iBook: LED Pulsieren deaktivieren?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
28
Sorry, über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich meine aber, hier mal gelesen zu haben, dass man das Pulsieren der LED bei iBook um Ruhezustand deaktivieren kann. Ist ja nachts im Schlafzimmer nicht so prickelnd.

Verrät mir schnell jemand, wie es geht? Danke.
 
Würde mich allgemein interessieren. Geht das beim iMac ebenfalls? LG
 
uhhh das würd mich auch interessieren, denn es nervt mich, das ibook immer an und aus zuschalten....
 
Weiss gar nicht, was ihr habt! Ist schliesslich DAS Alleinstellungsmerkmal! Und beruhigt ungemein! Würd ohne das Pulsieren meines eMac nicht mehr in den Schlaf kommen. Sagt mein Kater auch! :D
 
ihr könnt doch nicht das lebenszeichen deaktivieren...der arme Mac ;-)
 
Seid ihr bekl*ppt? ;)
Ich finde das cool und nachts habe ich die Augen zu (wobei das Licht beim iMac sich sowieso dimmt).

Nee, im Ernst: ein Streifen weißes Klebeband müsst ihr dann schon opfern, ausschalten kann man das (glaub ich) nicht.
 
Ihr habt Probleme.....:rolleyes:
 
stört euch das Licht so? dann vll. mit irgend einem stück paketband? (etc.) überkleben, wobei man testen müsste was keine rückstände hinterlässt;)

mfg A.-G.

P.S. Ich schlafe immer bei leuchtendem Ibook-Lämpchen + Leuchtender Maus (da sie am stromversorgten Hub angeschlossen ist;) )
 
ich würde es auch nicht missen wollen, wie soll denn sonst mein kleines iBook sagen das es noch an ist? :)
 
Es nervt mich einfach. Wenn Runterfahren die einzig mögliche Abhilfe für eine optisch penetrante "Funktion" wäre, dann wäre das peinlich für den Hersteller. Ich meine, da mal was zu gelesen zu haben.

Ich wollte auch keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Pulsierens lostreten.-)
 
Ich hab mein PB auch im Schlaafzimmer, und das Licht stört wohl nur wenn man direkt angestrahlt wird. Um jenes zu vermeiden, reicht i.A. einfach etwas (zb. Buch oder ne Dose) direkt vor das Lämpchen zu stellen. Probierts einfach mal aus, sonst denke ich es hilft wirklich nur ein Klebestreifen.

nox
 
Jaja, Startgong ausschalten und Schlaflämpchen deaktivieren... :rolleyes:

Beim Schlafen die Augen zumachen! Dann sehts das Licht nicht mehr, oder einfach was davorstellen... :rolleyes:

Ich finde das einfach nur schrecklich!

MfG, juniorclub.

EDIT: mein PB steht etwa 1.5m vom Bett entfernt. Ich finde das Pulsieren entspannend und werde nervös wenn ichs nicht sehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, noch mal: es nervt mich. Man muss es ausschalten können. Bitte keine Abstimmung darüber, wer mit geschlossenen Augen schläft, und wer nicht.

Viele fänden es sicher auch noch "total unique", wenn das Ding mitten in der Nacht einmal bellt oder applemäßig den Startgong bringt. Ich nicht.

Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand definitiv sagt, dass es geht oder dass es nicht geht.

Klebeband, Bücher, vielleicht noch Socken oder Unterwäsche? Das ist ein Apple und keine alte Waschmaschine.
 
wer packt denn bücher in seine waschmaschine???
 
Dreh doch einfach das iBook mit dem Rücken zu Dir.
 
MisterMini schrieb:
OK, noch mal: es nervt mich. Man muss es ausschalten können. Bitte keine Abstimmung darüber, wer mit geschlossenen Augen schläft, und wer nicht.

jetzt verrat mir mal, wer mit offenen augen schläft? ;-)
 
In letzter Zeit kommen ganz komische Apple-User zum Vorschein:
Keinen Startton haben wollen,
kein Schlaflicht haben wollen,
kein weiß mögen...

Was ist da draussen nur los?? :D
 
Also ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Hier will man den einzigen Unterschied zwischen Aus und Ruhezustand deaktivieren ?

Warum installierst Du nicht das Hibernate-Skript, bringst das Ding in den Ruhezustand und nimmst dann kurz den Akku raus. Ergebnis ist eine ausgeschaltete LED und ein schnelles Aufwachen aus dem Ruhezustand...

...meint der Smurf
 
Soll sogar Porsche-Fahrer geben, die ihren Porsche wegen dem Zündschloss an "falscher" Stelle umgetauscht haben. :D

Ich schlafe übrigens mit geschlossenen Augen, vielleicht wär da 'ne Fallstudie angesagt?
 
MisterMini schrieb:
OK, noch mal: es nervt mich. Man muss es ausschalten können. Bitte keine Abstimmung darüber, wer mit geschlossenen Augen schläft, und wer nicht.
Ueber was man sich alels aufregen kann... :rolleyes: Aufschrauben, abklemmen, fertig. Wo Problem?
Wile
 
Zurück
Oben Unten