Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es bei euch aus Leipzig weg oder aus Schkeuditz (liegt bei Leipzig)?
Dort ist meines nämlich um 3:30 Uhr weg.
Bisher keine Updates mehr...
Was für ein Tread total fürn A...
Super "professionell" gelaufen bis jetzt.Versandfertig: 2-4 Geschäftstagen
Lieferung: 23 Okt, 2014 - 27 Okt, 2014 per Expressversand
Na super, noch einen Tag länger warten...
Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 28.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Nächster geplanter Zustellversuch:
Montag,27.10.2014 bis 23:59
Prague, Czech Republic 25.10.2014
10:00 Abfahrts Scan
Prague, Czech Republic 24.10.2014
20:25 Export Scan
24.10.2014 20:25 Herkunfts Scan
Czech Republic 24.10.2014
12:09 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Bestellt hatte ich am 20.10.
Ich habe mir am Montag extra einen Tag frei genommen, weil die Lieferung bis spätestens zum 27.10. per UPS Express bei mir eintreffen sollte.
Wo geht meine Sendung hin wenn der UPS Fahrer mich nicht antrifft?
Telefonisch ist am Wochenende bei UPS auch Niemand zu erreichen.
Kann also erst am Montag versuchen eine Notlösung zu finden.
Und wenn ich nach der Bestätigungsmail zum Versandstatus von Apple gehe, ist meine Unterschrift beim Erhalt erforderlich.
Am Tag der Bestellung hieß es
Super "professionell" gelaufen bis jetzt.
Dort kann ich aber Niemand mehr erreichen -Sollte aber das in der E-Mail mit der Versandbestätigung anvisierte Lieferdatum für Ihre Bestellung überschritten sein, wenden Sie sich bitte an das Team des Apple Store Customer Service.
Wir werden beim jeweiligen Spediteur nachfragen und uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen
Sales Support
Prüfe den Status einer aktuellen Bestellung im Apple Online Store.
Wende dich an den Apple Store Customer Service unter 0800 2000 136, um Änderungen an einer laufenden Bestellung vorzunehmen.
Die Geschäftszeiten sind Mo-Fr: 9-21 Uhr und Sa: 9-18 Uhr.
Wohin lässt Du die Bestellung denn liefern -heul nicht rum. Ich hab am 17. bestellt und habe immer noch nichts bekommen.
Beschweren werde ich mich auf jeden Fall, eventuell springt ja ein ACPP heraus.Wenn euers zu spät geliefert wird solltet ihr euch auf jedenfall beschweren, ich habe schon des öfteren gelesen das diejenigen auf Kulanz iTunes Guthaben bekommen haben....
Beschweren werde ich mich auf jeden Fall, eventuell springt ja ein ACPP heraus.
Jetzt sitze ich am Montag zu Hause und warte umsonst auf die Lieferung die nicht kommt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich bereits am 24.10. zum nächsten Apple Store gefahren um mir das Air 2 mit Smart Case zu holen.
Und dann ist noch die Ungewissheit ob ein fehlerfreies iPad geliefert wird.
Sind ja teilweise richtige Horror-Geschichten was man hier lesen muss über unzumutbare Vibrationen, mangelhafte Ausleuchtung, wacklige Knöpfe etc.
Ja, offenbar aber unterschiedlich stark ausgeprägt.die vibrationen hat jedes ipad air 2.
Ja, offenbar aber unterschiedlich stark ausgeprägt.
Möglich, aber was hat es mit dem Bericht über wacklige Knöpfe und mangelhafte Ausleuchtung auf sich?Wie kommst Du auf den Dreh? Ich würde vermuten: Subjektiv unterschiedliche Wahrnehmung einzelner User ...