iMac: Re-Design steht kurz bevor?

Hab ich befürchtet. Also bleibt nur auf eine Mighty Mouse mit nem optischen Nippel zu warten. Apple müsste sogar nix am Design ändern. Das Kügelchen, nämlich, in der jetzigen Form liesse sich als Sensor realisieren.

Das Problem:

Es wäre eine Maus für die Ewigkeit.

Und welcher Hersteller will schon Produkte produzieren die er jeweils nur ein mal verkaufen kann weil sie ewig halten. Wohl kaum einer außer Bang & Olufsen vielleicht.
 
Das Problem:

Es wäre eine Maus für die Ewigkeit.
Naja, die Seitentasten sind auch nicht das gelbe vom Ei. Mit dem Nippel habe ich seit Monaten keine Probleme, aber die Seitentasten nutze ich nicht, weil die mir unergonomisch erscheinen.

Und vielleicht ist es dank Multitouch ja die letzte Maus, die Apple jemals baut :D
 
Ne, nix multitouch! Was habt ihr alle denn immer mit dem Multitouch?! Immer die Pfoten hoch, da kannste nach höchstens 5 Minuten nicht mehr.

Eine volloptische Mighty Mouse muss her!

Und was die Seitentasten anbetrifft: so sinnvoll wie das fünfte Rad am Wagen.
 
Ne, nix multitouch! Was habt ihr alle denn immer mit dem Multitouch?! Immer die Pfoten hoch, da kannste nach höchstens 5 Minuten nicht mehr.
Warum glauben eigentlich immer alle, dass das in einen Standard-iMac eingebaut würde :kopfkratz:
Ist doch blödsinn. Wenn, dann wird das Gerät schon extra dafür entworfen sein...
 
hatte schonmal einer erwähnt, dass es doch schön wäre, wenn der neue imac so aussehen würde wie die ACDs?

also unten diese breite fläche sollte weg, alles in metall, und lieber hinten raus etwas dicker, und seitlich schmale boxen fänd ich besser, weil der ton, der bei meinem imac 24" nach unten abstrahlt einfach sch.. klingt. von mir aus gerne als 30" imac
 
Ihr habt Ideen. :sick: :hamma:

30" iMac...

"Meiner is größer".

Ich seh zwar nix mehr, aber hab trotzdem den größten. :D
 
Ihr habt Ideen. :sick: :hamma:

30" iMac...

"Meiner is größer".

Ich seh zwar nix mehr, aber hab trotzdem den größten. :D

Wo ist das Problem? Der 24"er ist doch auch ein Super Mediacenter. Ein 30er würde nur noch mehr an Fernsehergrößen rankommen. Soviel zum Consumerbereich.

Und hast Du schon mal mit einem 30"er gearbeitet? Einfach traumhaft soviel Platz zu haben. Aber was Du nicht brauchst, braucht auch kein anderer, was?
 
Aber bräuchte man für einen vermeintlichen 30" iMac ein Echolot für den Mauszeiger? Der 24" ist ja schon ein Vieh. Ich will gar nicht erst wissen, was so ein Monster auf die Waage bringt.
Das momentane Design find ich nicht so schlecht. Vielleicht wird eine neuere iSight verbaut werden und die hinteren Anschlüsse erhalten eine Neuanordnung oder Erweiterung.
 
ich bin auch wieder mal für ein redesign.
einfach weils schöner is mal wieder was neues zu haben. bin ausserdem eh davon überzeugt, dass apple es sicher schafft wieder eine designperle hinzustellen :cool:

was natürlich der hammer wäre sowas wie der oft besprochene CUBE II...
aber auch der iMac muss neu gestaltet werden... was halt für das jetztige design spricht is, dass auch der sich jederzeit mal leicht mitnehmen lässt... (auch wenn das eigentlich nicht der sinn von am desktop is)

übrigens find ich den jetzigen iMac sehr schön :D mich stört auch das breite 'band' am unteren ende nicht
 
Der 24" ist ja schon ein Vieh. [...] Vielleicht wird eine neuere iSight verbaut werden und die hinteren Anschlüsse erhalten eine Neuanordnung oder Erweiterung.
Mich würde viel mehr interessieren, ob man die eingebaute iSight beim 24"er im Sitzen überhaupt noch nutzen kann :D

Würde da bitte mal ein Besitzer des 24"ers Bericht erstatten :)
 
Ich bin für ein hinlegbares Display, das am iMac angeschlossen wird, und auf dem in kleiner handlicher Darstellung der Bildschirm wiedergegeben wird, mit Zoomfunktion!

Und mit Multitouch, damit wir beim Theama bleiben!!!!

lg danii
 
"Multitouch" kommt mir schon aus allen Öffnungen raus. !!!!!

Wenn Apple euch mal zu Mitarbeitern hätte, wär die Firma schon pleite.
 
"Multitouch" kommt mir schon aus allen Öffnungen raus. !!!!!

Och, dabei sind es doch erst ganz wenige Seiten die wir diskutieren , und seit dem Stevie das iPhone vorgestellt hat, ist Mulitouch einfach wunderbar, und auch du wirst es brauchen...:p :p :p :p

lg danii
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob man die eingebaute iSight beim 24"er im Sitzen überhaupt noch nutzen kann :D

Würde da bitte mal ein Besitzer des 24"ers Bericht erstatten :)

ja kannste, alles dreh und schwenkbar noch dazu :)

man gewöhnt sich schnell an die 24". deswegen mein wunsch 30"
 
Och, dabei sind es doch erst ganz wenige Seiten die wir diskutieren , und seit dem Stevie das iPhone vorgestellt hat, ist Mulitouch einfach wunderbar, und auch du wirst es brauchen...:p :p :p :p

lg danii

Ja, sicher, in Mobilen Geräten wie das iPhone ist es wunderbar. Aber doch nicht für Tisch Macs!
 
ja kannste, alles dreh und schwenkbar noch dazu :)
Naja, trotzdem dürfte die Kamera da schon ganz schön auf einen herabschauen, oder?

Also ich kenne es vom 20" iMac, da ist die Kamera m.M. genau richtig.
Im Macbook Pro sollte sie lieber schon etwas nach unten geneigt sein, weil —sofern man den optimalen Winkel fürs Display eingestellt— schon nur noch am unteren Bildrand klebt und 50 % Decke filmt. Da müsste Apple nachbessern.

Und —ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung mit dem 24"er— aber je größer der iMac wird, umso problematischer muss doch die Position der Kamera werden?! Ein 30"er iMac wäre schon toll. Aber da filmt die Kamera ja nur noch die (hochtoupierte) Frisur...
 
Wo ist das Problem, eine iSight am linken oder rechten Displayrahmen mittig zu platzieren und leicht seitlich auszurichten? Dann dürfte man halt nicht gaaanz nah am Display sitzen, wenn man von der Kamera einigermaßen frontal erfasst werden will. Und wahrscheinlich würde man in dem Fall seinem Videochat-Partner nicht direkt "in die Augen" (sprich: in die Kameralinse) schauen beim Videotelefonieren (außer, man guckt direkt rein), aber das muss man ja nicht unbedingt.

Und wer sagt eigentlich, dass ein 30" iMac (der früher oder später vielleicht kommen wird) nicht fürs Wohnzimmer konzipiert sein wird (30"/76cm, 16:9, 1366x768 Pixel, um von Weitem noch was zu erkennen)? In dem Fall wäre es ja Latte, dass die Kamera über dem Display ist, weil man ja eh auf dem Sofa sitzt mit Funkmaus- und Tastatur und die Kamera einen aus mehreren Metern Entfernung selbst dann einigermaßen frontal erfassen kann, wenn sie über dem Display angebracht ist.
 
Wo ist das Problem, eine iSight am linken oder rechten Displayrahmen mittig zu platzieren und leicht seitlich auszurichten? Dann dürfte man halt nicht gaaanz nah am Display sitzen, wenn man von der Kamera einigermaßen frontal erfasst werden will. Und wahrscheinlich würde man in dem Fall seinem Videochat-Partner nicht direkt "in die Augen" (sprich: in die Kameralinse) schauen beim Videotelefonieren (außer, man guckt direkt rein), aber das muss man ja nicht unbedingt.

Und wer sagt eigentlich, dass ein 30" iMac (der früher oder später vielleicht kommen wird) nicht fürs Wohnzimmer konzipiert sein wird (30"/76cm, 16:9, 1366x768 Pixel, um von Weitem noch was zu erkennen)? In dem Fall wäre es ja Latte, dass die Kamera über dem Display ist, weil man ja eh auf dem Sofa sitzt mit Funkmaus- und Tastatur und die Kamera einen aus mehreren Metern Entfernung selbst dann einigermaßen frontal erfassen kann, wenn sie über dem Display angebracht ist.

Oder Kamera rechts und links, dann ein 3d Bild erzeugen und ichat 3d-telefonie kompatibel machen.
 
Ich warte ja immer noch auf das Apple Keyboard für den Desktop, dass die Tasten des MacBook hat.
Bin schwer begeistert von der Tastatur des MacBook.
Kommt so eine für den Desktop, ist sie mein.
 
Wer weiß was über dieses Ding? Kommt das bald tatsächlich raus, oder ist das auch nur ein "Möchtegern- iMac"? :D

future_imac_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten