IM+ unterstützt nun auch Push Notifications!

Du kannst auf Status klicken und dich dort abmelden.

Du kannst sogar das iPhone ausschalten und bleibst trotzdem in ICQ online. Nur die Nachrichten werden dann nicht gepusht.
 
wieso kann im+ skype und kein desktop client darf das? gibts da ne begründung für?
 
hat vin euch noch einer das problem das die meldung kommt man soll das iphone mit itunes verbinden damit push geht?

anscheinen liegt es daran das das iphone mal gejailbraked war. ich hab meines aber seit 2.1 oder so nicht mehr gejailbraked. hab damals einfach das update überspielt.

weiß jemand wie ich das komplett rücksetzen kann? kann ich danach meine konfiguration wiederherstellen?

anscheinend geht dann push
 
Habe mir die Anwendung IM+ gestern geladen und bin völlig begeistert... :)

Kanns jedem der in irgenderiner Form IM nutzt nur ans Herz legen...5€ die verdammt gut angelegt sind. :)
 
@ i_lp
Du kannst Skype auch mit Adium nutzen sofern gleichzeitig Skype im Hintergrund läuft. Bei IM+ läuft einfach für jeden Benutzer Skype auf den Servern von ShapeService. (Infos aus dem Supportforum von Beejive)
 
ups meinte auch 7,99€ ... ^^

Auch für gute 8€ eine geniale Anwendung...hätte auch 10 bezahlt :D


Gruß
 
mein problem liegt anscheinend am baseband und bootloader. weiß jemand wie ich den auf Apple auslieferung zurückbekomme?

wie gesagt es war mal gejailbraked. mit dem letzten 2er update dann nicht mehr. und da scheint sich nix am baseband mehr geändert zu haben so dass der nicht überspielt wurde und jetzt das push nicht geht
 
Du musst dein iPhone wiederherstellen, auf werkseinstellung, und dann normal mit iTunes syncen. Danach dürfe alles weg sein.
 
Weiß jemand, wie lange man bei z.B. ICQ eingeloggt bleibt, wenn IM+ nicht mehr läuft? 1 Stunde, 2, 24? Und wie sieht der Status aus, wenn IM+ nicht läuft? Also bin ich immer noch online, oder abwesend?
 
Du kannst einstellen das du bis zu 3 Tagen online bleibst.
 
man behält glaub ich zudem noch den status,den man zuletzt eingestellt hatte.
dazu kann man noch n text einstellen,der automatisch versendet wird,wenn man angeschrieben wird!
 
Hm bei mir funktioniert Push irgendwie nicht..
liegts evtl an jailbreak&unlock usw.? hab IM+ 3.1

Ich habs mal ausprobiert das ich mir mit nem anderen ICQ Account selber geschrieben habe.
Als ich dann in IM reingegangen bin hat er mir dann auch die Nachrichten angezeigt. Wenn ich aber wieder rausgehe ohne die Nachrichten durchzulesen,
erscheint bei dem IM Button auch diese Zahl, die anzeigen soll wieviele
Nachrichten man empfangen hat.
Könnte es vielleicht auch sein das ich in zuvielen Accounts auf einmal on bin?
Also ich hab imo ICQ,MSN,Facebook,GTalk,Skype,Yahoo.

Weiß echt nicht mehr weiter x)
Achja die iPhone Push Einstellungen hab ich auch alle an.
Bei TAPTAP 2.6 funktioniert das aber .-.

MfG
 
Hey bei mit gehts grad plötzlich o.ô
Ich weiß aber nicht ob's daran liegt das
ich grad telefoniere oder weil ich nur noch
ICQ und MSN online hab ._.'
 
Gibt aber mittlerweile nen Fix, mit dem man Push auch auf nicht von iTunes aktivierten Geräten (also jedem im nachhinein für alle Netze geöffneten iPhone) zum Funktionieren bringen kann. Zu finden hier: http://bit.ly/FxBtZ
 
Dank dem Fix funktioniert Push seit gestern auch bei meinem Gerät.

Ich bekomme aber immer irgendwelche Nachrichten von Unbekannten Benutzern obwohl ich das auch in IM+ deaktiviert habe.

Wenn ich mit Adium Online bin bekomme ich die nicht.
 
Zurück
Oben Unten