iOS 7 Bewertung / Analyse

Ereignisse werden schon angezeigt, auch ganztägige, man muss halt nur runterscrollen. Dummerweise werden die Ereignisse sogar dann angezeigt, wenn sie noch gar nicht relevant sind, warum auch immer. Habe bei mir welche von vor zwei Wochen sowie in einem Monat drin, unverständlich, aber naja ;-)
Nö, Ganztägiges wird hier nicht angezeigt.
 
Das war nix! ios7 läuft echt Grottig auf meinem Ipad 3. Viele Ruckler. Photo App total langsam......
 
stelle auch erhöten akku verbrauch fest, werde jetzt mit itunes über mein ota drüberbügeln und ein clean install machen.

Sicher, dass es nicht ggf. an einer eneuten Spotlight Indizierung liegt? Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten.
 
Und warun zeigt der nur die termine für die nächsten 7 Stunden an & wie kann ich die sinllose wettermeldung löschen?
Und die schrecklich aussehende Fotoapp...
 
hatte gestern um 22 uhr mein iphone zu 100% aufgeladen, jetzt hab ich aktuell noch 66% das einzige was ich benutzt habe war die podcast app wo ich 2 folgen lateline mit gehört habe. das ist zuviel und liegt mit sicherheit nicht an spotlight.
 
Ich kann auch zusehen, wie die Prozente beim Akku purzeln.

iPhone 5
 
mero;799499das ist zuviel und liegt mit sicherheit nicht an spotlight.[/QUOTE schrieb:
Warum? Wie kommst Du zu dieser Sicherheit?
 
Ich hab den Wetterortungsdienst deaktiviert & hab trotzdem noch das Wetter in der Zentrale.
Btw. Um in iTunes ein lokales backup vom Gerät aufm Mac zu machen, muss man (wenn iOS7 direkt über WLAN aufm Gerät installiert wurde), vorher manuell das letzte iOS6.x Backup löschen, sonst gibts ne Fehlermeldung. Win XP-like.
 
Auf dem Homescreen in der Mitteilungszentrale, wo eben noch in der Version 6 sowohl für heute als auch für morgen Termine angezeigt wurden, steht jetzt in der Version 7 aktuell "keine Ereignisse" und für morgen steht "Es stehen Ereignisse im Kalender", aber nicht welche das sind. Das hilft mir eigentlich nicht besonders viel, völlig unbrauchbar.
 
Also mir dauert das Entsperren aus dem Lockscreen zu lange, vom Druck auf den Standby-Knopf bis zur Möglichkeit des Entsperrens, sowie die Animation nach dem Entsperren bis zum "fertigen" Homescreen. Genau wie beim Schließen der Apps. Außerdem finde ich es sehr ärgerlich, dass Termine nicht mehr vernünftig im Mitteilungscenter angezeigt werden, total unübersichtlich...
 
iphone 5 mit 16gb, habe derzeit ca. 8gb in benutzung.

edit: neu installation hat sich vorerst eh erledigt, itunes meckert das die geladenen datei nicht mit meinem iphone kompatibel ist "iPhone5,1_7.0_11A465_Restore.ipsw"
 
Zurück
Oben Unten