iOS 17 ist da!

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Beim Doppelklick auf die Krone wird eine der Apps fast immer sofort wieder in den Vollbildmodus gesetzt. So kann man leider nicht in Ruhe eine App auswählen, die man z.B. beenden möchte bzw. auf die man vielleicht wechseln will. Das ist leider erst seit 17.4 so und nervt total. :-(
'Reitsportfotos,

dein IPhone hat eine Krone? Ich weiß zwar, dass es die Dinger in "gold" gibt, aber jetzt auch mit Krone? ;)

Gruss, Ciccio
 
'Reitsportfotos,

dein IPhone hat eine Krone? Ich weiß zwar, dass es die Dinger in "gold" gibt, aber jetzt auch mit Krone? ;)

Gruss, Ciccio
Nein, ich trage eine Krone!! 😉

Bin tatsächlich irgendwie falsch abgebogen beim Schreiben…
 
@Reitsportfotos Ich habe noch nie auf der Watch eine App über den AppSwitcher schließen müssen (und auf dem iPhone auch nur mal aller paar Wochen, wenn mal ne App spinnt). Wieso brauchst du das dann regelmäßig?
Nur für meinen inneren Monk. Aber lass uns das hier nicht vertiefen, denn das ist mir versehentlich in den iOS Thread verrutscht…
 
Seit Sonoma 14.4 geht bei mir AirDrop vom iPhone 15 zum Mac Studio nicht mehr.
Verschiedene Meldungen: "Abgelehnt" oder "Keine Personen in der Nähe sichtbar".
 
Dieses "abgelehnt" erhalte ich seit einigen Wochen (17.4.? vielleicht kurz vorher?) bei Airdrop-Versuchen von meinem 15 PM auf das 13 meiner Frau. An mehreren Tagen nach zig Neustarts und mit diversen Fotos versucht. Nervt!
 
Hier keine Probleme zw. allen Geräten.
 
Bekannte von mir haben das Problem auch, dass man von iPhone 1 (11er) zu iPhone 2 (SE) beide mit iOS 17.3.1 oder 17.4, dass man nur ein Bild per AirDrop verschicken kann, aber sobald man mehrere auswählt, kommt sofort und ohne Wartezeit ein rotes "abgelehnt". Das passiert nur in eine Richtung, also 1 zu 2, aber nicht 2 zu 1, wo alles problemlos geht.
Ich konnte mit meinem iPhone von beiden empfangen und an beide senden, wobei mir zum Problem-iPhone bei einem Versuch auch ein "fehlgeschlagen" kam.
 
Sonoma 14.4 <-> iPhone 14 PM 17.31 einwandfrei
Sonoma 14.4 <-> iPad 9G 17.4 einwandfrei
iPad 9G 17.4 <-> iPhone 14 PM 17.31 einwandfrei
 
Ja, dass das kein großes Problem ist, ist klar.
Spannend wäre zu erfahren, ob jemand das Problem hatte und wie es gelöst werden konnte.
 
Dann heißt es jetzt, Backup erstellen, downloaden und installieren.
 
  • Haha
Reaktionen: iPhill
Die XXXXSecureGo+ Banking App löst beim verlassen ein Absturz des Home Screen (SpringBoard) aus. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Bei der iPad App keine Probleme.
@appleg4
Kannst Du sagen, ob das mit 17.4.1 behoben ist? Lieben Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Scheint noch nicht über den Finder zu gehen, nur OTA
 
Gerade auf 13pro installiert. Alles in Ordnung
 
schon wieder ein iOS Update!? Ist Safari zu lamgsam gewesen?

TVOS 17.4.1 ist übrigens auch raus!
 
Zurück
Oben Unten