genommen, fotografiert und in den Prospekt gebastelt. Bei den Preisen die mittlerweile in der Branche üblich sind, habe ich dafür sogar Verständnis wenn der Fotograf das Bild anschließend nicht retouchiert…

edt: wäre doch aber mal eine sinnvolle Option… ;)
 
Schätze die haben einfach irgendein Bild genommen.
 
Ihr seht das falsch das ist beabsichtigt das auch jeder der das Bild sieht sofort erkennt das es sich um das iPad 1 handelt da Cydia backantlich nur auf den 1 Läuft.

Es wird aber bestimmt wieder jede menge geben die sich denken „Ui ein Billiges iPad Kaufen“

Ken auch so Leute wo sich alte iPods andrehen lasen und dann wundern warum die von den anderen alle mehr können.
 
Was ist denn von dem Angebot selbst zu halten? iPad 64GB/3G/Wifi für €99 und dazu 24x 5GB Flat für je €25 ist doch nicht so schlecht, oder?
 
Und Anschluß Gebühr von 25 Euro kommt auch noch dazu!
 
@sliver
Hä? Also da muss man echt "dumm" oder "völlig bescheuert" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei muss man natürlich auch sagen, das der Preis von 579€ auch nicht gerade billig ist, da gibt es preisgünstigeres, z.B. bei Amazon oder auch bei Apple.
 
@Bernie, tatsächlich? Bei Amazon €559 und bei Apple nicht auf Lager...

Wenn ich das Angebot von Amazon zu Grunde lege, kostet der Mobile Vertrag (€99+€25+24*€25=€724 minus €559 gleich €165 verteilt auf 24 Monate) €6,90 im Monat...

Dazu kommt, dass der Vertrag erst ab 5GB im Monat gedrosselt wird. Ich finde das nicht schlecht.
 
also ich für meinen teil finde es extrem lustig das media markt doch tatsächlich ein gejailbreaktes iPad in sein Prospekt aufnimmt :D
 
Frage mich nur, wo die denn die Geräte her heben wollen?
War hier letzte Woche mal beim MM wegen dieser Aktion mit dem 2. gekauften Artikel für den halben Preis. Gab nur ein paar iMac`s zum mitnehmen. Keinerlei MacBook`s und iPad`s vorrätig und auch angeblich länger nicht da! Sagte gleich: denke mal wenn die Aktion rum ist, holt ihr plötzlich wieder Geräte aus dem Lager!
So ist er unser lieber MM. Bin doch nicht blöd!
 
Frage mich nur, wo die denn die Geräte her heben wollen?
War hier letzte Woche mal beim MM wegen dieser Aktion mit dem 2. gekauften Artikel für den halben Preis. Gab nur ein paar iMac`s zum mitnehmen. Keinerlei MacBook`s und iPad`s vorrätig und auch angeblich länger nicht da! Sagte gleich: denke mal wenn die Aktion rum ist, holt ihr plötzlich wieder Geräte aus dem Lager!
So ist er unser lieber MM. Bin doch nicht blöd!

Bei uns waren immerhin MacBook inkl. Air vorrätig und wurden einem sogar angepriesen. Ich war fast in Versuchung, das zu machen und das zweite mit Gewinn wieder zu verkaufen.
 
Die Marketingabteilung arbeitet einfach gut.

Meint Ihr, ihr würdet Euch hier so drüber unterhalten, wenn das kein iPad mit JB wäre ... ???

Denkt mal drüber nach ;)
 
Zurück
Oben Unten