iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum ersten Geburtstag von My Measures & Dimensions kurz von €4,59 -> €0,79

Nicht nur für Architekten um ein Aufmaß zu erstellen. Die Features aus der App Store Beschreibung:

✓ store dimensions on a photo

✓ add arrows, angles and text

✓ organize photos/files in folders

✓ easy multiple folder and file sharing

✓ export photo with dimension to photo library

✓ send photo with dimensions via email

✓ supported portrait and landscape orientation

✓ metric and imperial units: meters, centimeters, millimeters, inches, feet and yards and fractions!


ich fürchte allerdings, die Maße müssen noch von Hand genommen werden ;-)
 

Anhänge

  • 962257.jpg
    962257.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 160
  • 962257_2.jpg
    962257_2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 133
  • 962257_3.jpg
    962257_3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007, Habakuk, ez-lif und eine weitere Person
Heute ist runtastic Pro kostenlos. Kostet sonst 4,99 EUR. Die App zeichnet sportliche Aktivitäten auf, Karte, Zeit, Kalorienverbrauch, etc. Ihr könnt Workouts machen, oder gegen Freunde antreten. Eine sehr sehr gut App wie ich finde. Bewertet mit 4 von 5 Sternen.

Nachtrag: Hier ein Review von Apfelnews.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatNic, schnatie, Huggy und 6 andere
Vollversion von Modern Conflict momentan zum halben Preis.
Die Demo gab es ja schon länger.
Die Vollversion kostet momentan 1,59 €
 
Vorübergehend günstiger:

Physics Gamebox

Game 1) Roly-Poly Cannon

Fiese Roly-Polys haben sich in deinem Revier eingenistet. Zeig´ ihnen, dass sie sich den falschen Platz zum abhängen herausgesucht haben. Tippe auf den Bildschirm, um Bomben aus einer Riesenkanone abzufeuern. Dabei musst du die ungebetenen Gäste durch gezielte Schüsse loswerden. Alle Mittel sind recht! Pass aber auf, dass du dabei nicht das friedliche Volk erwischt.

Game 2) Ragdoll Cannon

Feuere Ragdolls durch raffinierte Levelkonstruktionen und treffe mit ihnen den jeweiligen Zielpunkt. Dabei musst du auch dein Hirn einschalten, denn es wird zunehmend schwerer das Ziel zu treffen. Mache dir dabei die Umgebung zunutze, um Objekte und Physik in die Schussbahn einfließen zu lassen. Ragdoll Cannon ist eine Original Erfindung von "Johnny-K", welche viele Nachahmer gefunden hat. Es ist an der Zeit nun endlich den echten Klassiker zu spielen, mit dem Alles angefangen hat.

http://itunes.apple.com/de/app/physics-gamebox/id368037317?mt=8

Ergänzung: Sorry, ich wusste nicht, daß es eine Spiele Sektion gibt. Wollte Euch nur was gutes tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das net bitte in die games sektion posten;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Macgician™ und Abalone
Passend zu dem Antennentheater: ;)

No Signal? Läuft unter iPh4/iOS 4+ im Hintergrund und meldet in problematischen Gegenden akustisch, sobald wieder ein Mobilfunknetz oder WiFi verfügbar ist. Ungetestet. Am 16./17. Juli MMX kostenlos erhältlich.
 
GroupSMS,Keypad,eMail-MyContact kann – auf Wunsch durch ein paar Gimmicks aufgepeppte – Nachrichten an Gruppen von Adressaten senden. Ungetestet.

Seit zehn Tagen im Store, Preis vor der Gratisaktion, die bis 22. Juli 2010 dauert: 299 Eurocent. 1,4 Megabyte Download.
 

Anhänge

  • mzl.isgyooop.320x480-75.jpg
    mzl.isgyooop.320x480-75.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 539
  • mzl.ogrltglg.320x480-75.jpg
    mzl.ogrltglg.320x480-75.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 543
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raketenbenny, madu, Hensi und 4 andere
... schon weggg!
 
Ich hab's noch. Wer die IPA will..., pm
 
Heute (21.07) sind 3 Vokabeltrainer vom Cornelsen Verlag kostenlos

Beschreibung
Bauen Sie mit dem Lextra Vokabeltrainer Englisch gezielt Ihren Wortschatz auf!

***
Auch in AppStore erhältlich:

Lextra Vokabeltrainer Spanisch
Lextra Vokabeltrainer Französisch

***


Diese App bietet Ihnen die 2.000 am häufigsten verwendeten Wörter der englischen Sprache. Per In-App-Purchase können Sie Ihren englischen Grundwortschatz um den Aufbauwortschatz mit weiteren 2.000 Wörtern ergänzen. Damit haben Sie dann die 4.000 meistgenutzten Wörter griffbereit auf Ihrem iPod, iPhone oder iPad!

* Wissenschaftlich fundiert durch die Zusammenarbeit mit dem renommierten Sprachwissenschaftler Prof. Tschirner vom Herder-Institut der Uni Leipzig.

* Deutsche Übersetzung und Beispielsätze, die den Einsatz der Wörter im Kontext verdeutlichen.

* Mit Muttersprachlern vertont.

4 Funktionen:

* Lernen nach Kategorie
Lernen und wiederholen Sie Vokabeln zu Themenbereichen wie „Wohnen“, „Reisen und Verkehr“ oder „Arbeitswelt“.

* Lernen nach Häufigkeit
Beginnen Sie mit dem Wort auf Rang 1 (dem am häufigsten verwendeten Wort in Englisch) und lernen Sie die Wörter nach Ihrer Häufigkeit bis zum Rang 4.000.
Das Programm merkt sich, welche Wörter Sie bereits wissen und zeigt Ihnen, welche sie noch lernen oder wiederholen sollten.

* Quiz
Wählen Sie aus, was im Quiz abgefragt wird: Gewusste Wörter, nicht gewusste Wörter oder alle in der App enthaltene Wörter. Vor Starten des Quiz stellen Sie die entsprechenden Schalter ein oder aus.
Versuchen Sie, Ihr Ergebnis jedes Mal zu steigern!

* Spiel
Galgenmännchen: Auf dem Screen erscheint ein Satz mit einer Lücke. Können Sie erraten, welches Wort in die Lücke gehört, bevor es zu spät ist?

Englisch, Spanisch und Französisch
 

Anhänge

  • mzl.pndgpzat.320x480-75.jpg
    mzl.pndgpzat.320x480-75.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.241
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, Abalone, iMaqui und 5 andere
Ebenfalls heute gratis:
iSocialize

App schrieb:
iSocialize - The "All-in-one" app for Facebook, Twitter, MMS, SMS and e-mail! [...] Symbols ❤✌☼♫ + dılɟ + ⓢⓣ㋡ⓛⓔⓢ app, Animated Emoticons app - Great for MMS! IMPRΣSS ⓐⓝⓓ ՏմɾԹɾíՏҽ
Laut Bewertungen ist es nicht zum Kaufen geeignet, aber zum kostenlosen Laden aus meiner Sicht OK. Wahrscheinlich werde ich es nicht lange nutzen, aber als Gag zwischendurch lohnen sich die zwei Minuten zu landen!
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 1.279
Ich hab's noch. Wer die IPA will..., pm

Sagmal funktioniert das bei dir? Ich hab die Einstellungen im Wlan gemacht das das iPhone die statische IP von 13.37.13.37 hat mit ner 255er Subnetzmaske und mein MBP hat den SOCKS proxy mit der ip und port 1337. Danach mache ich Handy Light an und dann die Combo bis lila Bildschirm kommt. Danach versucht mit MBP ins netz zu kommen aber passiert nix.
 
Für die Mediziner unter uns...

Einige iPocketCards sind z.Zt kostenlos.
Manchem aus der Kitteltasche bekannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jock-l und Andy.321
mal nach Cat Physics suchen :D
hab das so verstanden, dass es vorübergehend kostenlos ist. und selten hat ein spiel soviel spass gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten