iBook: LED Pulsieren deaktivieren?

Nimm einen Seitenschneider und trenne die LED ab :D
 
ynos schrieb:
Mann Leute, BEANTWORTET DOCH EINFACH MAL SEINE FRAGE! :rolleyes:

Muss hier jeder regelmässig mal durch die Prügelgasse? Das nervt! :mad:

Danke. Das war in diesem Thread nötig..
 
nox schrieb:
Um jenes zu vermeiden, reicht i.A. einfach etwas (zb. Buch oder ne Dose) direkt vor das Lämpchen zu stellen.

Stimmt PCs blinken ja ned ;)

Hm neeeee - also ich kenn wen der hat zumindest nen blauen Apfel und auch ne blaue LED verbaut - das schaut recht stylisch aus, is aber ne heiden arbeit sagt er an die LED ran zu kommen.
 
Hier findest du evtl das benötigste Werkzeug:

hier

;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Toshiba-Läppi meines alten Herrn hat auch ein pulsierendes Licht wenn man ihn in Standby schickt (was aber wegen der Probleme nach solch einer langen Phase selten passiert). Aber ich geb zu, daß es wesentlich dunkler ist.

Ach ja: Ich mag das Licht.
 
MisterMini schrieb:
Ist ja nachts im Schlafzimmer nicht so prickelnd.

Schläfst du mit offenen Augen?

Mein Tip: Augen zu beim schlafen(hat mir auch geholfen) :eek:
 
Albern wie sich hier einige aufführen. Meiner Meinung nach kann man das Licht nicht ausschalten. Mich stört das pulsierende Licht im dunklen Zimmer auch, daher ist das PB tagsüber im Schlafmodus (wenn ich es grad nicht brauche) und nachts ist es einfach aus.

So können fast alle zufrieden sein: Diejenigen die sich von den Abschaltwilligen in ihrer Apfelehre verletzt führen und diejenigen die sich durch das Licht nachts gestört fühlen. (Dann braucht man eben am Morgen ein paar Sekündchen länger bis das Book an ist)
 
@Meerjungfraumann:

Es geht hier doch nicht darum, das xBook zu verstecken, bloß wenn das Pulslicht jemanden so derartig stört, daß er nicht schlafen kann...

Wieso muss das Book denn dann im selben Zimmer sein???
 
Amadeus_SBG schrieb:
Albern wie sich hier einige aufführen. Meiner Meinung nach kann man das Licht nicht ausschalten. Mich stört das pulsierende Licht im dunklen Zimmer auch, daher ist das PB tagsüber im Schlafmodus (wenn ich es grad nicht brauche) und nachts ist es einfach aus.
Stören aber im Sinne von auffallen, oder? Was kann einen an einer LED so stören? Schwache Nerven? ;)
 
Es gibt nix beruhigenderes als ein pulsierendes Lämpchen am Mac und einen glasklaren Startgong, ich dreh am Rad, wenn ich das Leuchten nicht sehe! :D :D :D

Also, auch soweit ich weiss: Man kann die Dinger nicht deaktivieren! :)
Wäre auch irgendwie strange... Denn das wäre gar nicht Apple-Like! :)

Ich glaube, dass einige PB-User (speziell neues PB) und IBook-User froh satt wären, wenn sie nur das Problem mit der Leuchtdiode hätten... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Ich habs geschafft meins auszumachen. Zumindest fast. Das war aber unabsichtlich, mir ist das PB runtergefalln und seither blinkts nicht mehr, was ich eigentlich schade finde. Ich leg nachts einfach meine PBTasche drüber, das tuts.
Ich weiß, ich bin sehr produktiv.

PS: Und es kann wirklich nerven =)
 
... wie lässt man es denn fallen, um die LED gezielt zu deaktivieren? ;) :D Mich nervt es abends nämlich auch. bunny
 
sagt mal, mein Lämpchen ist kaputt, ist mein Mac jetzt kein Mac mehr?

Software: Nein
Abklemmen: lass es, du ärgerst dich später
abkleben: wenn du meinst
Verhalten im Forum: was ist nur mit euch los?
 
Ren Hoek schrieb:
Verhalten im Forum: was ist nur mit euch los?
Das ist wie die Oma hier nebenan, die schonmal versucht hat die Vögel vor ihrem Fenster wegen Lärmbelästigung zu verklagen (kein Witz!) :D
 
und das bei deinem Nick :D
 
Ren Hoek schrieb:
und das bei deinem Nick :D
Iiich bin immer ganz leise - ich müsst mal schauen, was die Oma macht, wenn ich aufm Balkon den Mac starte *boooonnnggg* :D
Mist - da muss ich ja wieder bis Sommer warten...
 
BenderDW schrieb:
@Meerjungfraumann:
Wieso muss das Book denn dann im selben Zimmer sein???

Ich habe 2 kleine Hunde, einen Golden retriever und einen Labrador Retriever, der Labrador ist schwer blöde und hat bisher etwa 6 Paar Schuhe, 3 komplette Weißbrotze, 2 schwarzbrote, einen 600 Seiten Roman, 3 Lustige Taschenbücher und einige Hautstellen auf dem Gewissen, sowie ein SGH D500, du glaubst doch wohl nicht das ich mein PB diesem Risiko aussetze ? :eek:
 
Gemeingeährlich, wahnsinnig, schmerzunempfindlich, beratungsresistent, und im Moment schwer verkrüppelt, denn sie ist in eine Glasscherbe gehüpft. :(

Jetzt ist sie noh anhänglicher, aber nciht ganz so zappelig. :D
 
Klar, Fallstudie, ich schlaaf auch mit geschlossenen Augen. Aber vielleicht mit offenem mund, das weiss ich nicht so genau.

nox
 
Zurück
Oben Unten