IM+ unterstützt nun auch Push Notifications!

Bei mir crashed IM+ wenn ich beim Chatten oben links auf den Zurück Button klicke. iPhone habe ich noch nicht neugestartet, mal sehen ob das hilft.

Ansonsten ist es sehr gut :) Wenn man jetzt noch Musik verschicken kann, Bilder empfangen kann, Gruppenchat und Chat über Bluetooth dann ist es perfekt
 
Funktioniert bei mir 1A, sehr gut! :D
 
bei mir funktioniert es leider auch nicht mit dem Push
 
Ich hätte mal eine andere Frage zum Push Dienst. Wenn ich das richtig verstehe wird im Hintergrund ja immer nach neuen Nachrichten " gesucht ". Wie ist das eigentlich mit dem Datenverbrauch dabei? Was kommt denn da so zusammen?
 
vllt n paar kb, wird ja gepusht (wenn was aufm appleserver kommst ruft der einen Dienst aufm iPod auf und gibt dann die PNS durch), was ja nur text ist, und wenn du rechnest ein zeichen ist ein Byte, da kommt nicht viel zusammen
 
Ok bei mir funktioniert es nach nem Neustart vom iPhone auch perfekt :)
 
bekomme die meldung "zur verwendung von push benachrichtigungen mit itunes verbinden"

tastensymbol: "Nein"

push geht nicht obwohl angeschaltet auf dem phone in einstellungen und im im+
 
was ahst du n für n iphone? wenns nicht ab werk frei war und so unlocked wurd geht push glaub ich nicht.

oder gehts mit anderen apps?
 
bei mir funktioniert PN nicht - jedenfalls nicht in der IM+ Lite Version.
Oder ist das Feature auf die Bezahl-version beschränkt? Und ist das bei AIM das gleiche?
 
ich hab ein iphone 2g von tmobile mit vertrag. geht das da nicht?
ich hab sonst keine apps die push können
 
bei mir funktioniert PN nicht - jedenfalls nicht in der IM+ Lite Version.
Oder ist das Feature auf die Bezahl-version beschränkt? Und ist das bei AIM das gleiche?
Geht nur in der Bezahl-Version. Ja es ist das Push von Apple, das auch die kostenlose Version von AIM verwendet.
IM+ funktioniert aber im Allgemeinen wesentlich besser als AIM. Kann auch wesentlich mehr.

ich hab ein iphone 2g von tmobile mit vertrag. geht das da nicht?
ich hab sonst keine apps die push können

Doch damit müsste es gehen. Probier mal das kostenlose AIM.
 
Stimmt es denn das ich die push Funktion von IM mit einem jailbrake nicht nutzen kann?
 
Würde spontan sagen ja. Hab jetzt schon im anderen Push Fred gelesen, dass es da wohl Probleme gibt.
 
nöööö gibt keine probleme mit einem jailbreak ;)

nur wenn das iphone nicht offiziell unlocked wurde
 
niemand der einen entscheidenden Tip geben kann :confused:
 
niemand der einen entscheidenden Tip geben kann :confused:

Musst das in den Einstellungen von IM+ noch aktivieren und einstellen wie lange es online bleiben soll nach Schließen des Programms.
Außerdem müssen die Benachrichtigungen in den Einstellungen vom iPhone eingeschaltet sein. Dann sollte es laufen :).
 
Musst das in den Einstellungen von IM+ noch aktivieren und einstellen wie lange es online bleiben soll nach Schließen des Programms.
Außerdem müssen die Benachrichtigungen in den Einstellungen vom iPhone eingeschaltet sein. Dann sollte es laufen :).

ist alles eingestellt, in im+ auf 12 Std. , und in den Einstellungen auch alle 3 Optionen EIN.
 
Das Programm an sich wär super, vor allem ist push echt ne klasse Funktion.
Aber kann es sein dass IM+ rein gar nicht mit Querformat klar kommt? ich hab dauernd Grafikfehler, bei denen entweder Teile des Bildschirms nicht mitdrehen oder das Bild des Querformats so groß ist, dass die unteren Buttons nicht mehr sichtbar sind. In dem Format ist es bisher auch paarmal beim Drücken des "Senden"-Buttons abgestürzt...
 
Zurück
Oben Unten