iPad 2, es ist da!!!

Geht doch seit iOS 4.3 via HomeSharing.
Habs auf meinem iPhone getestet und funktioniert, von daher sollte es mit dem iPad 2 kein Problem sein.

Die Frage ist nur wie, ist mein erstes iPad und ansich habe ich Homesharing im MacBook Aktive. Nur im iPad finden tue ich es nicht... wobei ich habe mich noch nicht in itunes eingelogt, vieleicht taucht dann mal was auf.
 
FaceTime funktioniert generell nur mit W-LAN

Die nettenund vielleicht fähigen Mitarbeiter erklärten einem anderen Kunden dasbei O2 die Nutzung von FaceTime über 3G möglich wäre.
 
Die nettenund vielleicht fähigen Mitarbeiter erklärten einem anderen Kunden dasbei O2 die Nutzung von FaceTime über 3G möglich wäre.

Geht auch bei O2 nicht. Mi Skype geht aber Videotelefonie über 3G.
 
rein haptisch schon ein Fortschritt, es liegt wirklich flach auf dem Tisch auf, viel besser fürs schreiben als beim iPad 1.

Goil ... das Ding ist 3 mm flacher und deshalb .... VIEL BESSER fürs schreiben als beim IPad 1 ... :p:cake:

Ich bin ja auch ein Apple-Nerd, aber so weit reicht mein Wahnsinn noch nicht ... ich hab mir für viel weniger Geld als die Neuanschaffung des IPad2 gekostet hätte eine Leiter gekauft und kann jetzt von oben mein IPad1 ganz wunderbar bedienen .. :cool:
 
Goil ... das Ding ist 3 mm flacher und deshalb .... VIEL BESSER fürs schreiben als beim IPad 1 ... :p:cake:

Ich bin ja auch ein Apple-Nerd, aber so weit reicht mein Wahnsinn noch nicht ... ich hab mir für viel weniger Geld als die Neuanschaffung des IPad2 gekostet hätte eine Leiter gekauft und kann jetzt von oben mein IPad1 ganz wunderbar bedienen .. :cool:

na und kann Dir ja wurst sein, wenn er Freude daran hat und das Geld dazu kann er sich auch 100 iPad 2 kaufen oder?
 
Hat jemand ne Info ob Gravis Berlin leergekauft ist? Denke die Chance das es in Berlin noch welche gibt gehen gegen null oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac*berlin
War heute in Potsdam bei Compustore, fast 2 Std. gewartet, aber noch nicht ausverkauft.

Viel Glück
rr
 
Ich war im MM Duisburg, hatten nur 8 Geräte und ich war leider zu Spät.

Zum Applestore in Oberhausen wollte ich nicht hin, dort war die Hölle los!!

Soll es Samstag noch Geräte geben?
 
Ooolda, musste 3h vorm Apple Store München stehn...
Bin extra 45 Min. früher aufgetaucht und schon sone fette Warteschlange...-.- xD
 
Die Frage ist nur wie, ist mein erstes iPad und ansich habe ich Homesharing im MacBook Aktive. Nur im iPad finden tue ich es nicht... wobei ich habe mich noch nicht in itunes eingelogt, vieleicht taucht dann mal was auf.

Also zumindest beim iPhone unter: Einstellungen->iPod->bei Homesharing Apple-ID mit Passwort eintragen und es läuft.
 
ich hab mich 5 stunden angestellt, ein ipad 3g mit 32 gb in schwarz in der hand gehabt und dann ging alles in die hose.. während der finnanzierung konnte der auftrag nicht bestätigt werden, da die bank schon um 19:00 uhr geschlossen hat !! boah soein scheiß ey! ich hatte soeine fresse gezogen.. ich habs einfach nicht geglaubt! ...der apple verkäufer hatte aber verständnis und hat es für mich zurückgelegt und ich kanns mir morgen abholen und krieg eine 15 euro itunes geschenkkarte geschenkt.. naja ich hab soeine schlechte laune .. meine stimmung ist noch nie von ganz oben so weit runtergefallen!!
 
Kein iPad, habe nicht angestanden, habe auch keins bestellt...

Kann man damit überhaupt noch leben?

Wird man überhaupt noch geachtet?

Kann man noch aufrechten Ganges durch die Welt gehen?

Ach das Leben ohne iPad ist einfach unerträglich, leer und sinnlos....

Ironie Tags waren gerade wie das Ipad nicht mehr zu bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebbi, Wulti, DeltaY und 3 andere
Kein iPad, habe nicht angestanden, habe auch keins bestellt...

Kann man damit überhaupt noch leben?

Wird man überhaupt noch geachtet?

Kann man noch aufrechten Ganges durch die Welt gehen?

Ach das Leben ohne iPad ist einfach unerträglich, leer und sinnlos....

Ironie Tags waren gerade wie das Ipad nicht mehr zu bekommen

Und wen interessiert das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Carlston
ich hab mich 5 stunden angestellt, ein ipad 3g mit 32 gb in schwarz in der hand gehabt und dann ging alles in die hose.. während der finnanzierung konnte der auftrag nicht bestätigt werden, da die bank schon um 19:00 uhr geschlossen hat !! boah soein scheiß ey! ich hatte soeine fresse gezogen

Selbst schuld, wenn man meint, ein so unwichtiges Gerät wie ein iPad finanzieren zu müssen. Kann bei sowas nur immer wieder den Kopf schütteln. Schuldenfalle lässt grüßen. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eleven und Wulti
Ich habe heute Abend das iPad 2 angeschaut und ausprobiert - und bin zu dem Schluss gekommen, dass man es nicht braucht wenn schon ein iPad 1 im Hause ist und ein 2. Gerät nicht verlangt wird.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urbanguy
Zurück
Oben Unten