iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Ich "durfte" auf Google+ Mal den Verkaufsstart des Nexus 5 miterleben: genau das Gleiche wie hier :)

Okay. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;)

Oder wie sagte mal ein bekannter Klemptnermeister zu mir? Mit Deiner Heizung ist es wie mit einer Frau. In der Regel funktioniert sie nicht. *räusper*
 
Ich habe mich am Montag am sehr späten Abend doch entschlossen, das iPad Air 2 zu bestellen (hatte bislange das Air 1). Dann im Zug auf der Heimfahrt von der Kneipe nen Air 2, gold mit 128 GB bestellt, direkt bei Apple.
Heute (!) ist es angekommen. Alles in Ordnung, saugeiles Teil, richte es gerade ein. Und mal klasse, einfach so die gesamte Musikbibliothek auf dem iPad zu haben. Nur kopieren dauert noch was. ;)
 
Tja, das würde bei mir vermutlich Wochen dauern. Meine Musikbibliothek ist auf über 3.000 Schallplatten gespeichert. ;)
 
Das neue iPad Air ist wirklich enorm klein oder? zumindest wirkt es so. Ich habe gestern selber erstmal nachgemessen ob die Größe stimmt. Heute in der Uni wurde ich gefragt, ob das das iPad mini ist.
 
Ich meinte damit eher die Außenmaße und das subjektive Gefühl. Mein altes Tablet hatte zwar 10.1" aber auch Ränder wie beim Ur-iPad. Nun sind es 9,7" mit Rändern so schmal wie mein kleiner Finger. Eine merkwürdige Erfahrung.
 
Tja, das würde bei mir vermutlich Wochen dauern. Meine Musikbibliothek ist auf über 3.000 Schallplatten gespeichert. ;)

Ok, das würde definitiv auch den Speicher überfordern. ;) Ich habe knapp 400 Alben, das hatbso ca. 2h gedauert, habe es aber auch alles auf 192 AAC runterrechnen lassen. Braucht jetzt gut 30 GB auf dem iPad, finde ich schon in Ordnung so.
 
So, verbeultes iPad ist auf dem Heimweg. Jetzt heißt es warten, bis nächste Woche das neue Paket kommt.

(Soviel dazu, dass Apple am Telefon generell behauptet, sie machen direkten Austausch alt gegen neu).
 
Also bei mir war am nächsten! Tag das Austauschgerät da. Ein Neugerät!!!:noplan:
 
Also bei mir war am nächsten! Tag das Austauschgerät da. Ein Neugerät!!!:noplan:

Ach weißt Du, sie haben bei mir alles verbockt, was es zu verbocken gab. Trotz ausdrücklicher Umleitung an eine ANDERE Adresse für das Austauschgerät ist das Paket jetzt wieder auf dem Weg an die alte Adresse. :faint:

Mir ist es mittlerweile fast egal. Wenn das Ding wieder ne Macke hat, lasse ich es sein (Komplett-Storno). Dann sagt mir eine höhere Macht, dass iPad & ich nicht zusammengehören.
 
Kopf hoch, mein Tauschgerät hatte eine Schramme rechts am Gehäuse.

Habe da auch erst mal alles komplett storniert, aber nächste Woche greife ich noch mal an.

Am besten ich bestell gleich mal 3-4 Stück. Da wird schon eins passen... :p

Die Rückgabe läuft ja bei Apple problemlos.

Ich hatte jetzt 2x Pech mit dem silbernen, vielleicht soll ich mal das Goldene probieren? :noplan:
 
Wie schaut es denn in den Apple Retail Stores aus?
Sind dort alle Geräte verfügbar, so dass man es sofort mitnehmen kann?

Einen Reservierungsservice im Internet zum Abholen gibt es ja nicht wie beim iPhone 6.
 
Hallo,

ist hier vielleicht noch jemand der sein neues Air 2 bei sparhandy mit einem daten vertrag bestellt hat? wenn ja, hat er/sie schon irgendwas über die lieferfähigkeit der geräte erfahren? ich habe heute meine sim karte ohne ipad bekommen...

gruß jan
 
Wie schaut es denn in den Apple Retail Stores aus?
Sind dort alle Geräte verfügbar, so dass man es sofort mitnehmen kann?

Einen Reservierungsservice im Internet zum Abholen gibt es ja nicht wie beim iPhone 6.

Also ich hab meines (63GB, spacegrey, WiFi & Cellular) am ersten Verkaufstag (Freitag) in München (Rosenstraße) geholt und da hatten sie auch alle anderen Modelle da. Denke nicht, dass das jetzt anders sein wird. Aber ruf doch einfach vorher an.
 
Zurück
Oben Unten