IM+ unterstützt nun auch Push Notifications!

Hallo,

habe mir vorhin im+ installiert und teste es gerade.

PNS ist eingerichtet.

Das man bei skype nun "permanent" online ist, ist mir klar.
Wie verhält es sich z.B. bei facebook? Sehen mich dort meine Freunde nun auch permanent online?

Gruß
 
Seriously...

Der IM+ Spam treibt mich in den Wahnsinn.

Alle 5min irgendwas auf Schwedisch , irgendwelche Zeichen , Nonsense usw. Spam halt.

Und nein den empfange ich in ADIUM nicht und er kommt auch nicht von Leuten auf meiner Kontakt Liste.
 
hat im+ auch ne history? bei Beejive kann man sich ja anscheinend die history von icq chats usw per mail schicken oder irgendwie speichern. geht das mit im+ auch?
 
wie schauts denn nun mit der history aus? nutzen doch anscheinend genut leute hier um dazu was sagen zu können oder nicht?
kann mich im moment einfach nicht zwischen beejive und im+ entscheiden, aber will auch nicht beide nur zum testen kaufen.
 
Also bei IM+ kann ich sagen das es (mWn) keine History gibt.
Es bleiben zwar Teile des vorhergehenden Gespräches erhalten, aber nicht alles.
 
Moinsen, ich habe jetzt seit 2 Tagen Probleme mit IM+ vorher lief es super. Nur jetzt steigt es ständig aus. Egal was ich mache. Ich habe schon x-mal gelöscht und neu installiert (Anweisung von Support) aber ich kann das doch nicht x-mal am Tag machen :(. Iphone habe ich schon sehr oft runtergefahren ohne Erfolg. Hat noch wer die Probleme? Oder Lösungsvorschläge? Achja es ist kein JB drauf.

P.s. Was ist eigentlich mit BeeJive, da hört man nicht mehr soviel von?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es vorgstern gekauft und und seit gestern lande ich fast immer auf dem homescreen, wenn ich wieder zur Buddyliste gehe möchte.

komisch komisch.
 
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ein Neustart des iPhones (sollte man grundsätzlich bei Bugs/Problemen machen) hat das ganze aber behoben. Seitdem hatte ich nie mehr das Problem. :)
 
P.s. Was ist eigentlich mit BeeJive, da hört man nicht mehr soviel von?

Beejive hat durch das neueste Update auch die Absturz Probleme behoben und läuft m.E. jetzt viel schneller als IM+ -> Von der Push-Meldung auf dem Screen bis zum Chat im Programm meine ich.
 
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ein Neustart des iPhones (sollte man grundsätzlich bei Bugs/Problemen machen) hat das ganze aber behoben. Seitdem hatte ich nie mehr das Problem. :)

Alles gemacht, sogar Programm gelöscht, neu installiert und selbst das iPhone wiederhergestellt. Keine Abhilfe :(
 
Beejive hat durch das neueste Update auch die Absturz Probleme behoben und läuft m.E. jetzt viel schneller als IM+ -> Von der Push-Meldung auf dem Screen bis zum Chat im Programm meine ich.


Dann sehe ich mich schon fast gezwungen zu wechseln. Ich werde diese Woche noch warten und wenn da nichts von IM+ kommt, good bye IM+. Ist eigentlich schade drum, denn das Programm war bisher sehr gut. Aber ich sehe nicht ein, zig Neustarts oder Installationen (iphone und IM+) pro Tag durchzuführen. Komisch ist ja es lief fast 2 Wochen ohne Probleme :(
 
Moinsen, ich habe es mir heute morgen sehr schnell das Update gezogen. Und kann bis jetzt nicht klagen. Es funzt wieder, sogar Skype. Mal schauen wie lange ;). Aber die Entwickler scheinen sich sehr sicher zu sein, sie haben den alten Preis wieder.

LG lkmc
 
Moinsen, ich habe es mir heute morgen sehr schnell das Update gezogen. Und kann bis jetzt nicht klagen. Es funzt wieder, sogar Skype. Mal schauen wie lange ;). Aber die Entwickler scheinen sich sehr sicher zu sein, sie haben den alten Preis wieder.

LG lkmc

ich glaub die preissprünge sind auch immer dafür um wieder höher im ranking zu kommen.

und gerade nach nem update kann man ja gerne mal den preis erhöhen...naja mir solls egal sein,habs jetzt schon seit januar...
 
Hm also ich bin zu blöd für den Fix.
Auf jedenfall funktionieren die push notifications bei mir wenn ich
grad telefoniere.
Hab Vodafone.
 
Endlich ein Patch :)

War ja fast unerträglich. Ständig ist das Ding abgeraucht :(

Jetzt funkts wieder stabil und schön schnell. Dafür haben die jetzt einen Tippfehler eingebaut. Guckt mal in den Settings auf den Punkt "Unbekannte Benutzer blockieren" :D
 
Zurück
Oben Unten