iOS 17 ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass die Diktierfunktion unter 17.4 erheblich schlechter geworden ist. Geht euch das auch so?
 
Insofern, dass viele Wörter einfach nicht erkannt werden. Oder falsch erkannt werden. das hatte ich vorher so nicht
 
Beim Doppelklick auf die Krone wird eine der Apps fast immer sofort wieder in den Vollbildmodus gesetzt. So kann man leider nicht in Ruhe eine App auswählen, die man z.B. beenden möchte bzw. auf die man vielleicht wechseln will. Das ist leider erst seit 17.4 so und nervt total. :-(
 
Stimmt. Ich nutz das Feature nicht so oft, find's aber direkt sympathisch. Doppeltippen, per Krone scrollen und direkt in die App wechseln ohne nochmal tippen zu müssen.
 
Stimmt. Ich nutz das Feature nicht so oft, find's aber direkt sympathisch. Doppeltippen, per Krone scrollen und direkt in die App wechseln ohne nochmal tippen zu müssen.
Mir geht das allerdings zu schnell, wenn ich eine der Apps entfernen will. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und damit nicht mehr schnell genug. Es wäre schön, wenn man das zumindest einstellen könnte.
 
Mir geht das allerdings zu schnell, wenn ich eine der Apps entfernen will. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und damit nicht mehr schnell genug. Es wäre schön, wenn man das zumindest einstellen könnte.
Wie beim iPhone auch muss man doch Apps eigentlich nie manuell "abschießen", da das vom System wesentlich effizienter selbst erledigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL und BalthasarBux
Akku finde ich bei 17.4 auch deutlich schlechter… iPhone 15 Pro.

Und Updates nerven mittlerweile auch,
bei 9 Devices im Haushalt.
(3 Personen, je iPhone, iPad, Watch)

Edit: und ein AppleTV ^^
 
Mein 11 Pro Max läuft wie gewohnt, keine Änderung, weder schlechter noch besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und Sonnenschein11
Akku finde ich bei 17.4 auch deutlich schlechter… iPhone 15 Pro.

Und Updates nerven mittlerweile auch,
bei 9 Devices im Haushalt.
(3 Personen, je iPhone, iPad, Watch)

Edit: und ein AppleTV ^^
Akku bei 17.4 mit iPhone 14 wie immer.

Updates nerven nicht. Kannst sie ja auslassen.

Bei mir (1 Person),

MBP M1, MacPro 6.1, iPhone 14, iPad, 3 große HomePods und 2 Minis. 3 Apple TVs und eine Apple Watch.
 
@Reitsportfotos Ich habe noch nie auf der Watch eine App über den AppSwitcher schließen müssen (und auf dem iPhone auch nur mal aller paar Wochen, wenn mal ne App spinnt). Wieso brauchst du das dann regelmäßig?
 
Bei mir läuft der Akku wie zuvor.
Lass die Updates doch automatisch machen?
Ne, ist mir das Risiko zu hoch - ich warte immer erst ein paar Tage ab und lese dann hier, obs Probleme gibt.

Updates auslassen ist genau so ein Käse 😅
Aber dumme Antworten gibts hier ja regelmäßig, wenn mal jemand anderer Meinung ist.

Dann nervt das Badge mit der roten 1 😉
 
Zurück
Oben Unten