IM+ unterstützt nun auch Push Notifications!

Klappt verdammt gut, auch Push von Skype.

Hatte nur ein Problem, als ich 2 Skype Accounts angemeldet hatte, ist das Programm beim Chatversuch abgestürzt (nach Klick auf Icon des Kontakts). Das is aber kein Push-Problem. Mit nur einem Account gehts dann.
 
Sry, aber welche Version? Die für 4,99? oder Lite?
Für die Lite-Variante gibt es keine Update.

Viele Grüße
 
Ja ich habe BeeJive und IM+ aufm Iphone...kann mich noch nicht entscheiden, welches ich nehme. BeeJive sagt im Moment oft "Disconnected" nach einiger Zeit. Also bin ich erstmal bei IM+ wieder gelandet. Das hat auch 3 Tage online bleiben im Gegensatz zu 1 Tag bei Beejive. Mal schauen, wann ich wieder zurückswitche ;)
 
habe auch beides und bis jetzt gefällt mir im+ besser.
läuft auf meinem iphone 3G flüssiger.
beejive is teilweise sehr zäh (beim scrollen durch die kontakte usw.)
 
IM+ - hab mir heute morgen auch das Update für die Bezahlversion runtergeladen. Hab allerdings einen ganz komischen Effekt. Statt "Push" auf dem Bildschirm - pusht mir die Anwendung immer noch die Meldung auf damals angegebenen EMail-Konto !? Finde auch die Einstellung nicht mehr, wo ich das ein- bzw. austragen kann ?

Weiss da jemand einen Rat ?
 
unter den einstellungen im programm gibts jetzt ganz unten "push einstellungen" dort kannst du alles einstellen!

mfg
cc
 
Die hab ich auch gesehen :)

Welchen Schalter muss ich denn betätigen, damit ich keine Mails mehr bekomme, sondern die Push-Nachrichten angezeigt werden ? Momentan sind alle Schalter (außer der AB) auf "on".

Danke!
 
Ich bin froh das IM+ jetzt auch push hat. Von den teuren IMs finde ich hat IM+ den besten Umfang. Vor allem skype chat ist super. Den meine meisten Freunde sind bei CQ und skype.
 
Hab IM+ jetzt den Tag über intensiv genutzt und man kann die jungs von shapeservice nur loben!Alles klappt so wie es soll und IM+ ist mir auch nicht ein einziges mal abgeschmiert!

jetzt könnte man vlt noch den programmstart optimieren...klar auf dem 3GS gehts bestimmt sehr fix...aber das 3G ist ja leider nicht ganz so schnell.


funktioniert Push eigentlich auch mit nem Twitter Account? auch wenn mir das zu nervig wär :D
 
Habt ihr bei Im Lite auch das Problem, dass die Einstellungen für Ton und Vibration nicht gespeichert werden?

Ich hätte gerne beides aus, da es doch nervt, wenn das Handy bei jeder empfangenen Nachricht vibriert. Wenn ich dies aber ausschalte, ist es wieder an, wenn ich zum nächsten Mal in die Settings gehe.
 
@BennWish

Ja, ist eingetragen. Wirklich sehr eigenartig. Ich verstehe nicht, warum mir IM+ weiter Mails schickt !?
 
Habt ihr bei Im Lite auch das Problem, dass die Einstellungen für Ton und Vibration nicht gespeichert werden?

Ich hätte gerne beides aus, da es doch nervt, wenn das Handy bei jeder empfangenen Nachricht vibriert. Wenn ich dies aber ausschalte, ist es wieder an, wenn ich zum nächsten Mal in die Settings gehe.

ich glaub in IM+ kannst du nur die Töne/Vibrieren fürs normale chatten einstellen!
Geh mal in die Einstellungen vom iPhone und dann unter Benachrichtigungen -> IM+ und stell da ein wie du es haben möchtest Töne/Meldungen/Kennzeichen!
 
Mir gehts ja auch ums normale Chatten. Die von dir beschriebene Vorgehensweise funktioniert bei der Lite Version leider nicht. Die "Pro" Version will ich mir noch nicht kaufen, da ich erst wissen will, an was mein Problemchen liegt.
 
funktioniert Push eigentlich auch mit nem Twitter Account? auch wenn mir das zu nervig wär :D
Ja, das funktioniert. Allerdings kommen Notifications (IMHO sinnvollerweise) nur bei @replies und privaten Nachrichten, nicht bei allen Tweets von Freunden.
 
Bleibt bei euch Skype eigentlich längere Zeit nach Schließen der App noch online?
Habs mit nem anderen Account getestet, nach ca. 25 Minuten war ich offline.
 
Zurück
Oben Unten