iOS 17 ist da!

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Bei mir ist nach dem Update der Akkustand um 2% gesunken. Früher war mehr Akku 😁
 
Nein, ist nicht so.
Das waren die heutigen Veröffentlichungen
IMG_5192.jpeg
 
Soeben auf 17.4.1 aktualisiert und AirDrop funktioniert nach wie vor nicht. Vor ein paar Tagen funktioniert AirDrop von iPhone 15 auf mein altes iPhone 6S und von dort auf den Mac Studio. Ein "irrer" Umweg aber es ging zumindest, dass ich meine Bilder übertragen konnte. Aber auch das funktioniert jetzt nicht mehr. Auch vom Mac Studio zum iPhone geht es nicht.
Weis jemand Rat?
 
Alles durchgelaufen. Alles soweit iO.
AirDrop funktioniert bei mir vom iPad auf iPhone.
 
Wau!
Gestern Abend auf 17.4.1 aktualisiert. Heute Morgen um 7:00 das iPhone vom Strom genommen und jetzt nur noch 60% Akku Ladung…
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Wuff!
Gestern Abend auf 17.4.1 aktualisiert. Heute morgen um 8:00 das iPhone vom Strom genommen und jetzt immer noch 95 % Akkuladung.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, M001, lisanet und eine weitere Person
Miau!

Gestern Abend auf 17.4.1 aktualisiert. Heute morgen um 6:00 das iPhone vom Strom genommen.
Ich habe mal hinten drauf geklopft, ob ich Hohlräume erklopfen kann. Aber es hört sich so an, als wäre noch 100% vom Akku im Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, blino, M001 und 2 andere
Hola
Gestern Abend auf 17.4.1 aktualisiert. Um 23:00 das iPhone vom Strom genommen, telefoniert, ein paar Nachrichten verschickt und empfangen und jetzt nur noch 76% Akku Ladung…
 
iPhone nicht um 6 Uhr vom Netzteil geholt ( weil es aus war) und bis jetzt benutzt.🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Gestern Abend auf 17.4.1 aktualisiert. Um 23:00 das iPhone vom Strom genommen
Wenn du das Gerät unmittelbar nach dem Update vom Strom nimmst, dann brauchst dich ja darüber
und jetzt nur noch 76% Akku Ladung…
nicht zu wundern. Nach einem Update laufen immer wieder alle möglichen Indexierungsprozesse und vergleichbare Dienste. Die ziehen oft schnell und viel Akku.
Wenn man aufs Gerät angewiesen ist, sollte man dieses am besten nach einem Update noch für 1-2h am Strom lassen und erst abziehen, wenn das Gerät einen normale, kühle Temperatur aufweist und iOS zügig wie gewohnt reagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wenn du das Gerät unmittelbar nach dem Update vom Strom nimmst, dann brauchst dich ja darüber

nicht zu wundern. Nach einem Update laufen immer wieder alle möglichen Indexierungsprozesse und vergleichbare Dienste. Die ziehen oft schnell und viel Akku.
Wenn man aufs Gerät angewiesen ist, sollte man dieses am besten nach einem Update noch für 1-2h am Strom lassen und erst abziehen, wenn das Gerät einen normale, kühle Temperatur aufweist und iOS zügig wie gewohnt reagiert.
Ich gehe mal davon aus, dass sein Posting ironisch gemeint war, um sich über die ganzen Akku-Postings lustig zu machen. Natürlich sind 76% Akku nach 16 Stunden nicht nur nicht schlecht, sondern traumhaft gute Werte.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, iPhill, BEASTIEPENDENT und 3 andere
Gestern Abend upgedatet, heute morgen 7 Uhr volle Akkuladung... bis jetzt geinstagramt, getiktokt, gemailt, gesurft, gezalandotet, gemessagest, telefoniert und fotografiert... und nur noch 65% Akku... eine Frechheit so was. :sneaky:
 
und nur noch 65% Akku
Das ist ja richtig gut.

Dafür, dass ein iPhone Akku bei Nutzung des Smartphones im Schnitt nur so 8 Stunden durchhält 😗

Übrigens liegt ein Huawei Handy hier rum, dass schon seit einem 3/4 Jahr 80% den Akkustand hält 🤪


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Gestern gegen 23:30 Uhr mit iTunes 12.13.1 ein Updatemarathon durchgeführt mit einem iPad 6G, iPad 10G und iPhone SE 2022. Die Akkuleistung der 3 Geräte nachwievor perfekt. 😊
 
Ich gehe mal davon aus, dass sein Posting ironisch gemeint war, um sich über die ganzen Akku-Postings lustig zu machen. Natürlich sind 76% Akku nach 16 Stunden nicht nur nicht schlecht, sondern traumhaft gute Werte.
Ich hatte in der Tat nur seinen Beitrag gelesen, und dabei die unmittelbar vorherigen 3 Postings ausgelassen. ;)
Da war mir der Sarkasmus des Beitrags tatsächlich & gewissermassen unweigerlich entgangen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten