iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Möglich, aber was hat es mit dem Bericht über wacklige Knöpfe und mangelhafte Ausleuchtung auf sich?
Auch ein subjektives Empfinden einzelner User?
Eigentlich sollte man sich auf die Lieferung freuen, aber inzwischen habe ich eher ein ungutes Gefühl ein Exemplar zu erhalten das nicht ganz OK ist.

dann tausch es innerhalb 14 tage um
 
Möglich, aber was hat es mit dem Bericht über wacklige Knöpfe und mangelhafte Ausleuchtung auf sich?
Auch ein subjektives Empfinden einzelner User?
Eigentlich sollte man sich auf die Lieferung freuen, aber inzwischen habe ich eher ein ungutes Gefühl ein Exemplar zu erhalten das nicht ganz OK ist.

Also, die Vibration scheint definitiv bauartbedingt zu sein ... und bei allen Geräten identisch zu sein. Gehäuse als Bassmembran ...

Was das Display betrifft: Meines ist perfekt und deutlich besser als das vom ersten Air ... auch der Homebutton ist perfekt ... insofern: Wenn was nicht stimmt, tauschen ...
 
dann tausch es innerhalb 14 tage um
Umtauschen in was?
Soll ich mich auf ein Lotteriespiel mit Apple einlassen solange umzutauschen bis ich ein Air 2 erhalte welches zu 100 Prozent technisch und optisch OK ist?
Und ein vibrationsfreies Modell scheint es nicht zu geben, also muss man sich in diesem Punkt mit anfreunden oder nicht.
Ich möchte aber ungern auf ein Air 3 warten, und wer weiß was damit sein wird...
 
Umtauschen in was?
Soll ich mich auf ein Lotteriespiel mit Apple einlassen solange umzutauschen bis ich ein Air 2 erhalte welches zu 100 Prozent technisch und optisch OK ist?
.
wird dir nix anderes übrig bleiben.

das mit den Vibrationen sollte man in den griff bekommen indem man den bass komplett rausnimmt. Dafür gibts einen jailbreak tweak der aber noch für iOS 8 geupdatet wird.
 
Hier wird doch niemand gezwungen ein solches Gerät zu kaufen...wenn man nicht zufrieden ist, kauft man es nicht bzw. schickt es zurück.
 
Wie läuft das mit dem Rückgaberecht? Habe noch nie was bei apple zurückgeschickt?
Einfach wiederherstellen und Sauberwischen, rücksendaufkleber drauf und gut is? Oder gibts da noch irgendne sonderwurst.


----
Das was mich bei meinem wenn überhaupt am meisten stört ist die "scharfe" Kante. Ich nutze es meistens liegend hochkant ohne Case.
Das angepriesen bessere Display erkenne ich nicht...Display war vorher super und ist es nun auch. Einzig spürbar ist die gesteigerte Leistung und das sehr geringe Gewicht und Abmessungen.

Zu den ganzen "horrorgeschichten" meins hat auch die Good Vibrations und ich kann auch das Gehäuse eindrücken das man nen Punkt auf dem Display sieht und wahrscheinlich alle anderen schlimmen Dinge....diese wären mir aber vermutlich nie aufgefallen wenn ich sie nicht gelesen hätte...also nur die Ruhe
 
Hier wird doch niemand gezwungen ein solches Gerät zu kaufen...
Ich träume schon lange vom iPad Air, und jetzt bot sich für mich die Gelegenheit meinen Traum endlich wahr werden zu lassen.
Meinen Vater habe ich mein iPad 2 versprochen, der wartet schon ganz ungeduldig darauf.
wenn man nicht zufrieden ist, kauft man es nicht bzw. schickt es zurück.
Und dann kaufe ich mir ein Android Tablet, oder was?

Greift die Apple Qualitätskontrolle nicht richtig, oder wie kommt es zu dazu das hier von diversen Mängeln berichtet wird?
Immerhin reden wir hier nicht von einem Tablet aus dem Supermarkt.
 
Stimmt, aber wir reden von einem absoluten Massenprodukt. Und da es trotzdem genug kaufen, wird es immer etwas geben, worüber sich andere aufregen.

Was du tust, musst du selber wissen. Fakt ist, es zwingt dich niemand ein Gerät zu kaufen...und 99% der Leute die zufrieden sind, werden in keinem Forum schreiben....deswegen trügen negative Beispiele immer ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Das angepriesen bessere Display erkenne ich nicht...

Ähm, trägst Du noch eine Brille oder hast Du schon einen Blindenhund? :confused:

Egal, welcher Test im Internet oder in Zeitschriften ... oder in Foren ... jeder, der das Air 2 hat, sieht die Unterschiede auf Anhieb ... wenn Du die nicht siehst ... hm ...
 
Ich sehe schon einen Unterschied...aber es ist lange nicht so wie damals von Ipad2 auf 3 mit Retina....
Die Displays von allen Ipads sind großartig, ist für mich kein Kaufkriterium. Vielleicht für Photobetrachter sinnvoll aber bei Text sind alle perfekt..

Ich bin gerade Parallel am rumspielen mit Ipad3 und air2 und auch wenn das air2 besser ist, würde ich nicht sagen das ich es unbedingt gebraucht hätte...ist mehr ne Technikverliebtheit oder Spielerei...
 
Hat hier zufällig schon jemand versucht das iPad Air 2 in die Hülle des iPad Air zu stecken? Also in das Smart Case?
 
Umtauschen in was?
Soll ich mich auf ein Lotteriespiel mit Apple einlassen solange umzutauschen bis ich ein Air 2 erhalte welches zu 100 Prozent technisch und optisch OK ist?

Was hättest Du denn im Laden gemacht? Solange vor den Augen des Händlers Packungen aufgerissen und iPads in Betrieb genommen, bis Du eines gefunden hast, das Dir genehm ist? :rolleyes:

Das sind Massenprodukte mit Streuungen. Und wenn Du so ein Oberpingel bist, dann ja: Du musst solange umtauschen, bis Du ein Gerät bekommst, das für Dich 100 Prozent technisch und optisch OK ist.
 
Das sind Massenprodukte mit Streuungen.
Und wenn Du so ein Oberpingel bist, dann ja: Du musst solange umtauschen, bis Du ein Gerät bekommst, das für Dich 100 Prozent technisch und optisch OK ist.
Ich bin ja kein Erbsenzähler, aber wenn hier von teilweise extremen Vibrationen, wackligen Tasten und einseitig mangelhaft beleuchtetes Display berichtet wird, ist das nicht gerade beruhigend.
Ich bin gespannt was ich am Ende erhalten werde.
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. :p

Ich bekomme meins morgen, dann werde ich auch hier meinen Senf dazugeben können. :d
 
Letzter Stand: Freitag 23:55 Uhr sortiert in Leipzig. Das sind nur paar km zu mir. :clap:

Kommt per DHL Express. Finde es schon sehr merkwürdig das es nicht Samstag kam, normalerweise kommt der Express Mann auch Samstag...
 
Ich bin ja kein Erbsenzähler, aber wenn hier von teilweise extremen Vibrationen, wackligen Tasten und einseitig mangelhaft beleuchtetes Display berichtet wird, ist das nicht gerade beruhigend.

Tief durchatmen - alles wird gut! :)

Mein iPad hängt übrigens immer noch seit >24h mit der UPS Meldung "Departure Prague". Nun ja...
 
Hat hier zufällig schon jemand versucht das iPad Air 2 in die Hülle des iPad Air zu stecken? Also in das Smart Case?

Passt nicht, allein schon, weil da, wo der Mute Schalter war, jetzt die Lautstärkewippen sitzen ... außerdem ist das Air 2 flacher.
 
Zurück
Oben Unten