iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanta 4 Pinball heute kostenlos

Stefan

Edit: ups, sorry, steht schon im Spielethread ... da ich so wenig spiele hab ich dessen Existenz bisher nicht mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kost aber 2,39€. Threadtitel überlesen? :kopfkratz:

nein,den threadtitel habe ich nicht überlesen !
wenn du dir die mühe gemacht hättest mal die free version zu checken,hättest du mitbekommen dass die gratisversion zur zeit das komplette spiel darstellt !
da haben sich die leute wohl zu voreilig bei dir "bedankt" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sandtdman
Ich kann dir zwar nur zustimmen, was das Spiel betrifft, aber 1. hätte es wohl in den Spiele-Thread besser gepasst und 2. hättest du es dazuschreiben können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, iRocko und catatonia
nein,den threadtitel habe ich nicht überlesen !
wenn du dir die mühe gemacht hättest mal die free version zu checken,hättest du mitbekommen dass die gratisversion zur zeit das komplette spiel darstellt !
da haben sich die leute wohl zu voreilig bei dir "bedankt" ;)

Kein Grund schnippisch zu werden.
Hättest du es dazu geschrieben, hättest du dir die Frage erspart. Oder in deinem Stil: Wenn du dir die Mühe gemacht hättest... Egal!
Das sich hier niemand ne Free Version zieht weil sie ja eventuell das ganze Spiel beinhalten könnte sollte sicher klar sein.

Genug Spam jetzt. Will die Abonenten nicht weiter nerven.
 
WaveComposer – Das Musikstudio in der Hemdtasche! U. a. Wave-Editor, Rhythm-Machine (16-Step-Sequenzer) und Sampler. Normalpreis: 2,99 Euro. Ungetestet.
 

Anhänge

  • mzl.pxzxsdnc.320x480-75.jpg
    mzl.pxzxsdnc.320x480-75.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 386
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und minimann
Kategorie „Fotografie“: Air Photo Wifi Printing vom iPhotch aus, der Name sagt eh schon alles. Auf dem „großen Computer“ (Mac oder Windows-PC) muss ein spezielles Pendant-Programm laufen, nämlich das kostenlose Air Photo Server. Die seit Anfang 2009 erhältliche und acht Mal aktualisierte App wird erstmals in einer Gratis-Aktion angeboten, und es gibt keine Angaben, wie lange dieser Zustand anhält. Ohne Abbildung.
 
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber würdet ihr bitte bei Links zum iTunes Store ein itms:// davor stellen, dann öffnet sich nämlich gleich der Store und es geht nicht erst ein unnützes Safari Fenster auf...

Sieht dann so aus:

html Camera+

vs.

itms Camera+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber würdet ihr bitte bei Links zum iTunes Store ein itms:// davor stellen, dann öffnet sich nämlich gleich der Store und es geht nicht erst ein unnützes Safari Fenster auf...

Wie schon nebenan gesagt: Bitte nicht! Die Links funktionieren sonst nur noch auf Rechnern, auf denen man auch ein iTunes zur Verfügung hat. Das ist nicht immer der Fall!
 
Anlässlich der soeben rausgekommenen Aktualisierung möchte ich Google Mobile App erwähnen und empfehlen, obwohl sie höchstwahrscheinlich nicht nur vorübergehend gratis ist. Vor allem die Sprachsuche funktioniert erstaunlich gut (beim iPod touch – da kein eigenbautes Mikro – nur mit Headset) und erspart viel Tipparbeit.

Ich musste sie zunächst allerdings in den Optionen der App (Zahnradsymbol unten rechts) aktivieren und ebendort die Sprache auf Deutsch umstellen (Standard=Englisch, was nicht funktionieren kann mit deutschen Begriffen, daher auch die vielen Rezensionen mit „funktioniert nicht“ im App Store). Sogar Eigennamen und komplizierte Ausdrücke werden einwandfrei erkannt, wenn man sich auch nur halbwegs bemüht, deutlich zu sprechen und aufdringliche Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Wer mit dem eingebauten Browser nicht klarkommt, kann auf Safari umschalten (Pfeile oben rechts). Ebenfalls nicht vergessen: Unter „Schnickschnack“ die „Bildschirmrotation“ aktivieren.

Weitere Produktivitäts-App aus dem Bereich „Fotografie“: Frame Wiz. Bilder aus dem Foto-Ordner, der Kontakteliste oder direkt aus der Kamera mit Rahmen und Text verzieren. Die Rahmen sind von hoher Qualität, daher hat die App 44,8 MB. Kostenlos erhältlich bis 25. Juni, Normalpreis 1,59 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim_Knopf, minimann, hind3 und eine weitere Person
also die voicesuche is schon klasse
 
cool,
er erkennt sogar lous van gaal, obwohl ich es holländisch ausgesprochen habe.

wenn ich reinrülspe kommt "web" :D
 
Grand Tour 3D: Space Travel on a budget. Für Astronomie-Fans. "Grand Tour" war in den 1960er Jahren ein Codewort, das eine virtuelle Reise zu den äußeren Planeten unseres Sonnensystems beschrieb. Diese Reise kann aufgrund der besonderen Anordnung der Himmelskörper nur alle 176 Jahre stattfinden, und sie wurde später – etappenweise – als die "Voyager"-Touren bekannt.

Der Hersteller meint: "Mit dieser atemberaubenden und in Echtzeit generierten Ansicht des Sonnensystems und seiner großen Monde kann man mit einem Fingerstreich feststellen, wie sich die Konstellation der Gestirne zu einem bestimmten Zeitpunkt darstellt."

Preis der App vor der erstmaligen Gratisaktion, zu deren Dauer es keine Angaben gibt: 2,99 Euro.
 

Anhänge

  • 820194.jpg
    820194.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 656
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und monstropolis
Die Universal-App (also auch für iPad konzipiert) Smart Recorder kümmert sich um Audio-Aufnahmen (iPod touch benötigt Headset) und kostet normalerweise 239 Eurocent. Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
180
picknicker1971
picknicker1971
saku17
Antworten
8
Aufrufe
183
AgentMax
AgentMax
Ugeen
Antworten
15
Aufrufe
460
tombik
tombik
G
Antworten
3
Aufrufe
183
Macschrauber
Macschrauber
Zurück
Oben Unten