iMac: Re-Design steht kurz bevor?

Ma.

Nicht Übel, sind gut aus................
 
Ich liebe mein iMac!!!!!!!!! Ich will nix neues (kanns mir nicht leisten).
Muss dazu sagen das sowohl mein MacBook als auch mein iMac tadellos arbeiten und mir keinen Grund geben was neues zu holen.
Das die Innovation keinen halt machen wird ist natürlich schon klar..
Aber das Design des iMac ist schon super. Oft kopiert (Gericom, Sony) und nie erreicht.
 
nett, wenn es solche Displays gäbe.

Das sieht mal echt klasse aus... nur leider stehen wir von solchen Displays wohl noch zehn bis zwanzig Jahre entfernt.

Trotz allem finde ich das Design von meinem iMac G5 immer noch toll... und am besten finde ich noch immer die Blicke, wenn jemand rausfindet, dass der Computer tatsächlich im Monitor sitzt :D
 
Ein Riesen-Vorteil gegenüber der "Lampe" sollte nicht vergessen
werden: Der Transport.

Fahre ich übers Wochenende zu meinen Eltern, lege ich das Teil
flach ins Auto. Nimmt wenig Platz weg und liegt sicher. Das Gepäck
kommt obendrauf.

Mit der Lampe hätte ich da ein Problem... einmal die Aufhängung
verbogen und schon hängt das Display runter.

Übrigens halte ich nichts davon, den iMac (wie in dem Artikel)
noch schlanker zu machen. Wieso? Das bringt nur wieder all die
Nachteile wie bei den Notebooks.

Die sollten lieber wieder besser zu öffnen sein. So, wie die ersten
G5 iMacs!
 
Mir ist das Rille, wie eine Kiste ausschaut, solange sie nicht grau ist und hässlich, wie die Nacht, mir ist es wichtig, dass der Kasten reibungslos funktioniert.


dasich
 
also ich fände es gut wenn sie einen imac machen der quasi wie ein acd aussieht... ich habe schonmal überlegt mir sowas selber zu bauen.
man müsste doch quasi nur die technik eines mbp nehmen welche ja nun wirklich nicht viel platz wegnimmt und diese hinten an ein display bauen. voila fertig ist ein super geiler imac ohne komisches kinn, was mich bei dem aktuellen auch am meisten stört.
 
also ich fände es gut wenn sie einen imac machen der quasi wie ein acd aussieht...

Am besten einfach den "verschenkten Raum" unten nutzen und
das Display nach unten verlängern.

Die Breite des 20" reicht mir, nur in der Höhe fehlt oft Platz.
 
Einen Widescreen iMac with Touch Controls :D
 
ich glaube da könnte ich nicht widerstehen (bei einem wieder kommen des lampen designs) und würd meinen 24"er verkaufen...naja zu leopard wäre ein re-design natürlich möglich
 
ein neuer imac wäre schon allein des hässlichen Innenlebens der aktuellen imacs wegen angenehm. Allerdings, wer weiß - vielleicht gibts die imacs zu Leopard nur in anderen Farben...
 
In schwarz, das wär der Hammer! Meiner Meinung nach :)

Dass so viel Platz unten vom Display ist stört mich zwar auch ein wenig ... aber wen interessiert's. Schlussendlich gefällt er mir weil er zuverlässig arbeitet und ich ihn schnell und einfach hin und her setzen kann :)
 
Nobody wants a mouse! :D

naja, wenn ich mir vorstelle dann beim Arbeiten ununterbrochen den Bildschirm anfassen zu müssen, das wär ein arges Gefuchtel... Das ist nicht sehr ergonomisch, und sieht extrem sch***e aus wenn man mit dem ausgestreckten rechten Arm vor dem Rechner sitzt.
 
Zurück
Oben Unten