iPad 2, es ist da!!!

Selbst schuld, wenn man meint, ein so unwichtiges Gerät wie ein iPad finanzieren zu müssen. Kann bei sowas nur immer wieder den Kopf schütteln. Schuldenfalle lässt grüßen. :Pfeif:

Mir ist das hier schon öfter aufgefallen: Warum wird wenn einer Finanzierung anspricht, gleich von Schuldenfalle gesprochen? Nur weil man eine Finanzierung durchführt heißt das ja nicht das man das Geld nicht hat. Man will es vielleicht einfach bequem in kleinen Raten abzahlen. Unglaublich...
 
Er scheint das Geld ja nicht gehabt zu haben, sonst wäre die fehlgeschlagene Finanzierung ja kein Problem gewesen und er hätte es so gekauft....
 
Ich war im mediamarkt in köln Marsdorf. Vor mir waren 15 Leute. Als ich dran war gabs schon keine WLAN Versionen mehr. Hab dann 32gb 3G in schwarz geholt.
Waren ca 60 Leute da. Hab mich ab 16 Uhr angestellt. Werden viele leer ausgegangen sein
 
Er scheint das Geld ja nicht gehabt zu haben, sonst wäre die fehlgeschlagene Finanzierung ja kein Problem gewesen und er hätte es so gekauft....

Ich habe nicht direkt von ihm gesprochen!
 
Ich aber ^^
Wenn es ne 0% Finanzierung hat, man das Geld auf der hohen Kante liegen hat, dann habe ich garkein Problem mit Finanzierung. Dann spart man ja quasi noch. Aber wenn man auf eine Finanzierung angewiesen ist, dann sollte man sich doch überlegen, ob man das Gerät wirklich braucht...
 
Mein erstes Mal ;);)

So mein erstes iPad und mein erstes surfen damit!!

War im MM Karlsruhe. 8 Geräte gab es und eine lange schlage!!!! Wollte eigentlich ein 64GB 3G ab... Es gabs nur noch ohne... trotzdem geil!

Nur was echt auffallt.. Nach Monaten iPhone 4 ist das Display echt nicht der Hammer... Groß, aber es fehlt echt Auflösung:(
 
Spiele ja mit dem Gedanken, mir auch das neue iPad zuzulegen. Habe aber auf diversen Seiten Berichte darüber gelesen, dass das Display EXTREM kratzempfindlich sein soll. Könnt ihr das bestätigen? Wenn ja, dann würde ich mir wahrscheinlich das "alte" iPad zulegen......
 
na und kann Dir ja wurst sein, wenn er Freude daran hat und das Geld dazu kann er sich auch 100 iPad 2 kaufen oder?

schlaue Antwort ... ich merke schon, du bist ein Connaisseur des feinnervigen Sarkasmus .... :D
 
Habe mein 32gb wifi jetzt auch. In München beim Re:Store vorbestellt und abgeholt, ohne Stress.
wollten ein zweites für meine Freundin im M-Store kaufen wo wir auch "reserviert" hatten, aber das spielte zu dem Zeitpunkt anscheinend keine Rolle mehr. Wurden dann von ein paar Schnapsdrosseln auf den ersten Plätzen angepfiffen wir sollten uns hinten anstellen. War zu dem Zeitpunkt leicht angeekelt von ein paar zukünftigen iPad-Besitzern.
Seis drum, mein erstes iPad und ich finde saugeil.
Fehlen nur noch ein paar geile Apps, irgendwelche empfehlungen?
 
weil es häufig eine Schuldenfalle ist :noplan:

Ich sen da eigentlich auch kein Problem... Wenns 0% is und man das macht um nich den vorhandenen Betrag gleich auf den Tisch zu legen dann ist das doch ok.

Klar sollte man sich aber schon sicher sein ob man das entsprechende gerät auch brauch
 
Hat wer nen Bericht im praxistest in der Nutzung von Mail, iCal und Adressbuch?
 
Dünner ist ja schön gut gut, aber das sagt meiner Meinung nach nichts über die Beschaffenheit der Oberfläche aus.
 
Es gab ja den Bericht dass das Glas dünner sein soll. Deshalb wahrscheinlich die Frage!

Genau das meinte ich, danke!



Dünner ist ja schön gut gut, aber das sagt meiner Meinung nach nichts über die Beschaffenheit der Oberfläche aus.

aber in der Apple Keynote wurde ja auch gesagt, dass sie die Schichtenanzahl reduziert haben, möglicherweise (aus meiner n00b-Sicht) gibt's da ja einen Zusammenhang?
 
Kann jemand meinen und von vielen anderen auch, ersten Eindruck bestätigen, dass der weiße Rand sehr nervig ist bei Filmen etc gucken?
 
Zurück
Oben Unten