iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Finde es ziemlich dämlich wenn mein 700Euro Spielzeug vibriert wenn ich mal ein video gucke oder Musik höre beim surfen... Naja werde ja dann wohl Montag rausfinden.
Ich finde es auch unschön wenn das passend zum iPad Air 2 bestellte Apple Smart Case nicht vernünftig an das Air 2 angepasst wurde, und eine Kante übersteht.
Das werde ich ebenfalls am Montag selbst sehen, ich hoffe es ist nicht der Fall.
Laut Apple gibt es das Problem nicht.
 
Update zu meiner Bestellung

Geplantes Zustelldatum:
Montag, 27.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Prague, Czech Republic, Freitag, 24.10.2014
 
Update zu meiner Bestellung

Geplantes Zustelldatum:
Montag, 27.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Prague, Czech Republic, Freitag, 24.10.2014

jo hab ich auch.

wo hast du das denn gehört mit dem smart cover?
 
Der Status ist am Mittwoch um 12:00 auf "Bestellung wird bearbeitet" gesprungen und Donnerstag Nachmittag auf "Versand wird vorbereitet". Nun ist es auf dem Weg :cool:

Spacegrey WiFi 128GB

OrtDatumOrtszeitAktivität
Prague, Czech Republic24.10.201421:28Export Scan
24.10.201421:28Herkunfts Scan
Czech Republic24.10.201413:19Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


PS: Voraussichtlicher Liefertermin ist der 27.10.
 
Steht hier im Forum:

https://www.macuser.de/forum/thema/...ir-2)/page18?p=8375693&viewfull=1#post8375693

Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht am Montag wenn ich mein Paket erhalte.

Berichte mal am Montag. Bin gespannt.
Vielleicht steige ich auch wieder mal auf das SmartCover um - das iPadAir Case wiegt ja ca. 150g - und macht das iPad nicht unerheblich schwerer.
Mit so einem SmartCover (wiegt etwa 100g) ist man evtl. flexibler, da man es schnell entfernen kann.

Ach ja, hier ein neues UnBoxing-Video, aber 6:30min sieht man recht gut das SmartCase.
http://www.youtube.com/watch?v=mGeP_wGRQ54
Ja es steht über, aber ich denke, es sieht gar nicht so störend aus.
 
Ein kleiner Tip:

Die DHL-Trackingnummer die mir Anfangs angezeigt wurde im Apple Store (lange Nummer mit mehreren Nullen davor), hat sich nach einigen Stunden geändert in eine mit weniger Stellen.

Die lange funktioniert nicht, die neue, jetzt angezeigte, funktioniert.

Vielleicht geht das Tracking daher noch nicht bei einigen von Euch.
 
Ein kleiner Tip:

Die DHL-Trackingnummer die mir Anfangs angezeigt wurde im Apple Store (lange Nummer mit mehreren Nullen davor), hat sich nach einigen Stunden geändert in eine mit weniger Stellen.

Die lange funktioniert nicht, die neue, jetzt angezeigte, funktioniert.

Vielleicht geht das Tracking daher noch nicht bei einigen von Euch.



Guter Tipp, ist mir auch aufgefallen, das Tracking klappt bei mir aber auch mit der neuen Nummer nicht :mad:
 
Kann mir einer den Eintrag in der Zukunft erklären? :confused:

OrtDatumOrtszeitAktivität
Prague, Czech Republic25.10.201410:00Abfahrts Scan
Prague, Czech Republic24.10.201421:24Export Scan
24.10.201421:24Herkunfts Scan
Czech Republic24.10.201413:19Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Kann mir einer den Eintrag in der Zukunft erklären? :confused:

OrtDatumOrtszeitAktivität
Prague, Czech Republic25.10.201410:00Abfahrts Scan
Prague, Czech Republic24.10.201421:24Export Scan
24.10.201421:24Herkunfts Scan
Czech Republic24.10.201413:19Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
guck mal auf die zeit. EST.

Habe übrigens dasselbe. Ich glaube unsere iPads liegen nebeneinander =)
 
In Neuseeland und auf den Fidschis ist es gerade 10:45 Uhr am 25.10.2014 und das ist nicht EST :d naja leiden muss ich so oder so mindestens bis Montag.
 
In Neuseeland und auf den Fidschis ist es gerade 10:45 Uhr am 25.10.2014 und das ist nicht EST :d naja leiden muss ich so oder so mindestens bis Montag.

hmmm.

Ja. Hoffen wir mal das mit unseren geraten alles gut ist (z.b. keine toten pixel oder so)

welches hast du bestellt?
 
128 Gb WiFi in Spacegrey. Wobei ich mittlerweile glaube, dass ich mit 128 GB etwas übertrieben habe :D Ich merke nur, dass ich beim iPhone lieber hätte 32 GB statt 16 GB nehmen sollen um keine Kompromisse in kauf nehmen zu müssen. Aber wer weiss wie groß die Musiksammlung, iCloud Sammlung ( Dokumente, Fotos etc.) in einem Jahr ist. Dann kann mal wenigstens bedenkenlos alles mögliche auf die Kiste rauf schmeissen.
 
ich auch :) meins ist in Leipzig. Schade, dass DHL Express nicht Samstag liefert, das hätte es unter Umständen vielleicht sogar geschafft. Die Sendungsverfolgung bei DHL geht immer noch nicht, aber die App Parcel hat die Nummer endlich erkannt.
 
meiner ist nun auch in Leipzig angekommen. Vielleicht liefern die ja doch...es wird spannend :)
 
ich auch :) meins ist in Leipzig. Schade, dass DHL Express nicht Samstag liefert, das hätte es unter Umständen vielleicht sogar geschafft. Die Sendungsverfolgung bei DHL geht immer noch nicht, aber die App Parcel hat die Nummer endlich erkannt.

Ich verstehe wirklich nicht, weshalb die Expresslieferungen nicht auch Samstags geliefert werden. Ich hab schon oft an einem Samstag eine Paketlieferung bekommen.
So eine Expresslieferung kostet so ca. 10 Euro!?!? Aufpreis. Ist das Logistisch nicht möglich, dem Postboten am Samstag das Paket mitzugeben?
 
Ich verstehe wirklich nicht, weshalb die Expresslieferungen nicht auch Samstags geliefert werden. Ich hab schon oft an einem Samstag eine Paketlieferung bekommen.
So eine Expresslieferung kostet so ca. 10 Euro!?!? Aufpreis. Ist das Logistisch nicht möglich, dem Postboten am Samstag das Paket mitzugeben?

ich versteh es auch nicht. Ich kriege oft Samstags Pakete auch von DHL (wenn der Paketbote sich die Umstände macht tatsächlich bei uns zu klingeln). Eigentlich sollte man meinen, dass EXPRESS bedeutet, dass es schneller geht. Nach meinem Verständnis würde das auch Samstagszustellung mit einschließen.
 
DHL Express kommt nicht mit dem normalen Postboten das sind extrakuriere. Allerdings liefern die auch Samstags wenn man möchte, ist allerdings abhängig von der Versandart. Ob nun Apple das mitbestellt hat ist die Frage. Am besten mal den DhL Express Kundenservice anrufen und fragen...
 
ich versteh es auch nicht. Ich kriege oft Samstags Pakete auch von DHL (wenn der Paketbote sich die Umstände macht tatsächlich bei uns zu klingeln). Eigentlich sollte man meinen, dass EXPRESS bedeutet, dass es schneller geht. Nach meinem Verständnis würde das auch Samstagszustellung mit einschließen.

was steht denn beim tracking bei voraussichtliche Lieferung?
 
Zurück
Oben Unten