iMac: Re-Design steht kurz bevor?

Tja, das steht auf Seite 2 das erste Mal. Ist eine reine Design Studie ... und wurde bis zu Seite 6 lang und viel besprochen :D
 
Das ist SciFi.. wie soll das auch bitte gehen?
 
Das ist SciFi.. wie soll das auch bitte gehen?

Wieso nicht?

Die Technik, Bilder auf Glas zu produzieren gibt es seit dem 2. Weltkrieg in Flugzeugen.
Und ein Mainboard auf kleinstem Raum unterzubringen wurde schon beim iMac G4 bewiesen.



Und ja ich dachte mir schon, dass das bild hier nicht unbekannt ist :D:D
 
Wo ist das Problem, eine iSight am linken oder rechten Displayrahmen mittig zu platzieren und leicht seitlich auszurichten? Dann dürfte man halt nicht gaaanz nah am Display sitzen, wenn man von der Kamera einigermaßen frontal erfasst werden will. Und wahrscheinlich würde man in dem Fall seinem Videochat-Partner nicht direkt "in die Augen" (sprich: in die Kameralinse) schauen beim Videotelefonieren (außer, man guckt direkt rein), aber das muss man ja nicht unbedingt.

Intelligent wären zwei Kameras rechts und links, deren Bilder zusammengemorpht werden, um eine Frontalsicht zu errechnen....:D
 
Zurück
Oben Unten