iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Passt nicht, allein schon, weil da, wo der Mute Schalter war, jetzt die Lautstärkewippen sitzen ... außerdem ist das Air 2 flacher.

Hast du es selbst getestet ? Oder worauf basiert deine Aussage :confused:

Ich kann nur sagen das das Air 2 auch in die Originale Hülle vom Air passt. Es sitzt bauartbedingt tiefer aber es passt rein und fällt nicht raus. Die laut / leise Knöpfe kann man dennoch bedienen obwohl der Mute Schalter fehlt.

Ich habe dieses Cover.

http://store.apple.com/de/product/MF051ZM/A/ipad-air-smart-case-schwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Hast du es selbst getestet ? Oder worauf basiert deine Aussage :confused:

Hm, ich habe hier mein Air, das SmartCase dazu und ein Air 2 ... das Case dafür ist noch irgendwo in Europa unterwegs.

Wenn ich das Air 2 in das Case vom Air lege, liegt es tiefer und ich kann nicht die Lautstärketasten bedienen ... und es sieht mehr als bescheiden aus!

Sorry, wenn man sich ein iPad für 800,- Euro kauft, sollte man auch das passende Case kaufen ... diese Art von Recycling ist ein wenig peinlich.
 
Hm, ich habe hier mein Air, das SmartCase dazu und ein Air 2 ... das Case dafür ist noch irgendwo in Europa unterwegs.

Wenn ich das Air 2 in das Case vom Air lege, liegt es tiefer und ich kann nicht die Lautstärketasten bedienen ... und es sieht mehr als bescheiden aus!

Sorry, wenn man sich ein iPad für 800,- Euro kauft, sollte man auch das passende Case kaufen ... diese Art von Recycling ist ein wenig peinlich.

Danke für deine Sichtweise. Ja ich habe iPad Air und Air 2 hier. Und ich habe das Case dafür getestet. Ob das peinlich ist für dich kann ich nicht bewerten , da ich dich nicht kenne.

Für mich war es nur ein Versuch , da das Case am IPad Air dran bleibt. Momentan sind noch keine Hüllen am Start die meiner Vorstellung entsprechen.

Und wie du gelesen haben dürftest , habe ich angemerkt das das Air2 bauartbedingt tiefer liegt. Über Aussehen kann man streiten , mir ist das egal. Und man kann die Tasten bedienen und das ohne Probleme. Sie sind nur nicht an der vom Case vorgesehen Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Vor wenigen Minuten hat sich mein Lieferstatus plötzlich geändert.
Bis heute Abend wurde als Lieferdatum der 28.10. angezeigt, nun steht unter dem Status Ankunfts-Scan in Köln, Zustellung pünktlich.
So wie es aktuell aussieht sollte mein Air 2 und das Smart Case nun doch Morgen im Laufe des Tages per UPS zugestellt werden.
 
Vor wenigen Minuten hat sich mein Lieferstatus plötzlich geändert.
Bis heute Abend wurde als Lieferdatum der 28.10. angezeigt, nun steht unter dem Status Ankunfts-Scan in Köln, Zustellung pünktlich.
So wie es aktuell aussieht sollte mein Air 2 und das Smart Case nun doch Morgen im Laufe des Tages per UPS zugestellt werden.

Freut mich für dich :D
Meins liegt laut DHL Tracking seit Freitag Abend in Leipzig ...
 
Hoffentlich beeilt sich meins Morgen und das Smart Case auch.
 
Hallo,

die ganze Air 1-Case Diskussion fürs Air 2 nutzen ist eh hinfällig, da das Air2 zwar rein passt, aber die Kamera sitzt woanders, sodaß diese verdeckt wird, wenn man das Case vom Air 1 nutzt.

Ich habe eine Hülle von Stilgut (die V2) vom Air 1, die ich heute angepasst habe, damit sie fürs Air 2 passt (es gibt noch keine passende von Stilgut - die finde ich besser und gleichzeitig günstiger als die Apple Cases)

Ich habe die "Haltenasen" mit dem Heißluftfön kleiner gebogen und das Loch für die Kamera aufgebohrt. Jetzt sitzt das Stilgut Air 1 Case perfekt beim Air 2 :)
 
Vor wenigen Minuten hat sich mein Lieferstatus plötzlich geändert.
Bis heute Abend wurde als Lieferdatum der 28.10. angezeigt, nun steht unter dem Status Ankunfts-Scan in Köln, Zustellung pünktlich.
So wie es aktuell aussieht sollte mein Air 2 und das Smart Case nun doch Morgen im Laufe des Tages per UPS zugestellt werden.
Dito. Dann wird deins sicherlich auch per UPS versendet und war bis ca. 19 Uhr noch auf Abfahrtscan 10:00 morgens am Samstag aus Prag?
 
Dito. Dann wird deins sicherlich auch per UPS versendet und war bis ca. 19 Uhr noch auf Abfahrtscan 10:00 morgens am Samstag aus Prag?
Richtig, nun bin ich froh das ich nicht Umplanen muss wegen Dienstag.
Wenn ich jetzt noch ein Exemplar erwische welches optisch & technisch einwandfrei ist, bin ich ein neuer und glücklicher iPad Air 2 User.
 
Bei mir gibt es leider noch kein Update immer noch Abfahrt aus Leipzig um 3:30 Uhr am Samstag.
 
Update:
19:14 Arrival San
21:08 Import Scan

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Arrival Scan" und dem "Import Scan", und welcher Schritt folgt als nächster?
 
meins ist jetzt in Köln. sollte morgen da sein.
 
meins ist jetzt in Köln. sollte morgen da sein.
Meins auch, zum Glück!
Ich wünsche Dir im Voraus viel Freude mit Deinem neuen iPad Air 2!
Hoffentlich erwischen wir ein Exemplar das bis auf leichte Vibrations OK ist.
 
Meins auch, zum Glück!
Ich wünsche Dir im Voraus viel Freude mit Deinem neuen iPad Air 2!
Hoffentlich erwischen wir ein Exemplar das bis auf leichte Vibrations OK ist.

Ich dir auch. Naja das mit der Vibrations wird wohl da sein. Hoffe das es keine toten Pixel oder ähnliches hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankganzkurz
Hallo,

die ganze Air 1-Case Diskussion fürs Air 2 nutzen ist eh hinfällig, da das Air2 zwar rein passt, aber die Kamera sitzt woanders, sodaß diese verdeckt wird, wenn man das Case vom Air 1 nutzt.

Ich habe eine Hülle von Stilgut (die V2) vom Air 1, die ich heute angepasst habe, damit sie fürs Air 2 passt (es gibt noch keine passende von Stilgut - die finde ich besser und gleichzeitig günstiger als die Apple Cases)

Ich habe die "Haltenasen" mit dem Heißluftfön kleiner gebogen und das Loch für die Kamera aufgebohrt. Jetzt sitzt das Stilgut Air 1 Case perfekt beim Air 2 :)


Son "Recycling" :d

Das mit der Kamera stimmt , und es ist ja auch nur als Test meiner Seits gewesen. Aber gute Idee von dir , hast wohl das selbe Problem wie ich und bekommst noch nicht das richtige Überzieherteil fürs iPad ;)
 
Hallo,

die ganze Air 1-Case Diskussion fürs Air 2 nutzen ist eh hinfällig, da das Air2 zwar rein passt, aber die Kamera sitzt woanders, sodaß diese verdeckt wird, wenn man das Case vom Air 1 nutzt.

Ich habe eine Hülle von Stilgut (die V2) vom Air 1, die ich heute angepasst habe, damit sie fürs Air 2 passt (es gibt noch keine passende von Stilgut - die finde ich besser und gleichzeitig günstiger als die Apple Cases)

Ich habe die "Haltenasen" mit dem Heißluftfön kleiner gebogen und das Loch für die Kamera aufgebohrt. Jetzt sitzt das Stilgut Air 1 Case perfekt beim Air 2 :)

Geht das Automatische Einschalten und Abschalten ?
 
Hat hier jemand Tipps wie man sein neues Air auf Herz und Nieren testen kann?
Gibt es z.B. spezielle Apps dafür?

Erst nimmst Du es in beide Hände und drückst so fest Du kannst und schaust ob es sich verbiegt. Danach schmeißt Du es in einen Topf mit kochendem Wasser. Sollte es danach nicht mehr gehen, ab zurück zu apple.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man sich schon vorher so einen Koof machen kann. Aber gibt anscheinend auch Leute die erst zufireden sind, wenn sie einen Fehler finden, damit sie es in ein Forum schreiben können.
 
Zurück
Oben Unten